Jump to content

senay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rastatt
  • Kennzeichen
    RA-FS
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Mercedes-Benz Werk mitarbeiter
  1. Wenigstens haben die mit dem stern kulanz genemigt und somit 50% der schaden übernommen! Warum suchen die verantwortlichen keine Lösung für das Porblem wenn es schon bekannt ist!?
  2. angeblich war konstant lauter pfeiffgeräusch vom turbo! Nach dem austauch ist jetzt alles ok!
  3. Ein hallo auf alle smart leibhaber! Ist es normal das bei 451 cdi der tubolader nur bei 45.000 km den geist aufgibt? Bei smart ist das angeblich bekannt. Das kann doch nicht sein!!!!!!!! Was meint ihr dazu?
  4. danke @steve55! soweit war ich auch schon! Meine frage war kann mann es jederzeit zurückstellen oder nur wenn es soweit ist.(schraubelnschlüssel beim anlassen).
  5. Hallo smartfreunde, weiß jemand von euch ob mann bei 451 den intervallanzeige vorher schon zurückstellen kann befor es sich bemerkbar macht. Beim zwei mal schnell drücken der taste links am kombi zeigt es 5400 km an. Will aber jetzt schon mein inspektion machen. LG :(
  6. Hallo smartfreunde! endlich ist es soweit. AHK montage+TÜV+ eintrag ins papiere. Geschafft. Es wurde doch bischen teuerer als ich es geplannt habe aber es ist vollbracht. Danke an alle die mir durch tips geholfen haben. Smarte Grüße :-P
  7. laut clevertrailer ist fahrradträger erlaubt!
  8. Hallo Smartliebhaber spiele mit dem gedanken den AHK von Clervertrailer zu besorgen! Das mit dem stützlast versteche ich nicht ganz. Also wenn ich eine fahrradträger der 19KG wiegt kaufe stehen mir nur noch 21 Kg (also nur 1 F-rad)zu??? Danke schon im vorraus alle die mir das freundlicher weiße nächer leutern. LG
  9. Hallo smarties, förderpumpe wurde ersetzt. Ist besser geworden aber immer noch störend wenn radio aus. Ist es bei euch auch so? Laut SC ist es I.O !
  10. für 9,90 gibs auch beim conrad! aber nicht vom blaupunkt. Die sind teurer!
  11. nur 1/2 vom preis! also 15 EUR!
  12. hier die gleiche bei eBay nur mit HSW Fahne! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250393505526&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D250393505526%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
  13. Hallo smarties, habe hier im forum gelesen das die blaupunktstab besser sein soll als das Original. Nach langem suchen habe ich endlich den restbestand erworben.( Vom WM mit BRD Fahne)in total schwarz ohne den blauen punkt aber original. Empfang und aussehen top! Bei interrese bitte belden.Habe noch 3 st. LG
  14. senay

    alufelgen

    :lol: :lol: :lol: jep :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.