Jump to content

SHE-RA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HH-
  1. oh ja, dann sag mal bitte bescheid, was die gesagt haben. was war denn mit deinen scheiben ???
  2. ja, ich hatte nämlich genau das gleiche problem. mir hat man bei der bestellung auch nicht dazu gesagt, dass das hinterher nicht mehr geht. jetzt ist es leider zu spät. wenn man für die schublade dann einen eigenen schlüssel haben möchte, dann bekommt man einen kompletten schlüssel-satz und das soll dann ca. 130,- euro kosten (also nur die schlüssel...) ! ich finds auch echt ärgerlich :( und daher dachte ich hier hätte vielleicht jemand ne idee, aber scheint ja so, als müsste ich mich tatsächlich mit meinem schicksal abfinden... [ Diese Nachricht wurde editiert von SHE-RA am 03.04.2005 um 12:53 Uhr ]
  3. hallo, stimmt es, dass man die abschließbare schublade unterm sitz nicht nachrüsten kann, sondern nur die ohne schloss ??? :-?
  4. sieht guuut aus ! glückwunsch ! ich hab noch gar kein foto von meinem gemacht. sollte ich ja auch dringend mal tun !
  5. @franka & maclover da war wohl heute bei uns allen drei oster-bescherung. habe meinen heute auch abgeholt. kam ja echt ober püktlich (vorhergesagt war ja ende märz). war ja natürlich auch ein bisschen abschied nehmen angesagt, da ich ja alt gegen neu getauscht habe. aber der neue ist natürlich TOTAL TOLL ! vor allem bei dem traum-wetter heute. muss mich noch an einiges gewöhnen, da ich ja nun "oben ohne" fahre und mir die handgriffe dafür noch nicht so richtig flutschig von der hand gehen. aber das wird schon werden. @franka der neuwagen-duft ist doch toooooll ! ich wünsche euch allzeit gute fahrt ! liebe grüsse SHE-RA
  6. yippieh ! mein händler hat zumindest schon den kfz-brief. dann kann der neue kleine ja nicht mehr so weit sein (so hoffe ich doch zumindest). @franka und? gibts bei dir schon neuigkeiten ?
  7. hallo, der UPS-fahrer bei uns im büro hat meinen heute auch "elefantenrollschuh" genannt. ansonsten wurde meiner mal von einem ami-touristen fotografiert. der war ganz baff und meinte, ein so kleines auto hat er zu hause noch nie gesehen.
  8. @smartpiercy kann man in deinem "schlafi" wirklich schlafen? sieht so klein aus auf dem bild !
  9. @smartfans geh auf smart.de, dann auf zubehör, dann auf fortwo (hab bei forfour noch nie geguckt, ist da aber vielleicht auch zu finden), dann auf funktion/telematik und dann ziemlich weit nach unten scrollen. da ist ne abbildung vom iPod halter. ist aber nicht billig der spass. hab gestern mal die kosten angefragt. iPod car kit, telefonhalterung (braucht man dafür) und einbau liegen zusammen bei ca. 250 euro.
  10. hallo, ich habe einen. das ist inzwischen nummer 3 in einem jahr. der erste war irgendwann auf einmal defekt (display tot), habe dann ein austauschgerät bekommen (die abwicklung über apple war der horror). das austauschgerät war auch defekt und auch dieses wurde dann wieder ausgetauscht. die ganze austausch-arie hat ca. 4 wochen gedauert. glaub mal nicht, dass die mir auch nur irgendwie kulanterweise die garantie verlängert haben oder sonstwas. ansonsten hält der akku nicht die 8 std. die er eigentlich sollte (bei den neuen modellen ist der akku aber glaube ich schon besser), sondern gibt auch gern schon mal nach ein paar Std. seinen Geist auf. und die akku-ladeanzeige hab ich bis heute auch noch nicht verstanden. macht man ihn voll, zeigt er noch leer an und braucht dann eine weile, bis die anzeige sich langsam mal dazu bequemt, anzusteigen. die metall-rückseite kriegt schnell kratzer und ist ständig voller fingerabdrücke. von all dem mal abgesehen finde ich ihn aber echt schick & toll und möchte ihn nicht mehr missen ! freunde von mir haben einen iriver und sind wohl damit ziemlich zufrieden. aber der sieht natürlich nicht so schön aus ! viele grüsse
  11. ist es beim Shuffle nicht unpraktisch, dass man nur zufallswiedergabe hat ?
  12. @FRANKA du hast mein mitgefühl, dass er noch nicht da ist ! ich sitz auch schon wie auf heissen kohlen. mein neuer soll ja evtl. nächste woche kommen. war heute schon im autohaus und hab schon deckungskarte, etc. abgegeben. so glaube ich dann noch mehr dran, dass er bald kommt. die probleme (schlüssel nicht raus, fährt nicht los, etc.) kenne ich. hatte ich auch alle zum anfang. stand da schön halb auf der strasse halb auf ner auffahrt und kam nicht vor und zurück, weil ich beim schalten die bremse nicht getreten hatte. da überfällt einen doch leichte panik... weiterhin viel glück ! :)
  13. o.k. alles klar, dann schau ich vielleicht mal vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.