Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stage_114

2. Club freie Weihnachtsfeier in Hamburg (2009)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartianer /-in,

 

wie im Jahr zuvor, findet auch 2009 eine Weihnachtsfeier für alle interessierten Smartianer /-in statt.

 

Ort: Hamburg

 

Tag: Sonntag (nach Weihnachten)

 

Datum: 27.12.2009

 

Ort: Bahnhofsgaststätte Fünfhausen

Lauweg 4

21037 Hamburg

Telefon:040 7374417

 

Es sind alle interessierten Smartianer aufs herzlichste willkommen.

 

Treffpunkte: alle die die Ausfahrt mitfahren möchten,

treffen sich um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des

Gartencenters von Ehren

Maldfeldstr. 2

21077 Hamburg

GPS Koordinaten: 53°25'51"N, 09°56'05"O

Autobahn Anschlußstelle: A7 Hamburg-Marmstorf

 

und alle die die Ausfahrt nicht mitfahren,

treffen sich ab 13:00 Uhr

in der Bahnhofsgaststätte in Fünfhausen

 

Auf der Speisekarte:

+ Hirschbraten

+ Entenbrust

+ Gänsekeule

+ Rumpsteak

+ Fischteller

 

dazu gibt es wahlweise:

+ Kartoffeln

+ Knödel

+ Bratkartoffeln

+ Rotkohl

+ Rosenkohl

 

Joul-Club

Zum Joul-Club brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben.

Wir machen keinen Schrott Joul-Club.

Die Präsente verpackt Ihr bitte in Zeitungspapier und nicht in Weihnachtspapier welches vom Fest übrig geblieben ist.

 

Ende der Veranstaltung: open end

 

Also schaut in eure Kalender und notiert euch bei Interesse den Termin.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 20.12.2009 um 17:41 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 30.08.2009 um 19:49 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Winnie meinst du nicht das ein anderer Termin passender wäre also vor dem 27.12 ???

 

weil die meisten haben dann besuch zwischen Weihnachten und Neujahr oder sind nicht da.

 

wäre ja nur mal ein vorschlag.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winnie,

 

wäre es nicht ratsamer, dass man vielleicht verschiedene Termine (vor Weihnachten) ins Auge fässt und die Mehrheit dann entscheidet, welcher es letztlich wird?

 

Zum jetzigen Zeitpunkt - welcher ja noch recht früh ist - nur einen einzigen Tag zur Auswahl zu stellen, ist meiner Meinung nach etwas sehr mager…

 

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 31.08.2009 um 08:36 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist nur auf so eine super idee gekommen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

ich finde den termin gut :-P :-P


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

Hallo Marcus,

 

den Termin 27.12.2009 habe ich mir nicht einfach ausgedacht oder gar bestimmt, bei weitem nicht.

 

Dieser Termin wurde bei einem Treffen unter 8+1.Teilnehmern der letzten Weihnachtsfeier unter Berücksichtigung unterschiedlicher Aspekte und Meinungen ausdiskutiert und gemeinsam festgelegt.

 

Die Gründe warum ein Termin nach dem eigentlichen Weihnachtsfest gewählt wurde sind unterschiedlich und spiegeln auch immer persönliche Interessen wieder.

 

Egal wie viele unterschiedliche Gründe jeder einzelne Teilnehmer hatte, eines hat uns alle verbunden.

 

Wir alle möchten wieder gemeinsam eine Weihnachtsfeier veranstalten und gemeinsam mit Freunden und lieben Bekannten uns von den vorrangegangen Familienfeiern erholen und den noch möglichen entfliehen.

 

Des Weitern hoffen wir das eine Veranstaltung am Wochenende, es auch anderen interssierten Teilnehmern, die eine weite Anfahrt haben ermöglicht wird, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

 

Diesem Gedanken tragen wir auch in soweit Rechnung, das wir das gemeinsame Essen nicht am Abend zellibrieren, sondern schon am frühen Nachmitttag.

 

Da wir den Termin schon jetzt bekannt gegeben haben, hoffen wir das es vielen Interessierten möglich ist daran teilzunehmen.

 

smarte Grüsse

Winnie


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2009 um 10:42 Uhr hat stage_114 geschrieben:
den Termin 27.12.2009 habe ich mir nicht einfach ausgedacht oder gar bestimmt, bei weitem nicht.
Dieser Termin wurde bei einem Treffen unter 8+1.Teilnehmern der letzten Weihnachtsfeier unter Berücksichtigung unterschiedlicher Aspekte und Meinungen ausdiskutiert und gemeinsam festgelegt.

 

Das geht aus Deinem Eröffnungsthread leider so nicht hervor, wäre aber sicher hilfreich gewesen... :roll: :roll:.

Unter diesen Umständen hab ich nix gesagt ;-) 8-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
2. Club freie Weihnachtsfeier in Hamburg (2009)

 

huhu,

was bedeutet denn das "club freie" ?

keine club-anhänger erwünscht ?

