Jump to content

Hoggele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    63538 Großkrotzenburg
  • Kennzeichen
    HU-GO 890
  1. ...wem sagst Du das, wem sagst Du das.... seufz !!
  2. Hallo zusammen!! Ich hab' 'mal eine ganz bescheidene Frage: Weiß jemand von Euch, ob es die Möglichkeit gibt, den Status seiner smart-Bestellung im Internet zu verfolgen ??? Bin gespannt auf Eure (hoffentlich positiven!) Antworten. Gruß Markus
  3. Ja Hi Michael, muß mich erst 'mal für die nette Beigabe bedanken!!! Ich konnte in den letzten 2 Tagen nicht ins Forum schauen, da ich im Büro nicht zu den auserwählten Personen gehöre, die über einen Internetanschluß verfügen. Und auch sonst haben ich und meine Verlobte ziemlich viel um die Ohren: tagsüber arbeiten, abends noch nach Frankfurt in die Uni zum Studieren und im August wollen wir auch noch heiraten!! Das schlcuht ganz schön (ooooh, der Arme). Aber eines ist sicher: unser smart wird unser Hochzeitsauto !!!!! @Miachael: Dein Paket ist heute auch schon angekommen! Nur leider fehlt mir noch das Autoradio und das Drumherum, in welches die ganzen Sachen ja noch eingebaut werden sollen...Ansonsten habe ich mir gedacht:"Ja iss denn heut scho Weihnachten..." Auf alle Fälle verabschiede ich mich für heute mit smarten Hochzeitsgrüßen Markus
  4. Hi möma, ich bräuchte 'mal Deine Hilfe: "fertiger Adapterstecker für das Tauschen von Dauerplus und Zündungsplus (vom Cosmos-Verkäufer gratis)" Könntest Du mir bitte eine eventuelle Kontaktadresse zu dem in diesem Beitrag geposteten Adapterstecker nennen ??? Wäre echt klasse!!! Gruß Markus P.S. Habe mir ein "Acapulco CD51" bestellt. Bin 'mal gespannt, wie sich die Gerätefront in chromsilber-metallic im 2001er cabrio macht... [Diese Nachricht wurde von Hoggele am 24. April 2001 editiert.]
  5. Na, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen... HU - Hanau GO - der tiefere Sinn ergibt sich im ersten Moment nicht unbedingt, aber wer sich 'ne Minute Zeit nimmt, wird schon draufkommen.. XX - Nummer steht noch nicht fest, da unser passion erst Mitte Mai kommen soll... Aber das Kennzeichen "HU-GO" ist bereits über Internet bei der Zulassung reserviert!! So long, Markus
  6. Hi Elmar, das mit dem Editieren habe ich auch schon rausgefunden. Nur befindet sich mein Schreibfehler in der Überschriftenleiste, und da komme ich wohl nicht mehr ran... Wie dem auch sei. Auf alle Fälle schönen Dank für Deine Antwort. Nur weiß ich nicht so recht, ob die Verkleidung beim Coupe genauso aussieht bzw. genauso aufgebaut ist, wie beim Cabrio. Muß ich halt mal ins SC fahren und nachschauen. Viele Grüße Markus
  7. ...und richtig schreiben kann er auch nicht!! Schreibt Hnady statt Handy und grüßen kann er auch nicht. Hole ich hiermit nach: Viele Grüße!! ------------------ Markus
  8. Hallo allesamt, ich habe mir anfang März ein cabrio&passion bestellt und nun noch ein wenig Zeit (leider), mir Gedanken über eine Freisprecheinrichtung und eine zugehörige Antenne zu machen. Bezüglich der FSE sind die Ergebnisse auch schon fast zu einem Ende gekommen und werde mir bei Michael Papenburg in den nächsten Tagen eine bestellen (ich muß mal erwähnen, dass ich ihm am Ostermontag!! eine mail geschrieben habe und nach nicht einmal einer Stunde schon eine Antwort hatte - super !!! :-))) ). Nur mit der Antenne weiß ich noch nicht so recht, was ich da machen soll. Mir schwebt da so eine "On-Glass-Antenne" von Hirschmann vor - evtl. die MCA 18 90 OG -, die die Abstrahlung aus dem smart verbannt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art von Antennen, vielleicht sogar einen Preis und einen Tip für die Montage ?? Ich dachte mir, diese Antenne mittig oben an die Frontscheibe zu pappen (die ist ja nur 6cm lang). Aber wie bekomme ich dann das Kabel vom Innenkoppler zur Blackbox ?? Fragen über Fragen. Aber vielleicht weiß einer von Euch Rat. Ich danke schon mal im voraus und würde mich freuen, wenn jemand antworten würde!! Schließlich ist es mein erstes "neues" posting... ------------------ Markus
  9. Hi Blackpure, schau doch mal unter www.carstereocomponents.de bei Schnäppchen nach. Dort findest Du ein Blaupunkt Casablancd CD50 für 400 smarties. Sonst kostet das Ding wohl 599.- , also vom Preis her wirklich ein klasse Angebot. Hier im Forum haben einige dieses Radio und sind damit anscheinend sehr zufrieden. Ach ja, habe mir heute unter besagter Adresse ein Blaupunkt Acapulco CD51 für 569.- bestellt (Liste 699.-). Viele Grüße ------------------ Markus
  10. Hallo Gerald, hallo Hartmut ! Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße. Die Sache mit der anderen Art der Aufregung, dass nämlich jemand anderes meinen "Hugo" benutzen könnte, würde ich gerne 'mal erleben - denn dazu müsste ich ihn schon haben ;-( Hab' mir nämlich erst Anfang März einen cabrio&passion bestellt und Liefertermit soll erst Mitte/Ende Mai sein. Aber Vorfreude soll angeblich die schönste Art der Freude sein (wer's glaubt). Viele Grüße Markus [Diese Nachricht wurde von Hoggele am 19. April 2001 editiert.]
  11. Hi Patrick, dies ist mein erster Beitrag im Forum... Bin ganz schön aufgeregt. Zu Deiner Frage: Auf der Seite von Michael Papenburg gibt es wohl eine email-Anfrage für einen Tempomat unter http://www.smart-technik.de/Shop/Innen/innen.html Viele Grüße ------------------ Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.