Jump to content

McPlanet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Habe die Kenwood Kamera drin, nicht billig aber super auch im dunkeln. by Heiko www.CarHifi-Berlin.de [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 02.05.2010 um 23:23 Uhr ]
  2. McPlanet

    Smart Projekt

    was sagt ihr den zu dem Beleuchtungsumbau? War sehr aufwendig und hat viel Zeit gekostet. Hat sowas schonmal jemand anders gemacht? Gruß Heiko CarHifi-Berlin.de
  3. ein 3/4 Jahr würden meine Kunden sicher nicht auf ein Radio warten! Auch nicht wenn es eine Eierlegendewollmilchsau wäre :lol: CarHifi-Berlin.de
  4. Dank das es dir gefällt. Den Umbau haben wir selber gemacht, eine Blende gibt es dafür natürlich nicht. Wenn du interesse hast, schick bitte eine Email oder Ruf mal durch 030-56586123 Gruß Heiko CarHifi-Berlin.de
  5. McPlanet

    Smart Projekt

    Die Türlautsprecher sind noch nicht vollendet, sie sollen noch mit Alcantara bezogen werden. Hierbei sollen die LS Aufnahmen geändert werden. Unser Problem war, die sehr extrem ausschlagenden Tieftöner gut zu befestigen. Deshalb entschieden wir uns, sie von hinten und vorn in einen MDF Ring zusetzen. Wichtigster Punkt war die volle Nutzbarkeit ohne kompromisse! by Heiko CarHifi-Berlin.de
  6. Mein alter Smart mit Umbau auf Doppeldin. Gruß Heiko CarHifi-Berlin.de
  7. McPlanet

    Smart Projekt

    hallo Jungs, hier mal unser Vorführ- und Werkstattersatzfahrzeug. Im Vordergrund stand, den Wagen Optisch dezent aufzupeppen und ihn Innen Soundtechnisch auf den Stand der Dinge zu bringen ohne dabei PLatz zuverlieren. Bilder Galerie Verbaut wurde, Alufelgen in weiß lackiert, Kenwood 9240BT Doppeldin Navigationsradio mit DVD, USB, IPod, SD-Karte, Sprachsteuerung, Bluetooth Freisprechanlage, TMC Pro, und 7" Touchscreen Monitor, Kenwood Rückfahrkamera, Rainbow 2 Wege Soundsystem, I-Sotec 8" Subwoofer im Fussraum, I-Sotec 4-Kanal Endstufe, Beleuchtung auf rote LED`s umgebaut, Leder/Alcantara Ausstattung und Sitzheizung nachgerüstet. Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 24.10.2009 um 22:17 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 24.10.2009 um 22:19 Uhr ]
  8. hab auch eine im Smart, am Kenwood DNX9240. Ohne Probleme
  9. McPlanet

    kenwood dnx5220bt

    Hab meins auch an der A-Säule, funkt perfekt. GPS MAus einfach unters Cockpit, soweit wie möglich nach vorn. Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de
  10. so hab ich es gemacht. Ist zwar Doppeldin, aber es passt auch ein 2. Din Gerät rein. Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de
  11. also FSA = FreiSprechAnlage :) schau dir mal dieses an, da ist schon alles im Radio http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-BT8041U/ Upgedatet wird per Bluetoothstick oder bei eurem freundlichem Händler. Sicher haben Marken wie Becker und Blaupunkt bessere Radioempfangsteile, wer auf dieses aber nicht solch großen Wert legt, ist auch mit "nicht deutschen" Marken bestens beraten. Das wichtigste ist: was will ich was brauch ich was will ich bezahlen by Heiko www.CarHifi-Berlin.de [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 12.01.2009 um 23:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 12.01.2009 um 23:54 Uhr ]
  12. Ist eine sehr gute FSA, sie basiert auf den Namhaften Hersteller aus Frankreich, Parrot. Das wichtigeste ist das sie Updatefähig ist und so immer aktualisiert werden kann. Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de
  13. McPlanet

    kenwood dnx5220bt

    Wo hast du dir das Gerät gekauft? Unsere Kunden bekommen alle eine ausführliche Einführung, ca. halbe Stunde. Dann brauch man kaum die Bedienungsanleitung. PS. über das neue gibt es noch keine Infos von Kenwood :cry: Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de [ Diese Nachricht wurde editiert von McPlanet am 01.01.2009 um 22:07 Uhr ]
  14. McPlanet

    kenwood dnx5220bt

    Verkaufe die Dinger ohne Ende, sind super Teile im Preis/Leistung. Würde aber zur Zeit auf die neuen warten, die sollen in kürze kommen. Gruß Heiko www.CarHifi-Berlin.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.