Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oli--cdi

ich muss mich leider verabschieden...

Empfohlene Beiträge

ein herzliches hallo an alle smartfahrerinnen und smartfahrer (besonders die von "sos"*g*),

 

heute ist der tag gekommen, wo ich smart bedingt von euch gehe. ich habe meinen "diesel-fiesel" schweren herzens und nach 170.000 km verkauft. warum? dafür gab es in der letzten zeit (2-3 wochen) viele gründe, vor allem technische und auch mit dem smart - center in münchen und landshut hatte ich heftige probleme und auseinandersetzungen, wobei es in münchen so schlimm ist, dass jetzt auch der rechtschutz eingeschaltet ist. angefangen hat alles mit einer harmlosen richtung der ansuagung von 165 euro, dann wurde der komplette steuertrieb gerichtet (1.400 euro!!) und endete dann bei einem motorschaden!(deswegen war ich leider trotz meiner zusage nicht in zell am see, tut mir leid).

 

das war mir dann alles zu viel und habe ihn letzendlich verkaufen "müssen". der freundliche opel-händler hat mir noch einen sehr guten preis für meinen smartie gezahlt (weit über schwacke!) und habe mich dann für einen neuen opel corsa 1.2 in saphirschwarz (3-türig) entschieden, sodass ich seit heute opel-fahrer bin. auf einer seite habe ich es bereut, aber auf der anderen seite bin ich sehr glücklich, dass ich den feschen opel corsa genommen habe - das teil macht auch spass :) .

 

dennoch werde ich euch nicht vergessen und in erinnerung behalten. ich wart durch die bank weg ein echt tolle truppe und es hat mir sehr viel spass euch gemacht. nun ist meine smart-zeit nach 7 jahren und 3 smarties vorbei. aber wie heisst es immer: nichts ist für die ewigkeit.

 

bestimmt werde ich ab und an bei einem smarttreffen noch dabei sein (ein bekannter von mir arbeitet bei sixt, da bekomme ich recht günstig einen miet-smart fürs we).

 

ich wünsche euch allen alles gute und noch viel spas mit dem gewiss nicht schlechten smarties :)

 

dieselige grüße, der ehemalige oli--cdi, jetzt "der corsa-rambo" auf corsa-d.de


Goldene Mitte: 450--451--453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

 

schade, hier zu lesen, daß Du zukünftig nimmer mit Deinem smart unterwegs bist.

 

Wirklich blöd gelaufen - aber um ehrlich zu sein: Das Leben besteht nicht nur aus smartfahren.

 

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Corsa. :)

 

Grüßle, Jasmin.

 

P.S.: Ich hatte auch mal einen schwarzen Corsa, dieser hat mich einige Jahre meines Lebens begleitet - und ja - auch mit einem Corsa kann man Spaß haben ;-)

 

 

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olli :o

 

schade, dass es so gelaufen ist1 :(

Da hilft der Tipp auch nicht mehr, dass du besser zum Frosch nach Augsburg gehen hättest sollen :(

 

anyway... ich wünsch dir viel Spass mit deinem Corsa!

 

Alles Gute!

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir eine freudige Opel Zeit.

 

Damit wirst bestimmt noch länger deinen Spaß haben :)

 

gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig zu lesen Oli....

nach den ganzen Anschaffungen noch....nicht gewußt, dass es so schlimm um deine Kugel stand.....

 

Darfst dich auch mit deim Opel aufn Stammtischen blicken lassen ;-)

 

Und nun allzeit gute Fahrt mit deim Opel. War auch mein erstes Auto mit 18. Opel Corsa C Sport mit 125 PS.....hat Laune gemacht :lol:

 

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Oli du warst und bist immer ein gern gesehener Gast bei uns und auch mit dem Leihsmart (oder wenns sein muss mit dem Opel). Und was das SC München angeht na ja da hast du glaub echt Pech gehabt.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oli,

 

tut mir echt leid für dich

 

Wir haben ja extra dadrüber noch gesprochen über eine Stunde am Handy, das ja nur ein wenig kaputt sei, doch nun das, es ist einfach traurig, dein dritter Smart.

 

Wünsche dir trotz Opel alles gute und evt. kommst du ja wirklich nochmal auf eins von unseren Treffen oder Grilling's.

 

Und irgendwann fährst du vielleicht auch wieder Smart, möchte dich da nur an unser Gespräch errinnern (Brabus Exclusiv)

 

Also wie schon gesagt, ich wünsch dir alles gute für die Zukunft..

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

 

vielen lieben dank euch allen :) :-D . nicht nur wegen dem smartie ist es mir schwer gefallen, sondern auch wegen euch :cry: , aber man kann im leben nun mal nicht immer emotional entscheiden. die sachlichkeit hat diesmal gesiegt.

 

aber hey, ich bin nicht von der welt und werde mit sicherheit regelmäßig auf eurem stammtischen auftauchen und auch bei den smarttreffen dabei sein (entweder mit einem leihsmart, oder als beifahrer bei einem von euch oder gar mit meinem -muss ich ja auch sagen- schönen opel corsa d 1.2 :) ).

 

smartfahrer sind und bleiben für mich die besten, danach folgen die opel fahrer :-P :-D

 

@scrap: cool, wusste ich gar nicht, dass du auch mal einen corsa hattest. 125 PS, boah meine fresse :) , das ding muss ja dann gegangen sein.. ich bin mit meinen 80 PS schon sehr zufrieden :-D :o

 

@utzle: vielen herzlichen dank. die einladung nehme gerne an mich :)

 

@rest und alle: wie gesagt, ihr seit super.

 

ich wünsche euch viel spass mit euren smarties...

 

schöne grüße, oli :)


Goldene Mitte: 450--451--453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann kommste auch wieder auf den Smart :-D :-D :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zur Zeit mehr Fahrrad als Smart. Ich denke das es doch scheiß egal ist, was man fährt. Ich schaue auch nur noch jede halbe Woche ins Forum, kommt ja nichts neues.

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.