Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

D A N K E ! ! !

Empfohlene Beiträge

wahnsinn!
ich bin so froh das unser treffen hier in ingolstadt so super hingehauen hat (trotz einiger kleinigkeiten)! ;-)

einen genauen bericht hoffe ich diese woche auf unsere page stellen zu können, genau wie die dazu passenden bilder... :-D

dafür das weniger leute kamen als sich angemeldet hatten (dicke fette rüge an klaus_muc / kleinere an road und teni und diverse nicht-smart-forum-members), und dafür das einige meinten sie müßten nach oder während dem audi-forum besuch einfach ohne sich zu verabschieden abhauen ( :evil: @ t-obi-wan, böser_smarty, hifi-matze und ... :evil: ), lief es echt super!!!

weiteste anreise hatte mal wieder der chaoti, dicht gefolgt vom blitz-smart und dem schweizer daniel. danke nochmal, das ihr 675, 510 und 400 km gefahren seid, nur um uns verrückten haufen von ingolstädtern und smartfriends aus dem ganzen freistaat (bzw. schobeländle usw. ;-)) zu unterstützen.

ach - mein kopf tut inzwischen so weh das ich am besten morgen weiter über das ganze tippe - hauptsächlich dann mit bildern auf unserer homepage.

ein schönes nächtle noch an alle und nochmals ein dickes fettes DANKE!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.01.2002 um 11:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.01.2002 um 12:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei - jetzt hätt i fast vergessen noch dem goyko für das nette geschenk zu danken, welches er dem blitzi mitgegeben hat...

THX!!! ;-)

bekommt auf jeden fall einen ehrenplatz bei mir!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn Ihr Spaß hattet und alles so reibungslos funktioniert hat!!
Nur ich arme Sau lieg zu Hause und muß mit ansehen, wie meine Frau mein(!!!) Fahrsicherheitstraining absolviert; Sauerei!! :evil: :-P :-P
Aber beim nächsten Mal versuche ich gesund zu bleiben bzw. rechtzeitig zu gesunden!!
Versprochen
-----------------
Smarte Grüße
Michl
und sein star-black 056
IN-Z 9874


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Spruch lieber KEV, aber Eintritt, sollte er noch so vergünstigt sein,
zahlt man VOR dem Besuch eines Museums.....

Wenn man (ich) allerdings unterwegs verlohren geht, keiner wartet, die Örtlichkeit aufgrund, nicht aussreichender Pläne nicht finden kann und dann zu spät das Museum kommt, dann kanns schon mal sein das man nicht zahlt....

Kleiner Tipp fürs nächste mal, dann kostet es nicht Dein, bzw. Fraukies Geld die uns ja liebenswürdiger weise ausgelöst hat und deine öffentliche "Anbiederei" entkräftet.

Was der Böse macht ist mir egal, mein Eintritt ist jedenfalls bezahlt!
Und das wg 1 Euro 50.....

*kopfschüttelnd *

tob.



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 20.01.2002 um 09:54 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dazu sag ich nix mehr....kindergarten....

wenn du Geld willst kannste haben....
Das ist das einfachste.....

*nochmehrkopfschüttelnd*
tob.


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit....

erstens, vielen dank für die organisation.....
zweitens, war schön euch wieder zusehen...
drittens, einfach abhauen.... (es war bekannt, ich habs auch DIR gesagt , kev, ich esse abends nicht mit, weil ich um 18.oo abhauen muß...das war um 10.15)...

axl und der kleine smart500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh - endlich hab ich die bilder oben... ;-)

hier nur ein paar - die restlichen gibt es natürlich auf der page! :-D

viele viele bunte smarties...
si24.JPG#

chaoti am limit
si41.JPG

smarte_sandy, silverchen und djbuzz(er) ;-)
si45.JPG

nur der "dritt-weiteste"! :o
si46.JPG

ich brauch noch bilder von der ausfahrt und der preisverleihung!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so schade, dass ich doch nicht mitkommen konnte. Wär sehr gerne dabeigewesen. Aber was soll man machen, wenn man quasi in letzter Minute Termine aufs Auge gedrückt kriegt? :(

