Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GalaxyRanger

Es ist vollbracht! Habe meinen zukünftigen Smart bestellt.

Empfohlene Beiträge

also ...

 

52 kW mhd schwarz/schwarz

Ausstattungslinie passion

 

+ Ledersitze inkl. Popo-Brennzellen für Frauen

+ Zusatzinstrumente

+ Radiovorrüstung

+ Nebelscheinwerfer

+ Komfort-/Lichtpaket

+ Head-/Thorax-Sidebags

+ ISOFIX Kindersitzb.

+ Servolenkung

+ Winterreifen

+ Handschuhfach

+ Getränkehalter

+ Netzpaket Koff.

+ Sicherheits-Plus-Paket

+ Brabus: Lenkrad, Sportp., Schaltkn., Handbrem., Velours

 

 

Ich danke euch für die vielen informative Beiträge hier im Forum. Das hat mir die "Sache" etwas leichter gemacht.

 

 


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die popo Brennzellen sind nicht nur bei Frauen gut, habe auch Ledersitze und will die Teile nicht missen.

Naja und außerdem musste man (zumindest beim 450er) Sitzheizung nehmen wenn man Ledersitze bestellt hat.

 

Glückwunsch zum neuen Auto

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Kugel und allzeit gutes Kugeln.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich fahr ihn jetzt seit rund einem Monat und hab schon 3000km drauf.

 

Als er ganz neu war hab ich 6,5L gebraucht, inzwischen sind es 5,5L. Allerdings fahre ich sehr behutsam, ohne Klima, Sitzheitzung und auf der Autobahn nicht schneller als 90-100kmh. Ich hoffe im Sommer geht der Verbrauch dann doch noch etwas zurück auch wenn ich dann die Klima nutzen werde.

 

Bis jetzt bin ich soweit ganz zufrieden. Die Brabus Teile im Innenraum haben sich aus meiner Sich echt gelohnt. Das Lenkrad ist ein Traum :-D


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auch schon auf mein heißes Leder. :-D


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibs nich kissi, isn weihnachtsgeschenk. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen würfel! Wann gibs bilder ?

:-P

 


Smart Cabrio 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja ganz schön lange gedauert von der Bestellung bis zum ersten Ritt. Meiner kommt schneller. Übrigens Frohes Fest mit genug Salz im Weihnachtsbraten und nicht auf den Straßen!!

 

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder mach ich vielleicht irngendwann noch aber vorher muss noch geputzt werden :-D

 

 


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2008 um 22:03 Uhr hat GalaxyRanger geschrieben:
So ich fahr ihn jetzt seit rund einem Monat und hab schon 3000km drauf.



Als er ganz neu war hab ich 6,5L gebraucht, inzwischen sind es 5,5L. Allerdings fahre ich sehr behutsam, ohne Klima, Sitzheitzung und auf der Autobahn nicht schneller als 90-100kmh.


 

Eigentlich eine Unverschämtheit. Audi A2 mit ähnlicher Karosserieform, normaler 1,4 Benziner 75 PS noch nie über 6 Liter, trotz laufender Klima und viel Vollgasanteil, und das sind lt. Tacho immerhin 185 km/h.

Reines Stadtgegurke 6,5 Liter.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allzeit knitterfreies würfeln

viel spaß

lg

-----------------

Neujahr_Uli.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2008 um 13:53 Uhr hat mart geschrieben:
Quote:


Am 23.12.2008 um 22:03 Uhr hat GalaxyRanger geschrieben:

So ich fahr ihn jetzt seit rund einem Monat und hab schon 3000km drauf.





Als er ganz neu war hab ich 6,5L gebraucht, inzwischen sind es 5,5L. Allerdings fahre ich sehr behutsam, ohne Klima, Sitzheitzung und auf der Autobahn nicht schneller als 90-100kmh.




 

 

 

Eigentlich eine Unverschämtheit. Audi A2 mit ähnlicher Karosserieform, normaler 1,4 Benziner 75 PS noch nie über 6 Liter, trotz laufender Klima und viel Vollgasanteil, und das sind lt. Tacho immerhin 185 km/h.

 

Reines Stadtgegurke 6,5 Liter.

 

 


 

da geb ich dir recht der Verbrauch ist definitiv zu hoch, ohne wenn und aber!


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.