Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbie01011987

Der Smart meiner Schwester...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ne kleine Frage an euch. Musste gestern Nacht mit dem Auto meines Vaters raus um meiner Schwester (451 Smart) Starthilfe zu geben....nach Ihrer Angabe hat Sie das Radio max 5 Minuten laufen lassen und dann war die Batterie leer....

Geht sowas? ich meine, ich finde das ein bisschen heftig, dass nach 5 Minuten die Batterie schon den Geist aufgibt (der Wagen ist grad 3 Monate alt und keine Anlage oder so verbaut) Mein Smart kommt auch bald und da möchte ich aufjedenfall ne schöne Anlage installieren und hab jetzt schon Angst, dass nach 2 Minuten hören ohne Motor nix mehr geht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Das Radio kann schon einige Stunden dudeln, bis die Batterie leer ist.

Die Batterie im smart Deiner Schwester hat einen Defekt gehabt (Zellenschluss o.ä.).

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

i hatte das selbe vor kurzem, doch i kann mir es net erklären wo es herkommt, seit dem gab es kein Problem mehr...

 

Selbst meine Strobolichter habe ich schon Stunden angelassen udn da war auch nichts...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah...wird der Beitrag nochmal aufgegriffen.

 

Also mich beunruhigt dieses Vorkommnis schon ein bisschen...konnte mir das bei Ihr auch nicht erklären. Ich hoffe jetzt einfach mal das es bei meinem Flitzer nicht auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.