Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartercdi

hab endlich einen smart gefunden

Empfohlene Beiträge

juhuu endlich bin ich auch ein smartfahrer ^^

 

bin heut morgen nach maintal gefahren um mir ein passion diesel-cabrio anzuschauen ... naja als ich angekommen bin (immerhin 90km) stand er da .. - ungewaschen .. die räder voller bremsstaub .. und das bei einem riesigen vw-händler ... bin auch 10min rumgelaufen um den verkäufer zu finden der für gebrauchte zuständig ist udn als ich ihn gefunden hatte kam nur " ja den haben wir schon verkauft ich glaub gestern oder so " worauf ich dann nur meinte dass sie das angebot gefälligst aus dem netz nehmen sollen ... naja es ist immernoch online :roll:

mmh gefrustet wie ich war hab ich dann erstmal einen kumpel angerufen und mir die adresse vom nächsten sc geben lassen (frankfurt) also motor an und schnell hingedüst war j auch schon um 13uhr ... da angekommen musste ich dem corolla meiner mutter in einen smart-parkplatz zwängen lol sa schon lustig aus ... ich bin dann auch gleich an eine sehr nette verkäuferin geraten .. nach einem schnellen blick in den pc konnte sie mir sagen dass sie 2 cdi da hat " ach ne der eine ist nur komission ... mmh und bei dem anderen ja da steht ja gar nix dabei ... keine farbe keine ausstattung .. mhh der ist nich in unserem system ... wagennummer 140 na da schauen wir mal" ja das haben wir dann auch :-P sind da über den platz gewusselt und haben den smart unter den smarts gesucht :lol: dabei hat sie mir dann erzählt dass das auto 5900€ kostet bei 50tkm.. " ja das ist garantiert ein coupe pure ohne alles also auch ohne dpf und ohne klima" mmh dacht ich mir ich wollte aber eigentlich ein cabrio mit klima .. naja gefunden haben wir ihn auf dem platz nicht " na gut dann gehen wir mal rauf aufs dach da stehen auch noch welche" oben angekommen war er da natürlich auch nicht -.- " ja vielleicht ist der auch schon verkauft und deswegen nicht im pc... wissen sie was ich ruf sie am montag an was mit dem auto ist ja ? " alles war ich wieder gefrustet auf dem weg zu meinem auto als sie mir noch hinterherruft " halt warten sie noch ein moment ... ich hab mit meiner kolegin gesprochen wir haben noch eine chance... " also ich fragendes blickes zurück.. " ja den hat meine kolegin gestern abend erst angekauft der steht in der aufbereitung" also wieder rein gewusselt... tor auf und... da stand er dann ... die verkäuferin und ich haben uns nur angegugt und uns gefragt ob es das richtige auto ist ... es war kein pure ^^! es ist ein passion ez 05/03 komplett in silber mit leder, klima,sitzheizung,servo, nebellampen,brabus-pedalerie und matten, drehzahlmesser, uhr, cd-radio,glasdach mit 44tkm komplett scheckheft beim sc frankfurt ... in den letzten 3 jahren ist das auto 6tkm bewegt worden ...

 

ein hammer auto :o :-D


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Super,

viel Spaß damit :)

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch! Man muss auch mal Glück haben...

 

Wobei ich 6tkm in 3 Jahren nicht wirklich positiv beurteilen würde. Auch vom Stehen wird ein Auto nicht besser...aber er wurde ja gecheckt.

Und hat er wirklich eine Servo? War nämlich erst kurz verfügbar. Und hat er trotz der guten Ausstattung keine Seitenairbags? Da wundert mich immer das Verhalten der Erstkäufer: Für Leder Geld ausgeben, für den Kopf im Zweifelsfall lieber nicht?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab tatsächlich mal glück ;-)

 

er hat auch seitenairbags hab nur gedacht die wären beim leder dabei deswegen hab ich sie nicht extra erwähnt ...

 

ja uns mit der servo .. die verkäuferin meinte er hat sie nicht aber die lenkung ging deutlich einfacher als der motor an war deswegen dachte ich er hat eine :)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja zulassung , aufbereitung, die reperatur eines kleinen kratzers udn die eine komplette inspektion (müsste glaube ich eine b sein) ist auch im preis mit drin :)

 

sind wirklich sehr nett im sc frankfurt ^^


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nett? Das ist schließlich deren Job... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Glückwunsch - darf man fragen was Du letztendlich bezahlt hast? Gruß, Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Smart Perlen gibt es immer wieder. :) Wir haben Freitag uns einen 2ten geholt 6Jahre alt Scheckheftgepflegte 10438km gelaufen, gefahren von einem Renter Baujahr 1938:-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibt es morgen da wird er abgeholt :) und gekostet hat er 5900€ für ein sc ist das wirklich ein sehr guter preis oder ? bei den wenig km und der geilen ausstattung :) 8-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2009 um 12:06 Uhr hat smartercdi geschrieben:
Fotos gibt es morgen da wird er abgeholt :) und gekostet hat er 5900€ für ein sc ist das wirklich ein sehr guter preis oder ? bei den wenig km und der geilen ausstattung :) 8-)



 

herzlichen glückwunsch zu deinem schönen fundstück!

 

ich denke der preis ist sehr gut...

