Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minna

(S) Innenhimmel schwarz für 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen schwarzen Innenhimmel für mein 2005 Cabrio. Ist ein 450.

Hoffe es meldet sich jemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht bekannt, dass es den Himmel bei smart in schwarz gibt.

Wenn also schwarz, dann Eigenbau oder Tuning-Zubehör.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den Original nur in weiß :-?

 

hab schon per Google gesucht. Finde aber nur Innenhimmel für den Roadster bei Berlin Tuning.

Falls jemand nen Anbieter für mich hat, immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen bei Smart in Essen angerufen. Die können den Himmel besorgen, allerdings auch nur in weiß bzw. Original Bezeichnung grey. Preis 202€

 

Daraufhin habe ich mal bei der Firma Hesse angerufen. Er bietet den Innenhimmel ja für den Roadster an. Er macht sich schlau und meldet sich noch mal. Farblich wäre schwarz kein Problem.

Falls jemand noch Interesse hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Sollte heute (16.10) noch Infos über Preise bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schieb. Also ich brauche dringend einen Innenhimmel. Wie der Stoff aussieht ist egal. Es geht mir hauptsächlich nur um die Halterungen. Wenn also jemand einen alten Innenhimmel hat, bitte melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das denn dann gemacht mit dem schwazen Innenhimmel und was kostets?

 

hätte auch gerne einen schwarzen... dann müsste man den hellen nicht immer putzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setz dich mal mit der Firma Hero-Hesse in Verbindung. Hab mit dem Chef persönlich gesprochen. Die brauchen nur das Gestänge. Dann kann er einen schwarzen Stoff aufziehen. Der soll qualitativ auch hochwertiger sein als der Originale von Smart. Kosten um die 100 €.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch auf der Suche nach einem Innenhimmel. Stoff kann auch ruhig verdreckt oder defekt sein. Wird sowieso neu bespannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel wird immer noch gesucht! Weiß, dreckig, Stoff defekt. Egal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch hol. Also so langsam verzweifel ich. Diverse Gebrauchtteile Händler angeschrieben, jeden Tag in der Bucht am suchen und keiner hat nen Innenhimmel für mich? :evil:

Also wie oben schon mal geschrieben. Der Stoff ( dreckig oder kaputt ) ist egal. Wichtig ist das Anbaumaterial, also das Gestänge. Würde mir nämlich einen neuen Stoff aufziehen lassen. Also, wer irgendwie an einen Innenhimmel kommt, oder einen zu verkaufen hat, bitte melden. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat immer noch keiner einen Innenhimmel für mich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den nicht auch ohne die originalen Halterungen komplett selber basteln?

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man den grau/weissen nicht färben...zum waschen kann man Ihn ja runternehmen dann müsste doch auch umfärben gehen oder nich?

 

lg die claudia

 

ahh...hab grad gelesen es geht um das Gestänge...sorry war ich wieder zu schnell

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 30.01.2010 um 17:15 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Enttäuschung erlebt. Am 19.02 wurde ich von einem hier im Forum bekannten Cabrio Dach Experten kontaktiert. Nach einem Anruf, wurde mir ein schwarzer Innenhimmel aus Alcantara versprochen. Es müsste "nur" noch abgeklärt werden, ob mir dieser Himmel verkauft werden dürfte ( war ursprünglich für Carlsson gebaut worden ). Es ging einige Zeit ins Land und mehrere Telefonate. Bei jedem Telefonat wurde mit versichert den Himmel doch endlich zu bekommen. Doch heute habe ich nun nach fast drei Monaten die Hoffnung aufgegeben. Dabei wurde mir Mic.. aus Saarbrücken extra hier aus dem Forum empfohlen. Ich finde, dass man mir wenigstens hätte sagen können, dass der Himmel doch nicht verkauft werden dürfte. :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.