Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kniepsand

bremsleuchte hinten

Empfohlene Beiträge

moin,

 

endweder bin ich zu dämlich (nicht unwahrscheinlich) oder das handbuch sagt wirklich nichts!

ich brauche eine birne für das hintere bremslicht Baujahr 2006 coupe.

was brauch ich da?

vielen dank

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Richtig reinmachen den sonst kann es passieren das Smartie nicht mehr fährt. ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schaust Du schon vor dem Herausdrehen der Glühbirne, wie rum die drin sitzt, damit Du diese auch wieder richtig einsetzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du es auf den Punkt bringen, Hase? :-?

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.09.2009 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das bremsricht hinten rechts nicht (wo das rücklicht ist). standlicht geht. rücklicht auch, aber bremslicht hinten nicht. habe birne ersetzt das gleiche.

 

ist was anderes defekt? danke im voraus

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch das richtige Birnchen eingesetzt, also ein Zweifadenbirnchen?

 

Wenn auch ein erneuter Austausch des Birnchens nicht weiter hilft, (einfach zur Sicherheit, daß Du kein defektes eingesetzt hast, kommt auch ab und zu vor), solltest Du Dir mal die Kontakte im Sockel bzw. Lampenträger der Leuchte ansehen und evtl. mal ein Messgerät zur Hand nehmen.

Sofern nicht gerade der Kabelbaum zu der Leuchte beschädigt ist, kommt etwas anderes eigentlich nicht in Frage, wenn das Bremslicht auf der anderen Seite und die Birnchen in der dritten Bremsleuchte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha.. interessant.. das checke ich am wochenende.. hänge mal ne andere platine ran..

 

 

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.