Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyPassionCabrioDeluxe

Mein Smart

Empfohlene Beiträge


hallo

habe mal aus spass an der zeit meine kleine homepage erstellt,und würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.Ich möchte aber noch eins sagen,und zwar das das die erste homepage ist wo ich gemacht habe.


www.smart.frixx.de

schreibt doch mal wie ihr sie findet

Gruss
Swen





[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassionCabrioDeluxe am 06.12.2001 um 01:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..is ja klasse , dein Smartie, endlich mal einer mit Wurzelholz (natürlich handgeschnitzt nehme ich doch an ;-))).
Na im Ernst schaut gut aus , Deine Kiste, wenn der Vierrohrpuff nur halb so gut klingt, wie er aussieht, müßt Schumi vor Neid erblassen, auch die Sitenschweller sind mal was anderes, als die üblichen Rohre...

...keep smartin...
Helmut


...keep smartin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, netter anfang - irgendwann wird des scho was... :-D
die wurzelholzteile im innenraum wären nix für mich - ebenso wie die originalalu's.

noch was zur page: du solltest dir ne leicht zu merkende URL zulegen - oder zumindest eine weiterleitung zu deiner alten. leicht einzurichtende und zu merkende weiterleitungen bekommst du z.b. hier: V3

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haichen! :lol: :lol:

Tolle "Hohmpätsch" die du da fabriziert hast, vor allem ohne viel buntem schnickschnack. Aber einige kleine Links zu irgend was und etwas info zum Ersteller wären auch ganz nett.

Tolles Auto was du da Besitzt(na klar, ein Smart ist immer Toll), sind auf den Originalfelgen Winterreifen drauf, sprich hast du auch richtig dicke Walzen? Schließlich muß ja ein gegenpart für den, für meinen Geschmack etwas Protzigen (tut mir leid, aber vier Rohe für drei Zylinder?!), Auspuff geboten sein.

Aber Kritik bei seite, wie man an deinem Mobil sieht, ist jeder Smart für sich ein individuelles Eizelstück und spiegelt dadurch auch sicher etwas den Charakter des Eigners wieder. -Ich glaub ich werd gleich philosophisch....


Gute Nacht sowie

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 05.12.2001 um 00:14 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MPCD, ;-)

was hältst Du davon, Deine Seite mal im smart Webring einzutragen?
Dann haben noch viel mehr smarte Websurfer die Gelegenheit, Deine Site zu besuchen.


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Gerne hätte ich Deine Page angesehen, doch leider funktioniert der Link net - die Weiterleitung klappt bei mir nicht.

Geh mal auf meine Page, auch meine 1., die gestern abend und heute ein update kriegt...

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy

sachmahassunenneuensmartodawas???

ich1_klein.jpg

krass!!

@passioncab...
hab ich ein Knick in der Optik oder sind die Blende vom Sodaminauspuff und die Brabusflaps nicht in Tridionsilber lackiert!?


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab n kleines Update gemacht, mit Bildern vom Glühweinfest, neuen von mir; friends wurde aktualisiert....

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin MyPassionCabrioDeluxe,
ein wirklich schönes Auto hast Du da, aber pass man auf, das jetzt nicht wieder 'ne Diskussion losgeht, wegen dem Kinderfänger, "den wo Du da vorne" angeschraubt hast :lol:


-----------------
Klaus (smartwhv)
Newsportal für das Weser-Ems-Gebiet

Tuningfirmen sind Läden, in denen wir Geld ausgeben, welches wir nicht haben, um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen um damit Leuten zu imponieren, die wir nicht kennen!


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.