 

wir haben unseren auch sehr günstig bekommen-denke ich:

 

42 cabrio cdi -grandstyle-

ez 05/06

44000 km

scheckheftgepflegt bei smart

klima, sitzheizung, cd-radio, nebelscheinwerfer, sommer-alus/winterreifen auf stahl

und nicht zuletzt smart garantie bis 05/11

 

und das für 6500 beim smart-händler :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 20.11.2009 um 15:20 Uhr ]


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2009 um 15:19 Uhr hat bonn1967 geschrieben:
Quote:


Am 20.11.2009 um 12:06 Uhr hat smartercdi geschrieben:

Fotos gibt es morgen da wird er abgeholt :) und gekostet hat er 5900€ für ein sc ist das wirklich ein sehr guter preis oder ? bei den wenig km und der geilen ausstattung :) 8-)






 

 

 

herzlichen glückwunsch zu deinem schönen fundstück!

 

 

 

ich denke der preis ist sehr gut...

 

 

 

wir haben unseren auch sehr günstig bekommen-denke ich:

 

 

 

42 cabrio cdi -grandstyle-

 

ez 05/06

 

44000 km

 

scheckheftgepflegt bei smart

 

klima, sitzheizung, cd-radio, nebelscheinwerfer, sommer-alus/winterreifen auf stahl

 

und nicht zuletzt smart garantie bis 05/11

 

 

 

und das für 6500 beim smart-händler...und vollgetankt war er auch :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 20.11.2009 um 15:20 Uhr ]



Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein super Preis, wobei ich persönlich aufgrund der Abstimmung keinen nach 05 nehmen würde.

Allerdings habt ihr da super Angebote, wenn man sonst bei den Smart Center sich umsieht, sind die Preis fast immer im oberen Bereich angesiedelt. Wo muss man denn hin, um auch bei Smart solche Angebote zu finden?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss vor allem glück haben :) :-D den smart im sc kannten noch nicht mal die verkäufer :-D einfach im richtigen moment da sein ;-) 8-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2009 um 20:49 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Auch ein super Preis, wobei ich persönlich aufgrund der Abstimmung keinen nach 05 nehmen würde.

Allerdings habt ihr da super Angebote, wenn man sonst bei den Smart Center sich umsieht, sind die Preis fast immer im oberen Bereich angesiedelt. Wo muss man denn hin, um auch bei Smart solche Angebote zu finden?



 

also von der abstimmung kann ich bisher nix negatives berichten....

 

meiner ist aus dem tiefsten bayern (simbach am inn)-deshalb, weil sehr, sehr ländlich wohl auch so günstig! :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 21.11.2009 um 15:36 Uhr ]


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2009 um 15:55 Uhr hat taebde geschrieben:
Quote:





und nicht zuletzt smart garantie bis 05/11






 

 

 

echt? so lange Garantie?

 

 


 

ja, smart garantie-ist sogar bei uns in bonn gültig :)


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2009 um 15:35 Uhr hat bonn1967 geschrieben:
Quote:


Am 20.11.2009 um 20:49 Uhr hat Sam88 geschrieben:

Auch ein super Preis, wobei ich persönlich aufgrund der Abstimmung keinen nach 05 nehmen würde.



Allerdings habt ihr da super Angebote, wenn man sonst bei den Smart Center sich umsieht, sind die Preis fast immer im oberen Bereich angesiedelt. Wo muss man denn hin, um auch bei Smart solche Angebote zu finden?






 

 

 

also von der abstimmung kann ich bisher nix negatives berichten....

 

 

 

meiner ist aus dem tiefsten bayern (simbach am inn)-deshalb, weil sehr, sehr ländlich wohl auch so günstig! :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 21.11.2009 um 15:36 Uhr ]


 

Abstimmung meinte ich insofern, dass das Drehzahlniveau höher als in den Vorjahren ist. Somit steigt natürlich auch der Verbrauch bei längerer Strecken.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2009 um 22:42 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:


Am 21.11.2009 um 15:35 Uhr hat bonn1967 geschrieben:

Quote:



Am 20.11.2009 um 20:49 Uhr hat Sam88 geschrieben:


Auch ein super Preis, wobei ich persönlich aufgrund der Abstimmung keinen nach 05 nehmen würde.





Allerdings habt ihr da super Angebote, wenn man sonst bei den Smart Center sich umsieht, sind die Preis fast immer im oberen Bereich angesiedelt. Wo muss man denn hin, um auch bei Smart solche Angebote zu finden?









 

 

 

 

 

also von der abstimmung kann ich bisher nix negatives berichten....

 

 

 

 

 

meiner ist aus dem tiefsten bayern (simbach am inn)-deshalb, weil sehr, sehr ländlich wohl auch so günstig! :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 21.11.2009 um 15:36 Uhr ]

 


 

 

 

Abstimmung meinte ich insofern, dass das Drehzahlniveau höher als in den Vorjahren ist. Somit steigt natürlich auch der Verbrauch bei längerer Strecken.

 

 


 

also ich hab auf der langen rückfahrt nach 370 km mal getankt....gingen 11 l rein! :-D

 

bin mit vollem tank los und ca. 110 km/h schnell (?) gefahren....hier und da mal ein kleiner stau.

 

also dieser verbrauch ist schon mal super! 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 22.11.2009 um 17:16 Uhr ]


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.