Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noz

Neuer smart fahrer ;)

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich heisse martin bin 26 jahre jung komme aus wien und bin grade am überlegen mir einen smart for two cabrio zuzulegen!

 

ein angebot hab ich besonders im auge,

 

2003 mit 59k km cabrio blue edition mit brabus zubehör klima und allem drum und dran!

vollautomatik, also im grunde alles drin was man so braucht!

 

is ein händler fahrzeug mit garantie, was würdet ihr sagen kann man bei soeinem fahrzeug verlagen bzw. was ist angemessen?

und vergesst nicht ich wohne in österreich da is alles ein wenig teurer hehe

 

lg Martin


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen :-D

 

wichtig ist das er 698ccm hat und nicht 599ccm.

 

der mit 698ccm hat dann auch echtes esp und berganfahrhilfe drinne und soll vom motor her standfester sein.

 

ab bj 03.2003 ist das so, nicht zu verwechseln mit der erstzulassung bitte, also auf die ccm achten.

 

lg aus kölle :)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ja bei den daten steht 698ccm und erstzulassung 3.7.2003

 

is das jetz gut also preismässig? :)


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch gar keinen preis angeben oder bin ich blöd?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry hab mich nur falsch ausgedrückt, die frage war ja eigentlich was so ein smart wert ist... ;-)

 

 


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meinen smart hab ich nun seit gestern, und leider hab ich ein bissl pech, heute is mir aufgefallen das die ur nichtmehr geht und grade eben hat das verdeck sich entschieden nicht mehr aufzugehn!

 

problem war das es sich anscheinend irgentwie ausgehängt hat, ich habs dann wieder eingehängt und zugemacht aber jetz geht das dach nichtmehr auf, die motoren laufen, die schiene zieht nach hinten aber das dach bleibt zu, warscheinlich is nur das dach nicht richtig eingeschnappt in der führung, aber das schaut sich eh morgen der mensch vom sc an da mir die auch gleich einen neue uhr einbauen, hab ja 1 jahr garantie drauf!

 

sonst is alles tip top, kein probleme bis jetz gehabt, ich hab spass am fahren, hab sogar heute mein motorrad stehn lassen damit ich mitn smart eine runde dreh, bin echt begeistert von dem kleinen!

 

wenn die im smartcenter sie 2 kleinen wehwehchen jetz wieder in ordnung bringen is alles wieder in butter und ich bin glücklich hehe


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da ja jetz alles wieder funktioniert und ich nach einem wochenende in der steiermark den smart alles abverlangt habe bin ich vollends zufrieden!

 

auf der autobahn sind zwar nur 140 möglich aber ich hab den smart auch nicht für grosse ausfahrten gekauft sondern für in der stadt und fürs in die arbeit fahren wenn der winter kommt und wenn es regnet!

 

ab jetz bin ich auch smart fan, soviel spass hatte ich selten mit so kleinen fahrzeugen! :-D

 

auch auf die berge rauf gab es keine probleme, trotz der nur 60 ps zog der kleine mühelos auch die steilen steigungen rauf, einfach genial!

 

hab noch ein paar pics gemacht, sind jetz nicht die schönsten aber ich werd noch ein paar schöne bilder machen in den kommenden wochen!

 

img7449a.jpg

 

img7445.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noz am 13.07.2009 um 21:58 Uhr ]


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

Gratulation und viel Spass mit deiner Kugel! :)

 

Die Bilder find ich sogar sehr schön! :)

 

Also, neuer Smart-Fan:

Das hier ist "Pflicht"!!!

 

gaaaaaanz fest klicken!

 

Gruß

Reinhard

-----------------

knutgras2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

herzlich willkommen :)

 

Also mir gefallen die Bilder ;-)

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zell am see is schon weit!

mein smart geht nur 140, und von wien aus is es ein schönes stück nach salzburg!

bin nicht sicher ob sich das auszhalt!


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder werkstatt, heute hat sich das verdeck wieder nicht richtig geöffnet!

 

alsi ich dann offen zum sc hin bin sagte er normal darf sich das verdeck nicht öffnen wenn es unten eingerastet ist, das tut es aber!

 

und soweit ich mich erinnern kann sagte mir der verkäufer auch das das verdeck sich mit dem schlüssel nur öffnet wenn das auto entriegelt ist!

 

heute gings aber auf ohne aufsperren zuvor!

 

nagut, am montag wird er wieder hingestellt und angeschaut!

 

hab den smart jetz 17 tage und war schon 4 mal in der werkstatt wegen irgenteinem problem, is nicht gut glaub ich, aber andererseits hab ich eh garantie und es wird kostenlos behoben!

 

stimmt es das man das dach in verriegelter stellung nicht ausfahren kann, also erst mit dem schlüssel entriegeln, dann raufklappen und einrasten und erst dann sollte es mit dem zuschieben klappen!

 

ich hab schon gelesen das bei einigen das dach unabsichtlich ausgefahren ist obwohl es nicht oben war und sich dann das dach eben ausgehakt hat!

 

weis da jemand was genaueres?


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.