Jump to content

Switch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gevelsberg
  • Kennzeichen
    EN-**-****
  • Interessen
    Mein Auto
  • Beruf
    Floristin
  1. Wir freun uns! Gleich geht's los! Hoffentlich hält das Wetter! Bis nachher mit Top Laune!
  2. Ok, das war's! Der kleine ist nun verkauft! Danke für eure zahlreichen Mails! Hoffe der jetzige Besitzer ist genauso glücklich wie ich vorher! Gruß
  3. Leider muss ich mich von meinem kleinen verabschieden, da ich mit ihm beruflich nicht weit komme... er ist neun, schwarz und hat ca58t km hintersich gebracht. bis auf einen kleinen schönheitsfehler an der beifahrerseite, kann er sich nicht beklagen. der kleine verfügt auch über rs parts und verschiedener sitzbezüge. bei mehr interesse einfach ne mail an und fragen: switch09@web.de :-D
  4. Leute schreibt euch ein, das wird bestimmt total nett. also auf gehts...
  5. Hallöle! Ich bin auf jeden Fall mit dabei und bring noch die Sophia mit! Also dann sind wir wohl auch beim Bowling und beim essen dabei! Also 5. Switch ( beides) 6. Sophia ( beides)
  6. werde diesmal nicht dabei sein. bei uns ist kirmesumzug, da komm ich nicht mit meiner kugel weg, und ehrlich gesagt will ich das in dem fall auch mal nicht. wünsche euch viel spaß und eine nette runde! gruß switch
  7. caro wird leider nicht kommen!!!! Ihr Kind ist leider krank!!! ich bin aber weiterhin dabei!!! bis gleich, ich freu mich!!!
  8. jetzt ist es amtlich!!! Ihr koennt mich ,zimbo und Caro in die Liste schreiben! Freu freu!!! Also drei Leute und zwei Kugeln mehr!!! :)
  9. Seit mir nicht boese mir ist was dazwischen gekommen! Werde nicht zum treffen erscheinen koennen und zimbo auch nicht! Dickes sorry
  10. Ich werde wohl kurz bei mc erscheinen, komme aber nicht weiter mit, hab noch was anderes vor
  11. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir Wesel echt zu weit ist! Da fahre ich gute 200 km das ist mir zu viel! Bin gerne bereit nach moers zu kommen und in der Umgebung was zu unternehmen, aber wesel ist mir zu viel. Ich will natürlich nicht aus der Reihe tanzen. Diskuriert es aus, wo und wann und dann entscheide ich spontan! ( zimbo schliesst sich mir in jedem Fall an)
  12. @smart-kult sag mal wie lange hast denn du dafür gebraucht? meinst du das kann auch jemand der sowas noch nicht gemacht hat?
  13. generelle frage, wo bekomme ich son süssen wohnwagen und darf ich den ohne anhängerschein fahren? will auch haben!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.