 

..den Termin so rechtzeitig zu posten ist schon gut, allerdings ist es ja ein Sonntag. Für die - die weiter weg kommen auch nicht günstiger als ein Montag oder Dienstag, da der nächste Tag ein Arbeitstag ist.

 

-- nicht jeder hat frei --

 

...die saNDRa :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra und alle anderen Interessierten,

 

der Titel Club freie Weihnachtsfeier soll darauf Hinweisen, das die geplante Veranstaltung nicht von einem der bekannten Clubs veranstaltet wird und somit eventuell nur Mitglieder teilnehmen können, sondern eben für alle interessierten Smartfahrer /-innen auch ohne eine Mitgliedschaft offen ist.

 

smarte Grüsse

Winnie 8-)


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Winnie da hast du dir was aufgehalst, hier ein Treffen zu posten, was fällt dir nur ein :lol:

 

... und wieder wech


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

termin ist notiert.

 

und da es ja am frühen nachmittag losgeht sollte es auch kein problem sein am montag wieder fit bei der arbeit zu sein


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2009 um 10:42 Uhr hat stage_114 geschrieben:


Diesem Gedanken tragen wir auch in soweit Rechnung, das wir das gemeinsame Essen nicht am Abend zellibrieren, sondern schon am frühen Nachmitttag.





 

@sandra: also kein problem für die arbeitende bevölkerung. ;-)

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..dabei und feue mich darauf.

 

"Bin schuldig", habe mit entschieden.

(zur Info, wir haben den Termin am selben Abend gleich dreimal verlegt. Es hätte nicht lange gedauert und der Wirt hätte uns sogar sein Reservierungsbuch überlassen - der Arme) :) :)

 

Egal welchen Tag wir nehmen, ob vor Weihnachten, an Weihnachten oder gar nach Weihnachten, es wir niemals einen Tag geben, an dem "Allen" können.

 

Es ist zudem ein freies Event und es kann jeder teilnehmen - evtl. auch mal mit Besuch!

 

Wie schon beschrieben wurde, ist es ein Event ausserhalb der Cluborganisation - was nicht mißverstanden werden soll. Der Smart-club-hh macht seine "Weihnachtsfeier" wie gewohnt als Jahresauftakt-Event im Januar und somit ist es nur logisch, dass wir es privat organisieren. Teilnehmen kann jeder, wer möchte, also bitte keine falschen Interpretationen hier - hat keiner nötig.

 

Smarte Grüße

:)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen auch nicht, da wir Weihnachten mit unser Familie verbringen. (In Meck-Pomm).

-----------------

Ela&Benny.JPGSignatur_Ela_42_zu_44.gif

 

Eure Lütte & Baby Benny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal wieder zur Erinnerung, für die die es noch nicht wussten. 8-) 8-) 8-)

 

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Dabei bin (evtl. + 2 weitere Nasen)

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.10.2009 um 18:42 Uhr hat Bredti geschrieben:
- Dabei bin (evtl. + 2 weitere Nasen)

Also ich bin neu hier komme aus HH Hab eaber immer noch nicht mitbekommen wo die HH Smarties sich treffen.
Also ich finde dieses geeier sehr sehr merkwürdig.
Wirkt nicht gerade einladend.
Heike




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hei-ler,

 

der Hamburger Smart-Club und interessierte treffen sich immer am ersten Freitag des Monats auf dem Rasthof Stillhorn in Hamburg (Autobahn A1 Richtung Lübeck). Der Start ist so gegen 19.00 Uhr und dauert bis....

 

Was meinst du den mit "geeier"?

 

Wolfgang, also Bredti, kommt zu unserer kleinen Weihnachtsfeier, die nichts mit dem Smart-Club Hamburg zu tun hat und bringt eventuell noch zwei Leute mit.

 

Wenn du möchtest kannst du dich auch anmelden.

 

Wir treffen uns Vormittags und machen noch eine kleine Ausfahrt, die ich noch organisieren werde.

 

Danach gehen wir gemütlich Essen und veranstalten danach noch ein kleines Joulclub.

 

Der von uns veranstaltete Joulclub macht allen sehr viel Spaß und ist auf 5,00 Euro begrenzt.

Wenn jemand 10,00 EURO ausgibt wird das im Allgemeinen aber auch noch akzeptiert.

 

Um einige von uns mal kennen zu lernen, bietet sich die von Axel (Pistensau) und Chaoti organisierte Ausfahrt am 31.10. an.

 

Hier der Link:

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 25.10.2009 um 12:32 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhuhu Winnie ,also ich hab mit meiner besseren Hälfte gesprochen :lol:

Endlich mal :lol: der Termin passt ,wir müssen nur noch klären ob Oma und Opa zeit haben auf die Zwerge auf zu passen .

 

Bis wann mußt du bescheid wissen ? :-?

 

Smarte Grüße Franky + Kathy :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Franky,

 

das find ich ja voll gei............

 

Also ich werde Anfang Dezember die ausgearbeitete Tour veröffentlichen und dann auch zur Anmeldung aufrufen.

 

Bisdahin hast du bestimmt mit Oma und Opa gesprochen.

 

smarte Grüße

Winnie


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.