Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Wenn die Fernbedienung streikt...

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugeltreiber,

gestern auf SF1 wurde ein Bericht über ein Fernbedienungs-Problem beim Smarty gebracht. Habe leider nur die letzten Minuten gesehen, Fakt ist aber, daß die Funkfernbedienung des Smart gehörig Probleme bekommt, wenn in der Nähe z.B. im Haus drahtlose Kopfhörer verwendet werden. Die verwendete Frequenz ist ähnlich der der Smart-Funkfernbedienung was zu einem Ausfall selbiger führen kann. Wer diese Probleme hat, kann seine Fernbedienung (und seinen Smart) kostenlos von MCC auf Infrarot umrüsten lassen. (Ob diese Info auch für Deutschland gilt kann ich jetzt nicht sagen)

Grüße an alle,

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und sonst kann man ja immernoch über das schloss im kofferraum einsteigen, gell :-D :lol: :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.01.2002 um 16:53 Uhr hat pHIl geschrieben:
... und sonst kann man ja immernoch über das schloss im kofferraum einsteigen, gell :-D :lol: :-D
-----------------



Ja nur ich glaube das interessiert die Wegfahrsperre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bananenbieger: da gibts so ein ding, das nennt man schloss ... das ist mechanisch und funktionniert auch ohne funk :-D ;-)

@ smartin: ich denke es geht um störeinflüsse und die sollten nicht so stakr sein, dass sie auch noch stören wenn du im smart sitzt ... denk ich mal ... oder?
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
geht dir ein licht auf?


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups so einen Funk-Stereo-Kopfhörer hab ich auch. Mein Smart steht nicht weit von der Wohnung.
Nun muss ich meinen Smart doch mal loben, denn er macht mir immer fein die Tür auf und zu.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon zwei mal Probleme mit den Türen. Ist echt ärgerlich. Manchmal hilft es, den Wagen einige Meter zu versetzen. Dann gehts wieder. Kann nicht glauben, das andere Autos das gleiche Problem haben. Irgendetwas muss beim Smart zu billig sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem. Der Wagen ließ sich nicht schliessen - und das Mitten in Berlin.

Tatsächlich hab ich den Wagen 1 m zurückgesetzt - dann ging der Wagen zu.

Ach ja. Den Umbau von Funk auf Infrarot sollte man sich gründlich überlegen !!
Es gibt so ein kleines , hässliches Tool für jeden Handheld / PALM mit dem man fast jedes Infrarot-Schloss aufbekommt. Eigentlich ein süsses Tool als Ersatz für die Fernbedienung gedacht gewesen.
Weise mal der Versicherung nach, dass da einer Deinen Wagen mit einem "Palm-Schlüssel" aufgemacht hat. Keine Krazer etc. und trotzdem der Wagen ausgeräumt.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.