Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thorsten_M

Wo billiger waschen???

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand Erfahrungen damit, welche Tankstellen/Waschanlagen den Smart günstiger waschen? Mir ist nur von JET bekannt, daß sie das tun. (bundesweit)

Weiß jemand mehr???

Gruß Thorsten

LÖ-FD 72 - FEIVEL!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Wenn du bei einer Nicht-Jet-Waschstrasse, frag doch einfach mal nach, ob du es irgendwie günstiger bekommen kannst. So mach ich es eigentlich immer bei Parkhäusern, die keinen smart-Tarif anbieten. Meistens klappt es und ich muss dann nur die hälfte zahlen.

Also, Mund auf und nachfragen. Dann klappts auch mit dem Waschen ;-)

smartige Grüße

_driv_

---------------------------------------------

smart roadster/coupé club http://fanclubs.clubplanet.de/smart

---------------------------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo REUTLINGEN!

An der Aral-Tanke in der Rommelsbacher Straße zahlt ihr die Hälfte. Für 8,90 DEM wird die Kugel im Komplett-Modus relativ schonend sauber :-))), Das Sparprogramm gibt für faire 5,- Eier ...

Gruß Herbert


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, funzt in Reutlingen bei der ARAL super keine Diskussionen.

@ Herbert: Kommst Du zu unserem Treffen am 07.04.?

Keep on smartin' and savin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema JET:

Die Waschaktion ist lt. Auskunft meiner JET um die Ecke seit Anfang des Jahres ausgelaufen. (Vielleicht haben die sich auch nur geärgert, dass ich alle ein bis zwei Wochen für knapp 10 DM (statt knapp 20 DM) die Anlage blockiert habe ?!?!)

Würde mich interessieren, ob das waschen woanders noch funtzt ???

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Eigentlich kann es nicht sein, daß die Anktion mit Jet und smart ausgelaufen ist. Habe erst noch letztens mit jemandengesprochen. Und er meinte, daß sich an dem smart-spar-wasch-tarif nichts geändert hat.

Damit solche Sachen nicht noch mal vorkommen, schreib mal an das smart-callcenter und nenn denen die Jet-Station, die das Programm nicht anbietet. Dann kann mcc auch etwas tun.

smartige Grüße

_driv_

---------------------------------------------

smart roadster/coupé club

http://fanclubs.clubplanet.de/smart

---------------------------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Jet-Tanken haben extrem schlecht informiertes Personal oder einfach schlichgweg keine Lust jemanden günstiger dranzulassen. In Dortmund meinte die Dame bei Jet sogar es wäre unverschämt von MCC, einfach arglose Jet-Tankstellen auf so eine Liste zu setzen... Nee ich wasche meinen Smartie nur in der Anlage wenn die Handwaschboxen wegen Frost geschlossen sind.

@driv: Deine Club-Seite lädt bei mir einfach nicht ;-(, haben da noch andere das Problem oder hab ich was falsch eingestellt?

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia

hmmmmm, einKumpel von mir hat das auch gesagt, daß die Site nicht lädt. Ich selber habe keine Probleme. Weder mit dem microsoft explorer, oder dem Netscape. Wüsste auch nicht, woran das liegt. Du kennst mich ja und weißt, daß ich mich mit solchen Sachen net auskenne ;-)

smartige Grüße nach Dortmund

_driv_

 

Ach sag mal, bist du jetzt eigentlich wieder richtig ausgeschlafen?`*g*


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.