Das nächste Mal bin ich auf alle Fälle dabei - komme was wolle! :)

Beste Grüße

Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KEV

Ich weiß nicht genau was du dir dabei gedacht hast und genau kann ich es auch nicht nachvollziehen da ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe und du ihn ja schon 2x editiert hast. Aber aus den anderen Beiträgen glaube ich zu entnehmen das du noch 1,50 oder 2,-Euro bekommst für den Eintritt im Audiforum. Wenn dem so ist dann verstehe ich nicht warum du dich nicht direkt an mich wendest da du meine Telefonnummer, Homepage und e-mailadresse kennst, sondern hier versuchst mich und andere in ein schlechtes Licht zu rücken. Teile mir also deine Bankverbindung und den offenstehenden Betrag mit und ich werde dir den natürlich überweisen. Im übrigen kann ich mich nur der Äußerung von T-obi-Wan anschließen. Ich denke auch das Eintritt vor dem Besuch zu entrichten ist und nicht nachher( sonst hieß es ja Austritt). Außerdem sind wir uns nach dem Besuch im Audiforum ja noch begegnet und haben gesagt das wir fahren. Da hast du aber nichts vom ausstehendem Eintritt gesagt. Und verpflichtet bis zum Schluß dazubleiben war ich wohl auch nicht, oder?

Alles in allem finde ich es einen ganz schlechten zug von dir hier Leute "anzuprangern"!

Also schick mir deine Kontonummer und nenn mir den Eintrittspreis, schließlich solls ja morgen nicht in der Zeitung stehen :lol:


-----------------
The black devil of LA !!!sig.gif1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. jetzt sag ich mal wie ich des ganze seh...

ich pranger niemanden an des absichtlich gemacht zu haben um geld oder was weis ich zu sparen! ich finds nur *****, das ich versuch die leute zu der forumsführung zusammen zu trommeln, dies auch halbwegs schaffe, hierbei schon die meisten mit der tour angefangen haben, ich währenddessen einen super preis für uns knapp 40 leute aushandle (so das die tour jeden so viel kostet wie ein normaler eintritt ohne führung) und nach der führung muß ich feststellen, das einige gegangen sind.

als ich dann heute um 15 uhr in den satelliten gefahren bin, um dort beim aufräumen zu helfen, mußte ich feststellen, das die zwei smart-IN tassen, welche wir ausgestellt haben, anscheinend beine bekommen haben...
der laden war seit der abfahrt zugesperrt! komisch, oder? nicht das sich jetzt jemand verdächtig fühlt oder meint, ich würde jetzt alle verdächtigen. aber irgendjemand muß es gewesen sein und das ist nun wirklich nicht das wahre.

ich hoffe damit ist meine heutige laune halbwegs erklärt und der "kindergarten" ist nun geschlossen.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon VOR dem Museumsbesuch gegangen, bin ja nicht mal mehr die komplette Ausfahrt mitgefahren, und ich möcht auch net verantwortlich gemacht werden für was, was ich net gewusst hab.

Erstens hab ich ja morgens gesagt, dass ich frühzeitig wieder zurückfahr, und zweitens gings mir ziemlich beschi****, hatte Kopfweh wie blöd, war verfroren und ziemlich angeschlagen.

Sorry, ich wär gerne länger geblieben, aber es ging halt nunmal net.

Ansonsten hats mir trotzdem echt gut gefallen, auch die Rundfahrt war lustig, der Typ hat sich echt Mühe gegeben, uns alle Sehenwürdigkeiten zu zeigen, war cool!

