Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

2. Oster-Eier-Suchtour 12.04.2009 (HH, SH, NS, MeckPomm etc)

Empfohlene Beiträge

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Damit hier nichts kollidiert und wir möglichst mindestens (!) soviel Teilnehmer haben wir 2008, wird schonmal rechtzeitig der Termin bekannt gegeben.

 

Geboten wird wieder eine Oster-Eier-Sucheinheit, ein interessanter Besuch und ein nettes abendliches Essen.

 

Geplanter Ablauf:

 

13.30h Treffen Ikea Moorfleet

14.00h Abfahrt

14.00h - 15.00h Nette Ausfahrt

15.00h Ankunft Ostereiersuchen

15.30h Kaffee und Kuchen

16.00h Abfahrt Richtung Planetarium Hamburg

17.00h ca Ankunft

17.15h - 18.15h Vorstellung: "Kosmische Kollisionen" Kostenpunkt 8EUR

18.30h Abfahrt Richtung abendlichem Essen und beisammen sein.

 

Da ich unnötige An- und Absagen vermeiden möchte, und das Planetarium VERBINDLICH gebucht werden muss (ja, an die Rollifahrer denke ich) muss ich euch bitten diese 8 EUR bis zum Anmeldeschluss zu überweisen an das Konto, welches ich mitteilen werde.

 

Verbindliche Anmeldung bis zum 1. April 2009.

 

Ich werde die nächsten Tage noch einen Flyer fertig machen und im SC FED auslegen.

 

Hier Bilder des Programms für das Planetarium:

 

5d06b7f6f2.jpg

04ff317b4c.jpg

 

Haltet euch den Termin frei.

 

Informationen etc werden laufend gepostet.

 

Bisherige Teilnehmer:

 

1. Grundi (im Super Mega Bunnykostüm !)

2. Pille

3. Käfer

4. Bredti

5. Cadi

6. Quarki

7. Ulla

8. Klaus

9. Winnie

10. Moni

11. Janine

12. Marcel

13. Martin

14. Partnerin Martin

15. Barbara

16. Henry

17. Axel

18. Silke

19. Ingo

20. Jürgen

21. Anna

22. Peter

 

Wenns so weiter geht, muss ich die Sitze im Planetarium nochmal aufstocken, wa? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 30.03.2009 um 19:10 Uhr ]


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sylvia:

 

eine spritztour mit eiersuchen in einem spermaweissen smart - der anschliessend mit penis aufklebern versehen wird - nicht schlecht :-D

 

--------------------------------------------

 

Planung steht grob. Geplant ist wieder Treffen, danach kleine Tour, Eiersuche, danach Pause mit Kaffee und Kuchen zum Stärken. Wir planen außerdem in das Planetarium zu gehen und danach abends gemütlich zu essen.

 

 

Edit: Sylvia möchte nicht, dass Ihr Scherz jemand falsch versteht. ACHTUNG: DIE AUSSAGE IST NATÜRLICH EIN SCHERZ!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 09.02.2009 um 11:03 Uhr ]


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Grundi

2. Pille

3. Käfer

4. Schnien

5. Schniens-Mann


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffi_Holger das Planetarium ist im Hamburger Stadtpark.

 

Seit 1930 ist das Planetarium Hamburg im ehemaligen Winterhuder Wasserturm im Stadtpark untergebracht. Es ist damit eines der dienstältesten "Sternentheater" weltweit.


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich schon in husum

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*natürlichanmeld* :)

Ostern ist somit gerettetet :-D

 

Is das Planetarium Rolligerecht? :roll: :-D

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui - das ist ja super *freu* - ich hatte schon leise Befürchtungen (wo ich mir sowas doch echt gerne anschaue :)).

Hätte euch ansonsten in der Zwischenzeit alle eure Ostereier gemopst und weggefuttert :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool :)

Auf jeden Fall kommen wir! war letztes Jahr schon echt gut :)

@PÄRNT: Deine Mammi muß aber wieder Kuchen backen!!! Biiitteeeeehhhh!!! *Daumenhoch*

Und Berndi im Bunnykostüm wäre auch ganz passend.. :-D :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse !!!

 

Natürlich sind wir wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!

Es war ja im letzten Jahr einer der schönsten Ausfahrten überhaupt

 

Und Bernd im Bunnykostüm

:-? TOLL !!!!!!!!!!!!!!

 

und dann der SUPER LECKERE KUCHEN !!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 08.02.2009 um 16:47 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich back auch nen kuchen ...

 

Und ich will Bernd auch im Bunny-Kostüm rumhoppeln sehen :-D - interessante Vorstellung :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....wobei die "Farbbezeichung" und die Idee des anbringen von entsprechenden Aufklebern an dem Smart von Käfer kam...da habe ich keine Aktien drinnen ;-).

 

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

misc990.gifurlaub6.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 09.02.2009 um 11:17 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büddee ganz viel Foto´s vom Bernd machen und mir zu schicken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Damit ich auch was zu lachen habe, Danke :-D :-D

-----------------

Signatur_Luette.gif

 

Eure Lütte & Ihr Duracellhase

0670.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lütte selbstverständlich seid Ihr entschuldigt und es werden viele Fotos gemacht, auch von Bunny-Bernd!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaefer wieso war das ein Zitat von Sylvia :-?

 

So weit ich das mit bekommen habe war es doch eine Idee von dir mit den Penis Aufklebern an dem Spermaweissen Smart.

 

und Sylvia hat doch nur gesagt und dann eine Probefahrt mit einem Spermaweissen Smart das wäre toll.

 

oder irre ich mich da jetzt :-?

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

ecait2dh0ca1m55chcahg3fdw4.jpg

 

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@md - is das nicht vöööööllig egal :roll: :-P

Versteht da etwa jemand keinen Spaß? :-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BUNNY, BUNNY, BUNNY *anfeuer*

 

los Pärnt - zier dich nicht - wir wollens doch alle :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büüüüüdddddeeeeee

-----------------

Signatur_Luette.gif

 

Eure Lütte & Ihr Duracellhase

0670.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Berndiiiii :) :) :-D :-D

Zuhause läufst Du schließlich auch immer in Damenunterwäsche rum :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.