Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

6. Starnberger See Tour 2010

Empfohlene Beiträge

Vielleicht schaff ich es endlich 2010 dort zu erscheinen :lol:

Hiermit anmeld und hoffentlich erschein!!!!!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 21:38 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Für 2010 haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen.

Näheres folgt.



 

sag erst mal was du planst... nicht das du die fuchsjagd in abgewandelter form als pingijagd veranstalten willst...

 

äähm.. dann hätt ich wohl keine zeit... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und abends Pinguin über extra mitgebrachtem Holz gegrillt :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst kommen noch tuxxige Weihnachten ...

xmas_tux.png

-----------------

times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch mit dabei und unser Teddy-Wohni darf zum ersten Mal an den Starnbergerseeeeeee!

 

Freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf die Tour, das wird der Knaller (aber nicht schießen auf den Tuxxi, den brauch ma doch noch ;-) )

 

Grilling, oh yes, aber dieses Mal bitte ohne Wasser von oben :( !

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch versuchen auf jedenfall wieder dabei zu sein, da der 1.Mai ja diesmal auf den smatag fällt, sind wir ziemlich sicher in münchen

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

(Bin sprachlos)

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Flo....

 

Wir werden auf jeden Fall dabei sein!!!!

Freu mich schon RIESIG darauf.

 

LG

Vroni & Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Abend feiern wir noch schöööön Claudias 30ten gebutrstag :-D

 

Ich freu mich so sehr sher schon auf die ganzen Ausfahrten....Smartweihe und STA-Tour und die vielen Andern ;-)

 

lg


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 10:08 Uhr hat smartie42 geschrieben:
Und am Abend feiern wir noch schöööön Claudias 30ten gebutrstag :-D



Ich freu mich so sehr sher schon auf die ganzen Ausfahrten....Smartweihe und STA-Tour und die vielen Andern ;-)



lg



 

Na das ist ja mal was besonderes, und natürlich für uns der absolute Wahnsinn, dann gibts bestimmt leckeren Kuchen und leckeren Sekt und und und was man halt so noch an Geburtstagsfeiern seinem Wohle gutes tut ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Ich kanns auch schon kaum mehr erwarten.


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch in versuchung zu kommen den letztes jahr wahr so toll die Tage am see. Muß nur leider am Freitag abend arbeiten und ob ich mir dann noch eine nachtfahrt von 670km hintermich bringe weis ich nicht auch wenn der weg das Ziel ist. mal sehen was sich ich da noch in bewegung setzten kann.

-----------------

 banner_dirkessen_468x71extra.jpg

10.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 09:17 Uhr hat DirkEssen geschrieben:
ich bin immer noch in versuchung zu kommen den letztes jahr wahr so toll die Tage am see. Muß nur leider am Freitag abend arbeiten und ob ich mir dann noch eine nachtfahrt von 670km hintermich bringe weis ich nicht auch wenn der weg das Ziel ist. mal sehen was sich ich da noch in bewegung setzten kann.

-----------------



 banner_dirkessen_468x71extra.jpg







10.jpg







 

Hey Dirk, no Problem, wir feiern ja dann am See noch Claudis 30sten, da könn ma dann wir zwei wieder Erdbeerlimes genießen, also lass dir das doch nicht entgehen, vielleicht ist ja in einem 42 oder 44 noch Platz, und du kannst ne runde schlafen zwischendurch ;-) ;-) ;-)

 

Aber du kannst auch deinem Maci sagen, ohne dich geht auf den Touren garnix des versteht er bestimmt ;-) ;-)

 

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.