Grüsse
Matze
-----------------
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, inzwischen sind auch die Preussen wieder daheim. Es war ein sehr schöner Tag bei Euch und wir möchten auch hier nochmal ganz herzlich DANKE sagen.

Danke an Dominic und Michl (gute Besserung) für die tolle Organisation, an Marco Suttor und sein Team für das gute Frühstück und auch an Dr. Hoffmann (der Typ ;-) ) für die schöne Tour.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen, wenn wir dürfen, bestimmt wieder, spätestens zur Beachparty 8-) .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Auch Chaoti und seine Lütte sind wieder im platten Land aufgeschlagen.
Also wir schliessen uns den Lobpreisungen an und werden nächstes Jahr (kommt doch wieder was ?) auch dabei sein. Ihr könnt uns dann ja wegen der weitesten Anfahrt aus der Wertung rausnehmen, ich habe sonst irgendwann kein Platz mehr in der Schrankwand für die Pokale. (Tschuldigung, das ich so gern Auto fahre)
Oder vielleicht kommt diesmal doch noch jemand aus HH oder so......
Auf jeden Fall werden nächstes Jahr Winterreifen gekauft, das Geschlittere und die kreischende Beifahrerin wie am Samstag will ich nicht wieder haben.

Ansonsten Euch allen noch viel Spass mit Euren tollen Kisten und spätestens am Chiemsee im Sommer wird meine Hütte wieder da unten zu sehen sein (ich natürlich auch).

Gruss
Chaoti :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu!!!!
Das Treffen in IN war voll geil, super gemacht Kevin!! Ich freu mich schon aufs nächste!!
Bin gespannt auf die weiteren Fotos, hoffentlich kommen noch n paar von der Preisverleihung! :-D :-D
P.S. streitet euch net ;-)
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle!

War echt cool am Samstag. Vor allem das Fahrtraining hat mir sehr gut gefallen (der Rest natürlich auch). Positiv überracht hat mich auch die Berwirtung beim Praunsmändtl (schreibt man das so??)

... und das Audi-Museum... und ... und...

Alles in Allem ein gelungener Tag! Dank an Kev und das Team!!

Bis demnächst!


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ende august könnte der nächste größere event hier stattfinden. dann machen wir eine beachparty! :-D

leider kein fkk-snowboarding @ dj :-D :-D :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEE :-D:-D:-D
Nee, Kev und Mitorganisatoren: Es war geil! Gut, wir waren spät dran, aber ich muß sagen, es lief alles recht professionell ab und war echt klasse! Ich werde heute ABend oder morgen noch einen kleinen Bericht ablassen, hier, auf meiner Homepage und Dir zuschicken Kev ;-)

Bis danndann!

PS: Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolle Event von Dany und Katrin :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :)
also zuerst möcht ich mich für euer zahlreiches erscheinen bedanken..
WAR ECHT GEIL..
War vielleicht net alles so wie sich des der ein oder andere Vorgestellt hat (Ablauf und Konvoi fahren usw.)
dazu kann ich nur sagen das es unser erstes Treffen hier in Ingolstadt war aber mit sicherheit net as letzte :-D :-D
Spätestens zu Big Beachparty werden wir schaun das wir organisatorisch des alles a bissal besser im Griff haben..dan gibts auch keinen "Kindergarten" mehr :-P :-P
Vielen dank auch nochmal an Dissel der eigentlich den Hauptteil organisiert hat und auf grund seiner Krankheit net dabei war :cry: :cry:
Ach ja ich weiß bis heut no net wer mir den Kegel beim Zeitfahren falsch hingelgt hat....
Des kost was.. :-P :-P
Also ich freu mich aufs nächste Treffen Bis bald
Lupo(marco)
Praunsmändtl Ingolstadt


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I woaß scho, wer den do hig´legt hod!!
Oba I sogs da net, es sei denn, Du zoist de Hoibe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Smarte Grüße
Michl
und sein star-black 056
IN-Z 9874


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.