Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Banshee-Smart

Smart chippen Rhein neckar

Empfohlene Beiträge

Hallo muss umbedingt meinen smart chippen lassen 45kw benziner version und den Tacho umbauen lassen! Weis jemand im rhein neckar raum komme aus der nähe von Heidelberg! Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen. Konnte mich nämlich auch noch nicht aufraffen, weil alles soweit weg is.

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch nur raten, weniger auf die Entfernung zum Tuner zu achten, als vielmehr auf die Reputation desselben. ;-)

 

Es soll ja Leute geben, die schmerzfrei 600 km (in EINE Richtung wohlgemerkt) gefahren sind, um zu einem bestimmten Tuner zu gelangen und diese Fahrt nicht bereut haben. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe würde ich auch raten,meiner (CS) ist glücklicherweise nur 135km weg bei Aschaffenburg. Habe da heute meinen 451 machen lassen,dasselbe wie beim roadster auch; Top Service,top Leistung und viel gelernt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dem aluonkel nur beipflichten.

habe mir das alles mal angesehen und es wurden auch einig gechipt, die haben das alle nicht bereut.

ich selbst fahre noch kein tuning, da ich noch in der garantie bin. nächstes jahr wird es bestimmt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Kann ruhigen Gewissens folgende Adr. bzw. Anbieter empfehlen ( siehe auch Beitrag : Ärger mit der-autoladen :-? ;-) ) ja genau...

 

eben diesen : "der-autoladen" ( Karlsruhe )

 

Schöne Grüße Nicole 8-)


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8 ist bei mir ja die WW Tour,Thomas von CS wollte auch kommen ,um mitzufahren. Werde mal fragen,ob er seine Sachen zum Chippen mitbringt und vielleicht nen Eventpreis macht,dann müsste der eine oder andere nicht soweit fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt ein angebot vom act-florstadt bekommen

 

@banshee-smart: füll mal dein profil aus, dass ich dir eine pn oder mail schreiben kann

 

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 29.05.2008 um 16:52 Uhr ]


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 08:18 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
Am 16.8 ist bei mir ja die WW Tour,Thomas von CS wollte auch kommen ,um mitzufahren. Werde mal fragen,ob er seine Sachen zum Chippen mitbringt und vielleicht nen Eventpreis macht,dann müsste der eine oder andere nicht soweit fahren.



 

wo was wie wann! Bitte ein paar infos wäre sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westerwald tour am 16.8. 2008 in 57648 Unnau. werden uns morgens treffen ein wenig basteln und quatschen,dann nachmittags ne Tour in mehreren Gruppen fahren und abends schön zusammen zum Argentinier essen gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.