Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GüntiMünchen

50.000km Abschlußbericht n-tv

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Bruder mailt mir gerade, daß heute abend im n-tv um 21.30 der Smart Dauertest 50.000km gesendet wird.
Grüße aus München


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
hab`s mir gerade angeschaut und muß sagen der Bericht hatte ja wohl NULL Aussagekraft. Naja, wie objektiv kann man sein wenn man den Wagen im SC zerlegen lässt. Keinerlei Angaben was denn nun genau war (und wenn`s nur Kleinigkeiten waren). Nein, nur die Aussage man sollte alle Inspectionen machen. Na toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn erwartet? Die bekommen einen Smart kostenlos zur Verfügung gestellt und werden zu allen möglichen Veranstaltungen eingeladen wos immer viel und gut zu Essen gibt. Da vergißt man schon mal ein paar Kleinigkeiten, schließlich will man ja wieder eingeladen werden. (Der Erfinder des Elch-Tests wurde von DC auch nicht mehr eingeladen)
Soweit ich weiß, bekommen Auto-Journalisten bei den Herstellern so um die 30% Rabatt auf Neufahrzeuge.
Bei uns in der Firma laufen Presse-Veranstaltungen meist so ab: Viel und gutes Essen für die Journalisten und diverse Porsche zum Rumfahren auf der Teststrecke.
Die eigentlichen Testfahrzeuge sind dann gar nicht mehr so gefragt.
Wer kann da noch ein objektives Urteil erwarten?


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindest die Aussage von dem Dekra-Typ bzgl. des Verschleises vom Motor und die "Prognose", dass der locker mindestens 100.000 bis 150.000 km hält, fand ich schon mal ein Wort!
Man hört ja auch anderes...
Oder :( ?!?
Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 04.12.2001 um 23:17 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also ich bin mal ganz klar davon ausgegangen das der Smart die angegebene KM-Leistung schafft. Und das ein Wagen 100.000 Km schafft braucht mir keiner von der DEKRA sagen. Außerdem hat der Knabe gesagt das der Wagen die KM-Leistung schaffen KANN, vorrausgesetzt man hält sich an die Inspectionen. War das für dich was neues?;-) Wenn ich alle 15.000 km hin muß....
Naja, auf jeden Fall hätte ich mir doch etwas mehr erwartet (muß mich ja outen, habe den Artikel in der Autobild gelesen). Da ging es ja auch. Und ich gehe mal davon aus das die Redaktion auch nicht nur mit Butterbroten gefüttert wird.

Naja, NTV sollte halt doch lieber bei Nachrichten bleiben...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol den Beitrag mal wieder hoch... Und wiederhole die Frage: Hat jemand den Beitrag als DIVX oder innem anderen Format? nen Download-Link?

*wink*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.