Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im August 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo STKler und die es werden wollen,

 

der erste Freitag im August (1. August) rückt unaufhaltsam näher. Es wird also wieder Zeit für die Planung zum Treff.

 

Das Treffen findet wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Tel.: +49-2234-77729

Fax.: +49-2234-73024

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

Ich hoffe mal das das Wetter so gut bleibt und wir wieder im Biergarten sitzen können.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

81.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier drunter

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es diesmal auch, war ja erst einmal da :)

-----------------

29062008100hi3.jpg

29062008100hi3.3b7ae6819f.jpg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb... :roll:

 

Na wo sind denn die ganzen STKler???

 

Alle noch im Urlaub?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Vermute mal, dass viele nach Höxter gefahren sind.... und denen sollten wir wettermäßig ganz fest die Daumen drücken !

 

Schönen Sonntag und Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

Hier bin ich!

 

Und ich bin am Freitag dabei. :)

 

Liebe Grüße, Christian

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO, bin gerade aus Höxter zurück :) Hey Simone - Daumendrücken hat funktioniert: wir hatten alle 3 Tage absolutes Traumwetter ohne Regen oder dunkle Wolken - nur smarte Sonne um die 30 Grad! Das war ein SUPER Event und hat einen riesen Spass gemacht...

Ich bin am Freitag natürlich dabei :-D

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco

 

Das mit dem Wetter kann ich kaum glauben, hier ging gestern die Welt unter. Kein Hagel wie in Arnheim, aber jede Menge Wasser....

 

Habt Ihr Beweisfotos, sonst glaube ich das mit dem sonnigen Wetter nicht ! :-D Obwohl: war ja auch extra wegen Euch nicht in der Waschanlage 8-)

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab's ja angedroht: Ich versuche am Freitag nochmal dabei zu sein.

 

@Rumtreiber: Schön, dass das Wetter in Höxter gehalten hat. Hier an der Grenze zu Rheinland-Pfalz hat sich der Himmer erbro... äh, ausgeweint und ich habe ein wenig Sorge um Euch gehabt..

 

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ischkomm! 8-)

 

@Simone, danke fürs Daumendrücken!

 

Der Rumtreiber spricht immer die Wahrheit!!! :roll:

 

 

Gruß Jochen

-----------------

High eXtreme

 


High eXtreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt insgesamt 4 Personen? :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach... das war mir sowas von klar dass irgendwas kommen musste :o)

 

nein nein ... habe geschrieben, einmal abgeschickt und warum auch immer steht mein beitrag da jetzt zweimal drin ...

 

Defintiv : 2 Personen :-D


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Ist das noch der Tatterich von Deiner Erkältung? Oder darf man sich Dir wieder ungefährdet nähern :-D ?

 

Isch froch jo nur...

 

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu im Smart-Forum.

komme gerne der einladung nach und bringe eine weitere Person mit

 

gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und ebenso willkommen am Freitag beim STK ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fatal

 

ne ne ... mir gehts wieder gut :) Aber wenn Du magst bring ich Dir das Nasenspray mit... Simone wollte das auch mal ausprobieren ... HA HA HA :-D

 

ich glaub ich vertrag die Hitze nicht :lol:


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinse :)

 

Bin neu hier und werd wohl auch kommen, wenn der Chef mich früher gehen lässt:)

 

Lg Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja viele neue Gesichter. :) Prima. :-D

 

Also ist es Zeit mal zusammen zu fassen wer kommen will.

 

- RPGamer

- MadMike

- stReamgreen-black

- Chrisman1971

- Rumtreiber

- apicsmart

- lorinser

- fatalmorgana

- benji79311 + 1

- Capt_Jack_Black

- Maxel + 1

- nature1980

- Frank-ME

- Blitzi

 

Die letzten beiden sind ja inventarisiert und stehen immer auf der Liste. ;-)

 

Das sind nach Adam Riese bis jetzt 16 Teilnehmer. Toll, das wird dann wieder ein großer Treff. :)

 

Info für die Neuen: Ihr könnt gleich neben dem Hotel Restaurant Triton bei PitStop parken.

Aber das seht Ihr dann schon, da wir dort sehr Platzsparend vor der Werkstatt stehen. :-D

 

Bis Freitag


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2008 um 09:41 Uhr hat nature1980 geschrieben:
Moinse :)



Bin neu hier und werd wohl auch kommen, wenn der Chef mich früher gehen lässt:)



Lg Georg

 

Wenn nicht, kannst Du auch später kommen.

 

Es heisst ja ab 19 Uhr.

 

Wir sind normalerweise so bis ca. 22 Uhr dort und wechseln dann meist noch die Location zum McDonalds nach Marsdorf auf der Dürener Straße. Gegenüber Toys R Us.

Da sind wir dann meist auch noch 1-2 Stunden.

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit meinem vater, dem DirkW-tal kommen!! :) :-D

 

also 2 personen

 

 

 

-----------------

Smart.gif

 

It's not a trick, it's a Sony.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sony am 02.08.2008 um 11:15 Uhr ]


Smart.gif

 

♥ It's not a trick, it's a Sony.♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.