Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilzchn

(V) Lagerauflösung: Reifen, Felgen, Kofferraumwanne, Turbo, Navi und und und

Empfohlene Beiträge

in der Bucht:P5000 in 195/45 R15 !!!

oderHeinzelmann Alufelge, Einzelstück

oderLaderaumwanne Alu, Neu

Und vieles mehr, am besten hier "Klick" das gesamte Sortiment anschauen und zuschlagen.

Der frühe Spatz fängt den Wurm!!!!

LG vom Smart-Club-Mittelhessen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 11.08.2008 um 10:17 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Forumsmitglieder, nur im Komplettset:

Neue original Smart Nebelscheinwerfer mit Schalter (blau) für 115,- plus 8,- Porto.

Bestellung nur per Mail .... es sind nicht mehr viele da.

 

Und bitte, wer NEUE billiger verkaufen kann, soll es hier posten, damit ich welche bei Ihm bestellen kann ........ und nicht den Senf dazugeben: Ich kann es billiger:

"""Ich habe neulich von dem Bruder der Mutter der Freundin meines Freundes ihrem Bruder welche für 99 cent bekommen, die waren nur ein bissi schmutzig vom runterfallen""" :-D :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 12.08.2008 um 15:23 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

.... waren nur ein bissi schmutzig vom runterfallen :-D :-x



 

und dann hat sich rausgestellt, dass der Schalter ursprünglich auch blau war :(


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ the-noacks

 

Genau :lol: und eine Birne brannte nicht ... wohl beim runterfallen puttgegangen ... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 12.08.2008 um 15:21 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2008 um 10:15 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
in der Bucht:P5000 in 195/45 R15 !!!






[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 11.08.2008 um 10:17 Uhr ]


 

 

Die Reifen wären ja interessant, wenn sie nicht 6 bzw 7 Jahre alt wären :o

Dürften gut ausgehärtet sein... :(

 

Gibts noch welche mit DOT von 2007 bzw 2008?

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

 

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Smart-Center Dortmund/Essen, Kassel und München/N haben wir doch in 2005 und 2006 aufgekauft. Von dort sind doch die ganzen Sachen. Und wegen dem Alter sind sie auch im Schnitt zu 50% im Preis reduziert. Aber absolut fachgerecht gelagert. Und nix hart - ich fahre sie selber auf meinen Smarties.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 13.08.2008 um 13:39 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da wird sich wohl bald das Finanzamt bei dir melden, da du die Artikel bei Ebay als Privat Person verkaufst, dabei ist es ein ganz normaler Handel !!!

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anzahl an Auktionen wird dies definitiv als Gewerblich eingestuft.

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Senfgeber mal auf meine Internetseite schauen würden, dann wären sie schlauer, denn dann wüssten sie das ich den Senf besser im Catering gebrauchen könnte. Mannomann, ihr verteuert nur die Preise zum Schaden der lieben Smart Fahrer hier. Denn als gewerblicher Anbieter spielt auch noch die Garantie ne Rolle, und das kostet mehr. Also, haltet die Bälle flach und stellt erst mal selber was auf die Beine ....

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewährleistung, Garantie ist eine freiwillige Zugabe zusätzlich zur Gewährleistung ;-)

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre nem Endverbraucher mal den Unterschied von Gewährleistung und Garantie. Damit sind 75% überfordert. Bei denen muß alles Garantie sein.

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Deine Seite bzw. der Link zu Deiner Seite in Deinem Profil funzt nicht...soviel zum Thema Senfgeber... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine wirklich aufschlussreiche PM bekommen. Der Inhalt sagt über den Geisteszustand unseres smarten Menschenfreundes eine Menge aus:

 

Zitat: "Bin selber Handwerksmeister, und habe schon nen Smart gefahren und repariert als Du noch im Kinderwagen gesessen hast und die Windeln voll hattest ....

Oder was meinst Du woher ich immer zuerst weiß welche Smart Center geschlossen werden?

Wenn man hier mitreden möchte, dann bitte mit grundiertem Fachwissen, und nicht irgendwas dahinplappern um sich wichtig zu machen. Solche Typen machen die anderen Smarties ja lächerlich ... solltest Dir mal Gedanken drüber machen .... der Nick ist aber absolut passend von Dir ....... und bitte noch ein paar "Test" machen, damit Du gaaanz schnell viele Beiträge geschrieben hast ... "

 

Dabei hatte ich nur angeboten, einen guten Psychologen zu vermitteln. 8-) Naja, aber gegen einen Handwerksmeister mit grundiertem (aber nicht lackiertem!) Fachwissen kann auch ein guter Psychologe nichts ausrichten... :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 17.08.2008 um 23:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 17.08.2008 um 23:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, bin eben nur Geprüfter industriemeister und dann auch nur in Fachrichtung Metall :( und Windeln hatten wir früher auch nicht in der SBZ und unsere Trabbis liefen auch immer nur auf 2 Pötten, aber eine Blattfeder hatten die auch vorne quer und aus Kunststoff waren die auch. Danke schwarzes Schaf, soll sich jeder selber sein Teil denken und bei Nichtgefallen eines Artikels ggf. den RA seines Vertrauens fragen

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer besser. Zuerst bietet man alten Schrott zu überteuerten Preisen an, beantwortet Kritik mit unverschämten PNs und dem Hinweis an potentielle Interessenten, mal "die Bälle flachzuhalten" und dann unterstellt man dem "gemeinen" Interessenten auch noch die Unfähigkeit, Garantie und Gewährleistung auseinander halten zu können.

 

Und die PN an blacksheep schlägt ja nun wirklich alles. Besser kann man nicht aufzeigen, welch Geistes Kind man ist... :roll:


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hey leutz,

mal ganz im ernst,

egal, was zwischen euch so alles abgeht, die preise vom otwin finde ich echt nicht so ueberteuert. die sind echt im rahmen und ich bin selbst sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, was er so anbietet.

ich finde, man kann doch NUR froh sein, dass einer teile hier anbietet, wo die meisten neu sind, man teile bekommt, welche sonst basolt nirgends mehr zu bekomemen sind, und der kontakt echt super ist, kann ich einfach net verstehen, dass man sojemanden so schlecht macht. :-x:-x alsob ihr schon alles an euer smart habt, bzw. lieber alles im sc kauft. :roll:

sorry, des kann ich net verstehen und muss fuer den ruf vom rumpel mal was machen.

ALSO, er ist echt zu empfehlen und macht mal net so ein stress.

bezueglich privat oder gewerblich, kenne ich mich net aus. :roll: sorry, woher auch. :-P

 

so, musste mal gesagt sein,

und danke ortwin, ich bin immer noch

gluecklich, dass du mir meinen traum

erfuellen konntest. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das ganze hier auch nicht, wenn keiner von euch was kaufen will soll er es lassen und gut ist.

Wieso müssen solche Biete/Suche/Tausche Beiträge in endlosen Diskussionen enden von wegen warum, weshalb gibt es da billiger oder dies das.....

Ich habe von Ihm einen Scheinwerfer gekauft für 100€ das ist ein Super Preis da der im SC 240€ kosten würde also ist das keine Frage das er gute Preise macht.

Wenn sich hier einige über Dot angaben der Reifen aufregen dann kauft die halt nicht und fertig....

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche gebrauchte Reifen für mein cabro&pulse 4/2000.

Conti 145/65R15 im Raum München. Sollten 2-4 Jahre halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.