Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Fahrwerk Tiefer???

Empfohlene Beiträge


Ich hätte da mal wieder ne Frage :-? ?

Ich hab zwar schon viele verstellbare Federn für die Hinterachse gesehen aber wie sieht es im Allgemeinen mit dem smart aus :-? ?
Gibt es da nicht einen kompletten Satz zum tieferlegen des Fahrwerks.
Wäre supi wenn ihr mir da mal ein paar links reinwerft. :-P pink2.jpg

-----------------

smart19m...
the trancer :)


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von Suchfunktion gehört ???


Gib mal Tieferlegen ein, dann kriegst du unzählige Infos.


PS. wenn du schon den Pink Panther zeigt`s.... auf der SW HP wird ein Gewindefahrwerk angeboten (übrigens das einzigste zur Zeit auf den Markt) und dann bieten sie die Federn an (399DM mit Gutachten)

Ciao
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

du musst ja einer von der ganz harten Sorte sein. Anders kann ich es mir kaum vorstellen das du den Fahrkomfort :lol: :lol: :lol: :lol: noch etwas mindern möchtet.

Nach dem Motto: Ich will Frührentner werden. Ich lasse meinen Smart der Titanic etwas näher kommen :-D :lol: :-D 8-) :-D :lol:

Aber Spass bei Seite. Bei SW gibts sowas ansonsten kenne ich auch keinen weitern Tuner der sowas macht.

Smarte& Elchige Grüße 8-)

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig informiert bin, dann bietet au ch cs einen tieferlegungs satz an (von eibach glaub ich)
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihrs,
Komplettfahrwerke(Gewinde an der Vorderachse) gibts von Digi-Tec,SW !
Komplettfahrwerk (Gewinde an der Vorderachse) für die New Line gibts von SW !
Vorstellung soll auf der Motor Show Essen sein!
Federn für die New Lines gibts von:
CS- leider noch keine Angaben
Digi Tec-399.-DM 3cm v&h
SW Exclusive 5cm v & 4,5cm h für 390.-DM
alle mit Tüvgutachten!
Grütze aus Frankfurt:-D

-----------------
bis bald im Smartshop-Frankfurt!
Gruß
Nina


bis bald im Smartshop-Frankfurt!

Gruß

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Freude, der smart shop ist wieder da!
wann eröffnet ihr denn jetzt eigentlich? - will gescheite Sitze haben!!!

PS: was die Tuner angeht:
finde ich echt K*cke dass wir Oldliner die Federn für vorne vergessen können

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 27.11.2001 um 12:38 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch voll doof. :-x
-----------------
smart19m...
the trancer :)


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man so einen Frontspoiler bzw. einen derartigen Vorbau am smart???

Sieht ziemlich tief aus. :o 9f3d521a5188e69c90b43f80817f5566_2.jpg
-----------------
smart19m...
the trancer :)

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man so einen Frontspoiler bzw. einen derartigen Vorbau am smart???

Sieht ziemlich tief aus. :o 9f3d521a5188e69c90b43f80817f5566_2.jpg
-----------------
smart19m...
the trancer :)

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
die verbreiterten bp(oder zumindest sehr ähnliche, will ja keinem erbauer zu nahe treten) mit schweller gibts in england, firma und preise weiss ich nich mehr
fa3f76b30759c608e0a3b8030337537a_2.jpg
2b1768bf5b8ef9c48f3fc4e93e522f4d_2.jpg
der frontspoiler dürfte allerdings eigenbau sein, oder? zumindest hab ich ihn noch nie an einem smart gesehen. bei polo&co etwas passendes suchen, ein wenig an den smart stricken, fast fertig und sollte beim tüv nicht mehr als 70dm kosten. muss ja nicht direkt eine komplettbehandlung sein, dann ist der aufwand auch erträglich.

ciao
adam


[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 03.12.2001 um 08:23 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOMENT!!! :o :o :o

Der Fronspoiler is also Eigenbau. Und was ist der Grill, die Scheinwerferblenden und der Heckflügel? Und die Felgen & Aupuff(blende) hab ich auch noch nie gesehen!!! Du weißt da nicht zufällig genaueres!? :-? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 03.12.2001 um 09:56 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Scheinwerferblenden sehen nicht übel aus. :o

gibt es da vielleicht eine Möglichkeit solche von jemandem zu bekommen??? :roll:

Oder vielleicht eine Bauanleitung??? :roll:
fa3f76b30759c608e0a3b8030337537a_2.jpg
-----------------
smart19m...
the trancer :)

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Jung und mädels - jetzt wirds intresant !!!
Die Bilder sind mir neu !!!
aber ich glaub, dass mein Kleiner bald noch ein bisschen verböst wird !!!
(Schämt sich eh schon mit den langweiligen 135er Winerreifchen !!!)

Sex drugs and Rock´n Roll jungs !!!


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Bild zu deuten, wird der böse Blick etwas kostspieliger.als die Kappen von SW.

Die sind am BP festgeklebt und die zwei Fugen zw. den drei Panels sind verspachelt, also muss das Bodypanel auch lackiert werden . Die Lichtausbeute wird natürlich noch geringer.

Naja, wenn`s scheeeeee macht ;-)
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 03.12.2001 um 15:58 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@utzel: schön dass Du mal wieder postest.. welcome back. Sieht man sich mal wieda ?

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.