Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Mein Smart geht .... ein neuer kommt

Empfohlene Beiträge

Tja,

 

lange habe ich gekämpft .... aber am Ende musste ein größeres Auto für 4 Personen inkl. Gepäck her. Nächsten Montag melde ich meine Kugel ab und stell sie solange in die Garage, bis sie verkauft ist.

 

Am Dienstag kann ich mir dann den hier abholen :-D

 

a18001ff1.jpg

 

Eigentlich wollte ich mir heute ´nen ForFour kaufen. Da meine Freundin und ich aber zu früh dran waren, schlenderten wir noch so zu MB rüber. "Oh schau mal Schatz was hier steht" .... Das Ergebnis sieht man oben.

 

In dem Sinne

knitterfreies Kugeln

 

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! :)

Glaub mir, mit der A-Klasse machste nix falsch! ;-)

Ist ein SUPER Auto und sieht dazu auch noch sehr schick aus, wie ich finde... :)

 

Also viel Spaß damit und sicherlich nicht die schlechtese Lösung für 4 Personen :-D

 

 

LG, Chris :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

www.mysmart.org/u/Chris_IN

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ich persönlich mag die aktuelle A-Klasse ja nicht so. Mein Favorit war die verhergehende Serie in der Langversion ;-)

-----------------

b51h86d2zzrlic6q9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß mit dem elch :-D

 

ich bin ja schon beide (also das alte und das neue modell) gefahren und muss sagen, dass ich persönlich den neuen deutlich besser finde!

 

wertigkeit, verarbeitung, qualität ist bei der aktuellen a-klasse auf einem ganz anderen niveau.

beim alten kommt imho nicht dieses "solide mercedes-gefühl" auf. da klapperts überall und die haptik erinnert mehr an kia als an mercedes :-D

 

und gegenüber dem forfour würde ich die a-klasse auch auf jeden fall vorziehen. der elch gefällt mir einfach besser

:-P

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das war es dann .... wieder ein Smart weniger auf deutschen Straßen ;-)

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...denn mal immer schön die Wartungen alle machen, damit du dann in den nächsten Jahren Kulanz von Mercedes in Sachen Rost erwarten kannst.....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade,

fand deinen sehr interessant; nur leider meiner fährt noch- und keiner wollte mir reinfahren und meinen wagen selbst gegen den baum setzen, nee das geht jetzt nun gar nicht! ( verkauft wird der nicht; trotz meines alters mein erster- der wird nich so einfach weggetan)

für dich und deinen neuen wagen die besten wünsche in den norden

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.