Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CharlyII

Babyschale & Kindersitz Oiginal SMART/Storchenmühle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn Interesse besteht, ich habe die originale Kombi aus Babyschale & Kindersitz (von Geburt bis ca. 15kg) abzugeben.

Unfallfrei, von / mit einen Kind benutzt, November 2003 teuer (*grins*) im SC gekauft, steht seit gut einem Jahr gut verpackt im Keller da unser Kleiner rausgewachsen ist ... .. .

Jeweils mit SMART-ISOFix-Halterung zur Befestigung im BasisFix

Farbe: Plastik & Metallstreben blau, Bezug: Orange, Fotos auf Wunsch per Mail

LG

CharlyII

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 07.03.2009 um 00:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 07.03.2009 um 00:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier. Für mich ist heute die Frage aufgekommen ob ich im Smart mit Kind überhaupt fahren darf. Dies hat sich ja nun beantwortet. Was willst du denn für den Sitz haben?

Vielleicht kannst du mir ja per Mail antworten.

Smarti1977@aol.com

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

noch alles da, melde Dich einfach, Deine "Vorschreiber" haben sich ja alle nicht gemeldet ... .. .

LG

CharlyII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ganz gerne mal deine Preisvorstellung:

 

MarcoHusmann@web.de

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn haben?

Machen wir es einfacher:

wer Interesse hat:

 

mail.daemon@online.de

 

Melden und druchgeben was Ihr haben wollt. Preisvorstellung ist auch nicht verkehrt :)

LG

CharlyII (Ex-Smartie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, letzter Versuch bevor es in die Bucht geht!

Auch wenn wir nun ja wieder einen SMART haben, Sitz & Schale brauchen wir nicht mehr. Wer Interesse hat, einfach melden, PN oder Mail an mail.daemon@online.de

Abholung im Großraum Köln/Bonn wäre mir am liebsten, eine Versendung ist zur Not auch möglich!

LG

CharlyII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sitz ist verkauft, die Schale (inkl. des Isofix Gestell) noch zu haben ... .. .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ergeben sich da ein paar Fragen, vielleicht kannst Du helfen:

1.) Passt der Kindersitz in die das ISOFIX Gestell der Babyschale nicht rein?

2.) Bei der Babyschale kann ich mir den Nutzen und die Montage ja noch vorstellen, wie sieht das denn beim Kindersitz aus? Sitzt das Kind dann in Fahrrichtung oder wie bei der Babyschale rückwärts? Wenn es in Fahrtrichtung sitzt, wo ist dann der Vorteil gegenüber einem herkömmlichen Kindersitz? Wird das Airbag abgeschaltet?

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst Du die IsoFix-Halterung des Sitzes / der Schale, oder das Basisfix, welches im SMART selber fest verbaut ist (und u.a. den Airbag deaktiviert)??

Sitz und Schale haben jeweils eine EIGENE IsoFix Halterung (unterschiedlich!), welche jeweils in das Basisfix im SMART eingeklinkt werden und somit bombenfest sitzen (und den Airbag deaktivieren).

Der Kindersitz ist für den SMART der einzige, der eine Freigabe für diese Altersstufe hat. Erst danach darfst / kannst Du andere Sitze / Sitzerhöhungen verwenden.

LG

CharlyII

P.S.: Warum fragst Du nach dem Sitz, der ist doch schon weg, die Schale kannst Du allerdings gerne haben ... .. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.