Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

gibt es die blaue Ausstattung nicht mehr?

Empfohlene Beiträge

Ich habe viele Smarts mit blauer Innenausstattung gesehen: Blaue Sitze, blauer Kunststoff usw. Wenn ich nun im Smartkonfigurator bin, gibt es dieses Twister blegray: Blaue Sitze aber graues Plastik. Gibt es das "richtige" blau noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die blaue Innenausstattung (blauer Kunststoff an den Türen und des Armaturenbretts gibt es seit den NewLines (Anfang 2001) nicht mehr. Ist jetzt alles grau. Auch der blaue Stoff (boomerang blue) gibt es nicht mehr.

07b77104b53f466931518cacfad3f7ab_2.jpg

Bleibt nur ein Gebrauchtwagen oder die Innenausstattung wechseln lassen (teuer).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein! :-x Da kann ich mir ja gleich nen Golf kaufen, so bieder wie das wirkt. Was soll denn das bewirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja das musst Du MCC fragen.
Angeblich wurde aufgrund einer Kundenbefragung/Studie die Farbe auf grau geändert...

Bin da auch etwas geteilter Meinung. Allerdings sollte man sich die graue Ausstung mal in Natura anschauen bevor man urteilt. Das Grau sieht auf manchen Fotos schlimmer aus als es ist...

e039127212bbb33a90b5f46e4924059e_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Elmar nur beipflichten - es sieht in "Echt" deutlich besser aus. Schade ist nur, dass MCC nicht die Wahl gelassen hat zwischen Blau und Grau - Aussen Bunt - Innen Trist. Aber in Verbindung mit Leder sieht es schon ganz Edel aus...

-----------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif

Das 50.000km-Projekt!

 


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH LIEBE GRAU...also ich muss sagen, dass es zum beispiel beim passion, wenn man auch die grauen sitze nimmt total edel aussieht...auch ohne leder (das sieht dann noch etwas edler aus) !!!

bye bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch die neue Ausstattung in grau und bin voll zufrieden. Hatte vorher die andere Ausstattung bei der Probefahrt und der blaue Kunststoff is viel empfindlicher was Kratzer anbelangt. Die sieht man dort gleich viel schlimmer und das sieht dann billig aus. Also: net jammern, sondern zufrieden sein :-P

Smarte Grüße
Anke

-----------------
Die Rote mit der schwarzen Kugel.


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich kann Geschmack sein... Ich möchte meine blaue Innenausstattung um nichts in der Welt mehr missen.
Nur - stellt euch mal z.B. numeric blue mit dunkelblauer Innenausstattung vor... .
Allerdings würde ich es auch sehr begrüßen, wenn MCC in Zukunft eine Wahlmöglichkeit anbietet. Der neue Mini ist zwar um einiges teurer, bietet diese Möglichkeit aber.
Ist das Pure-Grau nicht auch dunkler, so daß es durchaus nicht mit mehr Aufwand verbunden wäre?

smarte Grüße

Desi

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 01.11.2001 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Desi,

das Grau der Innenausstattung ist bei allen Newlines gleich. Nur wirkt es im pure dunkler, weil die Stoffbespannung des Armaturenbretts (die sich übrigens bei Sonneneinstrahlung sehr störend in der Frontscheibe spiegelt) und der Türen viel heller ist als zum Beispiel der dunkelgraue Stoff des passion.

Auch das Dunkelblau des neuen pulse ist eher trist. Bin schon am überlegen, ob ich nicht meine jetztige "Oldline"-Innenausstattung nächste Woche auf meinen neuen smart übertragen lasse... Andererseits: paßt zu phat-red/silber nicht doch twister-bluegray besser?

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi desi,

das pure-Grau (Kunststoff) ist das gleiche wie beim pulse (Bild siehe oberen Beitrag) oder passion:

e522166904a78bb2932003e6a727cae6_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher wollte ich für den Smart die blaue Ausstattung bestellen, aber seit dem ich gestern in einem Passion mit grau/grauer Ausstattung gesessen habe werd ich diese nehmen, sieht einfach edel aus :)

*wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten auch die ganz blaue Ausstattung haben, mussten jetzt aber grau/blau nehmen.

Ich hatte vorher eine Mail an MCC geschickt und gefragt ob ich nicht ausnahmsweise z.B. aus Ersatzteilen ne blaue ausstattung zusammengeschustert bekomme. Chancen malte ich mir zwar nicht aus aber nen Versuch isses doch wert, oder?

Es kam auch prompt eine Antwort in der mir mitgeteilt wurde, welche farbkombinationen möglich seien. Toll-nen Prospet kann ich auch lesen :)
Auf meine dementsprechende Antwort hieß es, mein Problem sei an die fachabteilung weitergeleitet worden und ich bekäme umgehend Antwort. Doch entweder hat mein Postfach ein Leck oder die haben mich schlicht vergessen.

Mittlerweile ist meine Halbkugel bestellt und ich bin gespannt wer schneller ist: Das Auslieferungslager oder die "Fachabteilung" :-D

Beste Grüße
Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.