Jump to content

NikoFFM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo an alle! Bin eben bein ebay auf folgendes Angebot gestossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350311019940&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D350311019940%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Hat die Sitzbezüge von euch schon jemand? Wie ist die Qualität und die Passform? Hat jemand womöglich auch Fotos? Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach Ledersitzen...aber die Preise beim Sattler sind ja fast unbezahlbar... :cry: Bin dankbar für alle Kommentare! Verschneite Grüße aus dem Taunus Niko [ Diese Nachricht wurde editiert von NikoFFM am 02.02.2010 um 13:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von NikoFFM am 02.02.2010 um 13:54 Uhr ]
  2. Das gleiche Lächeln habe ich auch seit einem Monat drauf wenn ich ins Frankfurter Zentrum fahre :) Bis jetzt habe ich immer DIREKT vor meinem Ziel einen Parkplatz gefunden :)
  3. a...die mädels...:) also danke erstmal für die ganzen Antworten! Die Sicherung bei mir hatte übrigens 10 A... vermutlich war das wirklich alles zuviel... hab mich auch gewundert dass am Sicherungskasten keine Ersatzsicherungen drin sind...zumindest kannte ich das so von meinen bisherigen Autos...und dann auch noch diese Mini-Sicherungen... :) aber jetzt funktioniert ja alles...und ich hab was draus gelernt :)
  4. Hallo Freunde, ja...wie der Titel schon sagt ist mir gestern Nacht ne Sicherung in meinem 451 durchgebrannt als meine liebe Beifahrerin gleichzeitig beide Sitzheizungstasten gedrückt hat... Radio ist ausgegangen... Sitzheizung auch... und das schlimmste der Scheibenwischer hat auch nicht mehr funktioniert... bei dem Schneesturm gestern war das nicht besonders erfreulich... :( In der nächste Tanke habe ich mich dann Schlau gemacht... es war Sicherung Nr 20... die alte rausgewuchtet (ging nicht ohne Zuhilfenahme des Schlüssels) und dann eine neue Minifuse eingesetzt... Dann ging wieder alles... Und nun die FRAGE: 1. Ist das schon einmal jemandem passiert??? 2. Kann das mit dem Einbau meines Kenwood DNX 8220 bt (+ Rückfahrkamera) zusammenhängen???? 3. Wenn ja habe ich zu befürchten dass das öfter eintritt oder dass ggf noch andere Schäden entstehen??? Danke jetzt schon für eure Antworten. Grüsse aus dem verschneiten Frankfurt Niko
  5. und...rechnen kann er auch hervorragend... neee...die Anezige stimmt schon... :) es gibt einen anderen Grund....
  6. Aber...ich verrate dir eins... Das Navi funktioniert einwandfrei... ;-)
  7. Hmm...meinst du ich muss ihn noch mal zur Schule schicken...Grundrechenarten noch mal lernen usw...:-D
  8. Nach meinem letzten Tripp nach Frankfurt habe ich mir mal die Daten des Bordcomputers angesehen mit den Werten für durchschnittliche Geschwindigkeit etc... Aber seht selbst.... Bin gespannt auf eure Kommentare :) [ Diese Nachricht wurde editiert von NikoFFM am 23.01.2010 um 13:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von NikoFFM am 23.01.2010 um 13:44 Uhr ]
  9. Danke für den Link Dieter :) ich kannte sie noch nicht...
  10. Nein das ist wirklcih so! :) Ich habe seit TAAAAAAAAAAAGEN in allen möglichen Foren gesucht und gegoogelt...aber wirklich gar nichts gefunden! Dank deiner Hinweise hab ich mich gestern Nacht noch einmal hingesetzt und alle Anleitungen heruntergeladen und ausgedruckt... Jetzt kann es gleich losgehen... Hoffe es haut alles hin :)
  11. Ahnungslos, du bist mein Retter in der Not :) Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Ach ja... es geht um den Würfel Bj 2008 :)
  13. Hallo liebe Bastelfreunde, weiß jemand wie man das Handschuhfach am besten ausbauen kann??? Oben im Fach sind zwei "Stecker" wie Schrauben ohne Gewinde. Die habe ich schon rausgezogen...aber nichts rührt sich... sind da irgendwo noch versteckte Schrauben oder Befestigung? Oder muss ich wieder mal "beherzt" daran rütteln? Vielen Dank schonmal!!! Niko
  14. Hurraa geschafft! Gangschaltung liegt frei! Jetzt kann ich auch das Signal der Feststellbremse anzapfen! :) Mit langsamen Schritten gehts vorran! Vielen Dank für die Hilfe!!!! Jetzt nur noch die richtigen Kabel finden...
  15. Ja da hast du Recht! Aber die Kabel muss ich mir morgen früh noch mal genauer anschauen... Scheitere gerade daran die Abdeckung der Gangschaltung anzuheben, weil das Kabel zum Verdeckschalter da noch dranhängt.... :( mist....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.