Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birni

Smart zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, der kann ja mal auf den Link drücken.

 

Eine Freundin von mir verkauft ihren Smart. Wer weiß, vielleicht ist ja jemand dabei, der ihn haben möchte :)

 

http://cgi.ebay.de/Smart-For-Two-Facelift_W0QQitemZ130224461365QQihZ003QQcategoryZ18276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Und bitte, keine Bemerkungen von irgendwelchen Züchtern, ja :-D


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ausser ein paar optischer Mängel sieht das ja ordentlich aus.

 

Aber darf ich ein bisschen auf die "Verkaufspräsentation" dieser Kugel eingehen???

 

OK, Danke, dann leg ich mal los:

 

Warum verzichtet Ihr freiwillig auf höhere Gebote??? :o :o

 

Ich meine nur, erstens hätte man das auto mal vernünftig waschen können bevor man Bilder macht und dann so ein Satz wie "Innenraum verschmutzt"!!!

 

Hallo????

 

Wollt Ihr kein Geld???

 

Für so was gibt es reinigungmittel.... Ich weis, Pure Sitze sind Sch.... Schmutzempfindlich, aber mit nem Vernünftigen Polsterreiniger auch wieder hin zu bekommen.

 

Mit ein bisschen arbeit, hätte man das Auto viel besser da stehen lassen können. Auch für den Kaputten Kotflügel hätte man für ein paar Dollar was machen können. Schnell bei Ebay nen schwarzen Koteflügel schiessen und dran damit.

 

Ich denke mal für weniger als 100 Euro plus ein bisschen arbeit könnte der Kleine locken 500-600 Euro mehr beim Verkauf einbringen.

 

So steht er relativ erbärmlich da.

 

Mir wäre es das Wert gewesen.

 

Aber OK, technisch scheint der kleine ja OK zu sein, dann macht einer eben nen echten schnapper. Oder wo habt ihr den Mindestpreis angesetzt???

 

Gruß

Andreas

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 23.05.2008 um 13:36 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps.

 

Du wirst lachen, ich teile deine Meinung. ABER. Es ist nicht mein Wagen, bzw, will nicht ich ihn verkaufen. Und somit nicht mein Problem. Habe denen angeboten, für wenig Geld den Wagen zu einem professionellen Aufbereiter zu bringen, aber die wollten nicht. Na gut. Selber Schuld Rosmarie sag ich da nur.

 

Also, nüsch aufregen, ich tus ja och net :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für nen 02er Pure ohne alles mit 83.000km ist bei 2710€ und noch nicht erreichtem Mindestpreis wohl nichts mit "Schnappern" oder anderen Tieren... :lol:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Birni:

 

OK, DU bist entschuldigt. ;-) Versteh sowas immer net, weil da jammern se alle das die alte kiste so viel wert verloren hat und dann tun se nix dran damit die kiste gut aussieht.

 

Naja, hast recht, was reg ich mich auf, ist ja nicht meiner. :)

 

 

@DerChristian:

 

Tja denke auch mal, das der eher gar nicht als billig weggeht. Man sollte die Besitzein mal fragen ob sie ihr eigenes Auto so wie es jetzt ist kaufen würde. Und was sie ehrlich dafür ausgeben würde in dem Zustand. :-D :-D Das Ergebnis wäre höchst interessant.

 

ICH SAG NUR:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.013,00 EUR

 

Wohlgemerkt bei ordentlichem Zustand. :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 23.05.2008 um 14:20 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die verstanden habe, wird er vor Übergabe nochmal grundgereinigt. Aber klar die Schäden bleiben.

 

Kann mich noch entsinnen, was ich für Arbei und Mühe reingesteckt habe, als ich meinenn Kombi verkauft habe. Davon abgesehen, war der immer in tip top Zustand.


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Thema soll mir mal einer erklären, was der nervige Midnestpries bei Ebay gebracht hat, außer 90% diser Auktionen, die sowieso nicht darüber enden. Ebay lacht sich natürlich eines, wird ja wahrscheinlich nochmal eingestellt und es gibt wieder Prov.

 

V.a. hat doch ein Mindestpreis nicht mit einer Versteigerung zu tun. Die Nachfrage reget es doch. Ansonsten wenn ich ängstlich bin, setzte ich das Startgebot gleich auf das gewünschte Niveau, aber so macht es imho keinen Sinn.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich persönlich finde die Option Mindesangebot nicht verkehrt. Warum sollte ich den Wagen unter dem Preis verkaufen, bei dem es richtig weh tut.

 

Und wenn du den Startpreis entsprechend hoch ansetzt, so fallen auch entsprechend mehr Gebühren an.

 

Ansonsten kann ich ihn ja gleich zum Sofortkauf anbieten


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy wohne in der nähe.Was soll er den kosten wenn man ihn morgen holen und bar zahlen würde?

 

0177-8685000

 

danke und mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2008 um 20:16 Uhr hat Birni geschrieben:
Nö, ich persönlich finde die Option Mindesangebot nicht verkehrt. Warum sollte ich den Wagen unter dem Preis verkaufen, bei dem es richtig weh tut.



Und wenn du den Startpreis entsprechend hoch ansetzt, so fallen auch entsprechend mehr Gebühren an.

 

Natürlich, für Ebay stimmt es unter dem Strich immer...

Zumindest würde ich dann den Mindestpreis öffentlich machen, was macht es sonst Sinn, die Auktionen laufen fast immer unter dem Mindestpreis aus. Also alle nicht dabei gewonnen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2008 um 23:43 Uhr hat mo2007 geschrieben:
HEy wohne in der nähe.Was soll er den kosten wenn man ihn morgen holen und bar zahlen würde?



0177-8685000



danke und mfg



 

Werde deine Frage an meine Freundin weitergeben und die sollen sich dann mit dir in Verbindung setzen, ja?

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.