Jump to content

Banshee-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  1. Hallo wie es da steht ist mir der gelbe knopf kaputt gegangen bräuchte nun ein gehäuse oder Knopf.
  2. Hallo raum heidelberg Mannheim!
  3. Hallo suche mal wieder da nun ein neuert alter da ist ein Blow off gebrauvht neu egal!
  4. Ist ja schon ok ich sagte doch das die bilder noch kommen. ;-)
  5. Hallo verkaufe meinen smart bj 2001 mit 57tkm 195/45-15 alu Rondel Typ77.Wie gesagt Flip Flop evtl mit Soundsystem.ein paar kleine macken kleine delle am Kofferraum. Preis vhb 4404€ Raum heidelberg Standort 69231 Malschenberg Bilder kommen morgen bei interesse pn oder mail.
  6. Quote: Am 13.07.2008 um 15:51 Uhr hat act-florstadt geschrieben: die Kosten sind nicht der Umbau selbst, meist kosten gut gearbeitete Scheiben schon um 120,- bis 150,- EUR, die meisten Tuner machen also garnicht so das Geld mit dem Umbau, daher reist sich auch keiner um die Arbeit am Tacho. ;-) ----------------- Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Hallo wenn ich nun ne scheibe habe bis 200kmh und ihr nun den tacho umprogrammiert was kostet mich den der spass!
  7. Quote: Am 13.07.2008 um 11:27 Uhr hat Aluonkel geschrieben: und,wie war es? Konnte leider wegen der Arbeit nicht kommen,sitz schon wieder hier in der Firma und bin am Fräsen,schei..ss Termine :-x Haöllo wenn du mich meinst kann noch nichts sagen da der termin erst in 2 wochen ist keine zeit im moment.Arbeit arbeit arbeit
  8. Hallo wolte einfach nur jemand der meinen jetzigen tacho umbaut und möchte nicht irsinnig viel geld dafür.
  9. Hallo wollte einfach nur nen umgebauten tacho der mir bis 200kmh anzeigt mit ziffernblatt! :-D
  10. Hallo suche nen tacho der bis 200 umgebaut ist.evtl hat jemand was!
  11. Quote: Am 11.07.2008 um 21:50 Uhr hat Aluonkel geschrieben: anrufen,dann gibt es eine Lösung,habe ich ebenfalls abgeklärt :) Danke Aluonkel habe nen termin geil geil geil!! :-D :-D :-D :-D
  12. Schade kann nicht ist einfach zu kurzfristig :-x
  13. Quote: Am 10.07.2008 um 18:18 Uhr hat Lurch geschrieben: :( weder noch :( Tut mir leid. Sound ist jedenfalls 1000 Mal besser als beim Brabus.... Solange man in unteren Drehzahlen fährt und wenig Gas gibt klingt er unauffällig. Sobald man Gas gibt wird er "kerniger". Und im Standgas hört er sich damit auch endlich wie ein Auto an...und nicht wie eine Nähmaschine ;-) Und beim Gaswegnehmen blubbert er sogar ein bisschen ;-) Verarbeitet ( Schweißnähte ) ist er sehr gut. Passgenau ist er auch...ich musste bei der Montage nix machen. Was ganz klar für mich die Entscheidung für diesen Pott gebracht hat, war zum einen der Preis, die 5 Jahre Garantie und zum Anderen die EG-genehmigung...somit eintragungsfrei. Das wichtigste Kriterium für mich war jedoch die Optik !!! ich mag diese Brabus/RS Optik mit 2 mittigen Endrohren nicht besonders....ist etwas "zuviel" für den kleinen Smart finde ich. So schaut's jetzt recht unauffällig aus aber der Sound ist da. Bestellung ( Telefon) ging wunderbar. Habe erst mehrfach mit dem Anbieter gesprochen, ob meine "Originaloptik" mit dem Gutachten kombinierbar ist. Nach der Bestellung dauerte es ca. 1 Monat bis zur Lieferung. ----------------- smä smäää smäääääää [ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 10.07.2008 um 18:19 Uhr ] Leistungsoluss bessere beschleunigung???? Erfahrungsbericht. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.