Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Umfrage von MCC

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,
heut Abend hat mein Telefon geklingelt und ratet mal wer dran war!! MCC Smart bzw. ein von denen beauftragtes Marktforschungsinstitut die eine Umfrage unter Neu-Smartfahrern machen. Ich hab ja meinen Smart noch nicht so lange, wurde irgendjemand von Euch auch schonmal angerufen und befragt???

-----------------

Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen auch erst 5 Monate und mich hat noch keiner angerufen


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

mich haben die auch angerufen.

Vor ca. 5 bis 6 Tagen, genau weis ich das nicht mehr.

War ganz lustig. Aber gute Noten konnte ich speziell für den SC und MCC nicht geben.

Ciao
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gelöchert worden :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver!

Mich rufen die so ziemlich alle halbe Jahre an. Neulich erst ging's um meine Bewertung des Kundenservices in meiner Werkstatt. Bei den Punkten, die die abfragten, konnte ich fast nur gute bis sehr gute Noten vergeben. Als ich den smartie neu hatte, riefen sie nach 3 Monaten bei mir an (Zufriedenheit mit dem Auto) und das gleiche nochmal in diesem Frühsommer.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Anruf, bei dem es vorallem um die Leistungen des SC vor/bei/nach Neuwagenkauf ging.

Bodo


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die damals 2 Wochen nach Übergabe meines smarts angerufen. Ging hauptsächlich um Beratung, Verkauf und Auslieferung des smarts. Wenn es um Service und Zufriedenheit mit den SC's gehen würde, würden die jetzt was anderes von mir zu hören bekommen.

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bessere mein Studenten-Gehalt unter anderem als Interviewer für ein Marktforschungsistitut auf und daher ein kleiner Tip:

Neben all den Fragen ist meistens noch Platz für Kommentare, Bemerkungen, etc. Bittet den Interviewer Euer persönliches Lob/ Kritik dazu zu schreiben. Der Auftraggeber (in diesem Fall vielleicht MCC) erhält das Ergebnis der Interviews PLUS diese Bemerkungen. Dieses erhält der Vorstand (Auftraggeber) und bleibt nicht in einer Beschwerdeabteilung "hängen".

Die Marktforschung hat mehr "Macht" als so manch einer denkt!
Und scheut Euch nicht zu sagen, dass alles zu teuer ist! Bei kaum steigenden Gehältern und immer höher steigenden Lebenserhaltungskosten ist einfach alle zu teuer! Und in manchen SC ist der Stundenlohn wirklich nicht mehr als 30,DM wert (für den Pfusch).

Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver-Baby,
nee angerufen ham se mich nicht, aber angemailt.
Irgendwo hier muß noch mein alter thread dazu sein, wenn ich bloß noch wüßt, wie Markt-Analysen-Befragungs-Klitsche hieß, die das für MCC gemacht hat...

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!
Mich hatten Die auch mal angerufen.
Es war im März und es ging da um Verbesserungsvorschläge!
Hatte ich dann auch einige...
Am Telefon hatte ich eine junge Studentin, die aber sehr net war.
Danach hat sich aber niemand mehr gemeldet.
Liegt wohl an der neuen Handynummer;-)!
:lol:
Tschö mit Ö

PS. Bei meinem Fiat hatten die auch angerufen. Nachdem ich dann mit meiner Mängelliste fertig war, hat sich nie wieder jemand gemeldet :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.