Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bensmart

Tempomat

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute erfahren, daß es einen Tempomat für unsere Kugel gibt. Hat jemand schon einen eingebaut, oder im Betrieb? Gibt es einen auch für den CDI? Da ich oft A-Bahn fahre, wäre ich über Erfahrungen dankbar....

 

------------------

Patrick aus Düsseldorf


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick, dies ist mein erster Beitrag im Forum... Bin ganz schön aufgeregt.

Zu Deiner Frage: Auf der Seite von Michael Papenburg gibt es wohl eine email-Anfrage für einen Tempomat unter http://www.smart-technik.de/Shop/Innen/innen.html

Viele Grüße

------------------

Markus


Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Herzlich willkommen Markus xyxwave.gif

und Glückwunsch zu Deinem ersten posting

Bin auch schon länger auf der suche nache einem Tempomat .. aber 1450 DM erscheint mir sehr teuer :classic_mellow:

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hoggele und Willkommen im Forum!

Die Aufregung beim Posten legt sich relativ schnell.

Leider tritt an ihre Stelle jedoch ziemlich schnell eine andere Art der Aufregung -

z.B. die, wenn Du schon seit ca. 24 Stunden nicht ins Forum geschaut hast und kilometerweit vom nächsten Internet-PC weg bist...

oder die, wenn Dein Smartie wo steht wo Du nicht bist und jemand anderes ihn benutzen könnte...

oder die... ach was, wirst schon sehen ;-)))

Smartiger Gruß

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald, hallo Hartmut !

Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße. Die Sache mit der anderen Art der Aufregung, dass nämlich jemand anderes meinen "Hugo" benutzen könnte, würde ich gerne 'mal erleben - denn dazu müsste ich ihn schon haben ;-(

Hab' mir nämlich erst Anfang März einen cabrio&passion bestellt und Liefertermit soll erst Mitte/Ende Mai sein.

Aber Vorfreude soll angeblich die schönste Art der Freude sein (wer's glaubt).

Viele Grüße

Markus

[Diese Nachricht wurde von Hoggele am 19. April 2001 editiert.]


Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröst Tröst Tröst...

... das wird schon ... es ist doch schon fast Ende April... also quasi schon Mai... ach was sage ich mitte Mai :classic_wink:...

... und das Wetter für oben ohne ist auch noch nicht ...

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Gerald:

Hi,

Herzlich willkommen Markus
xyxwave.gif

und Glückwunsch zu Deinem ersten posting

Bin auch schon länger auf der suche nache einem Tempomat .. aber 1450 DM erscheint mir sehr teuer
:classic_mellow:

Gruss Gerald

Hallo an alle, :

der Preis bezieht sich ja incl. Einbau,Fernbedienung, Speedsignalgeber.

Bei Selbsteinbau ab 750,-

Michael

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich kann euch versichern, dass der vdo tempomat einwandfrei funktioniert. komme jetzt grad aus der garage, wo ich mittlerweile den 6. tempomat eingebaut habe. aber es kostet halt einfach geld! zusammen mit dem neuen geber vom michael papenburg kann man aber schon noch was sparen.

der michael hat inzwischen auch schon meine neuste und revidierte einbauanleitung in seinem shop gepostet. werde demnächst auch mal mit seinem neuen geber hantieren.

aber eigentlich müsste das ja schon viel günstiger gehen.: drucktasten am lenkrad und noch ein wenig software. ansonsten ist ja die gesamte mechanik und elektronik schon vorhanden.

mal sehen, ob die in renningen/hambach ein einsehen mit uns verzweifelten haben oder ob die mühselige bastelei ewig so weitergehen soll......

kopf hoch und smarter gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.