Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Switch

Amaturenbrett ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich Frage mich ob man das amaturenbrett neu beziehen kann und wenn ja, wie montiere ich es ab und dran? Ich bin für jeden Tip dankbar. Danke im vorraus switch

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann es neu beziehen... soviel dazu ;-)

 

Ist aber leichter gesagt als getan.

Das original Armaturenbrett (übrigens mit R ;-) )besteht aus mehreren einzelnen Teilen, welche über "Stopfen" zusammengeschweisst wurden. Diese müsste man aufbohren um den Vorderteil mit dem Bezug vernünftig zu überziehen.

Haben hier im Forum aber schon einige gemacht, wenn ich mich jetzt nicht arg täusche.

 

Zum Ausbau ist die Anleitung von Möma bezüglich des Lautsprechereinbaus sehr gut, da ist alles haargenau beschrieben.

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs z.b. schon gemacht...

Wie schon gesagt Amaturenbrett steht aus mehreren Einzelteilen...habs mit Leder bezogen und sieht einfach geil aus...um natülrich dem ganzen den Clou aufzusetzten hab ich mir vorne ein Soundboard reingebastelt und ebenfalls bezogen jedoch mit lautsprecherstoff sprich mein Amaturenbrett ist nun eben und hab eben nen höllen sound ;-)

-----------------

neubry.th.jpg

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich wohl auch gerne mal sehen.

habe nun schon die sitzbezüge selber gemacht ,die ersten halt, aber ganz gut geworden. bin an den zweiten dran, die werden besser. und dann wage ich mich an alles andere. schließlich sollen auch die türen neu gemacht werden, soll ja alles gut aussehen. entweder alles oder nix.


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin wenn alles fertig ist würde ich es mir gerne mal ansehen viel erfolg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vs668 du bist auch überall was? :lol: du wirst es mit als erster sehen, versprochen

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Switch da bin ich ja mal gespannt wenn dein werk vollbracht ist kann leider am 17.5 nicht habe AC/DC karten :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, :(

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachst du mich an oder aus? :cry:

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage "AN" ist doch klar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-kult sag mal wie lange hast denn du dafür gebraucht? meinst du das kann auch jemand der sowas noch nicht gemacht hat?

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon in diesem Thread eine fertige Variante ??? :-P

 

Seid ihr denn fertig geworden?? wenn lasst uns mal davon teil haben.

 

Auch die Umbaumaßnahmen wenn sie mit Foto´s festgehalten wurden würde ich sie gerne sehen

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.