Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Wo bekommt man in Deutschland Cham Easy?

Empfohlene Beiträge

Hossa,

 

auf der suche nach einer "Waterblade" womit man den Wagen schneller nach dem waschen trocken kriegt, bin ich auf etwas interessantes im Netz gestossen.

 

Chameasy

 

Bin echt an dem Teil interessiert, hat jemand eine Ahnung wo man das hier irgendwo bekommt, weil ich habe keinen Anbieter gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

son mist, was mich so daran ärgert ist, daß wir erst vor kurzem Besuch aus den USA hatten.Das hätte ich mal 3 Wochen vorher entdecken müssen ;-) , dann hätte der das Teil mitbringen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch der funzt, nur das du erst noch sone andere suchmaschiene eingeblendet bekommst, frag mich wann google sone machenschaften endlich restlos unterbindet;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2009 um 15:10 Uhr hat Dirkman geschrieben:
doch der funzt,

 

Hast Du den Link als solchen mal ausprobiert?

 

Bei mir setzt die Forensoftware vor das https noch ein http davor und deshalb kann er gar nicht funktionieren, weil die ganze Befehlszeile dann so aussieht:

 

http://https//www.resultsx3.com/chameasy/home.aspxl

 

Könnte höchstens sein, daß es bei Dir funktionert, weil Du der Iniatiator bist, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2009 um 15:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was für den Knoppers! :lol: Das hat er bestimmt noch nicht! :-D :-D :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja hier so ein dingens hier liegen. bekommen von demjenigen der mir alle 14 tage mein auto von hand wäscht :-P

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@remember

 

Wo hat er das denn her?

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funzt es auch mit http, klar weiss ich das der https im original setzt, so oder so, bei mir funzt beides, aber seis drum, möglich das das daran liegt das ich den thread eröffnet habe......Keine Ahnung.

Ich find das Teil nur so Klasse weil man im gegensatz zu einer Waterblade keine sorgen haben muss das ein Staubkorn einen Kratzer verursachen kann. Denn jeder der seinen Wagen mit einer Flitsche (Waterblade) trockenlegt, weiss regulär was ich damit meine. Denn genau das ist es ja was an diesem Chameasy teil so interessant ist......KEINE KRATZER wenn man damit den Wagen "abflitscht" und nicht noch mit dem Leder nachgehen muss weil eine Standardflitsche halt nur halbwegs gerade stellen "Wasserfrei macht" ;-)

 

 

Aber hätte ja sein können, daß jemand weiss wo man das in Deutschland bzw. einem Händler in Deutschland kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.