Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lisi

Studentin sucht CDI und braucht eure hilfe

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen.

ich heiße lisa und komme aus essen. ich studiere mathe auf lehramt. vor kurzem habe ich mich in den smart verliebt und suche vergeblich einen smartie. es kommt nur der cdi ab bj 2003 in frage weil esp....,mit max 80000tsd km.

als studentin ist mein budget nicht so hoch,ca 4000euro.

bei mobile gibt es nix tolles finde ich. viele schreiben hier man sollte sich einen smartie im sc holen. das problem ist,in essen und oberhausen führen die keine älteren smarties.

wo kiegt man solche schnäppchen von bj. 03 bis 06???

ist es möglich in dem geldrahmen überhaupt so einen zu finden? bitte helft mir, bin total verzweifelt :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisi,

meld dich mal per Mail bei mir.

 

Ich hab da gerade zufällig einen auf dem Hof stehen.


Gruß aus dem Pott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80 000 km / Diesel und dann fuer 4000 Euro ?

 

Da bin ich aber gespannt wie dir geholfen wird.


...mit Tuc Tuc unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,ist denn hier keiner mit guten tipps?????

in welchem sc ím ruhrgebiet bekommt man denn gebrauchte ab 2003?????in oberhausen und essen gibts die nicht.

 

oder was muss man´denn so augeben für nen cdi ab bj 2003 mit esp

max 100000km

klima is ein muss

und´am besten scheckheft

 

sind zb gebrauchte firmenwagen als cdi empfehlenswert?mir wurde ein cdi angeboten

bj 05

73000km

leider firmenwagen, aber alle inspektionen durchgeführt, klima weiß ich nicht genau

für 3900vb

ist der preis ok?

 

ist hier jemand aus dem raum essen/nrw der mit mir mal ´nen smart angucken würde und der sich auskennt???

 

würde mich freuen wenn sich diesmal mehr smartverrückte melden oder nur paar tipps geben.....

 

vielen dank