Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herzerl

Smart springt nicht an!!!!

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!! Mein Smartie springt nicht an!!! Lichter im Cockpit ohne Ende, also Strom kriegt er, Radio geht auch, aber der macht keinen Zucker! Gibts nen Geheimtipp? Kann es am Schlüssel liegen?? Wer kennt das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungsanleitung ;-)

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Suche" hier im Forum (links oben)

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na Ok was is denn für ein Bj. ? Benzin Diesel ? was macht er ? beim 450 schon ZV Knopf gedrückt ?

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 2002, Benziner, ich hab schon ein paarmal auf- und zugesperrt und das mit der Zentral-Verriegelung hab ich auch probiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Auto schon länger offen war reinsetzen Schlüssel in Zd Zv Knopf drücken dann müsste es Kurz piepsen nicht schließen dann Starten - Schlüssel in Zündung Gang auf N fuß auf Bremse dort auch lassen Schlüssel nach rechts drehen.

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon in der Suche mal geguckt und da tauch immer wieder das mit dem "Bremslicht" auf, was hat das mit dem Anspringen zu tun????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den smartie nur starten wenn du auf der bremse stehst (wie beim automatik auto), ist ein bremslicht defekt oder der bremslichtschalter, bekommt das steuergerät evtl. das signal nicht das du auf der bremse stehst und die kugel möchte nicht starten.

 

das problem hatte ich auch vor einer weile, alles ok, strom, bremse, ... aber kugel will ned.

bei mir war es der anlasser, nach tausch (garantie) war das problem beseitigt.

 

was zeigt er denn in display an? 0,X, drei balken, oder normal, fängt die benzinpumpe an zu surren?

 

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 29.04.2008 um 12:10 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Bin jetzt grad in der Arbeit und muß die ganzen Tipps dann heut abend mal checken. Ich hoffe, wir kriegen das hin. Ohne meinen Smartie bin ich ganz unglücklich! :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grins :-D

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man dieses "grins" nu verstehen? zudem ein furchtbar nützlicher beitrag smartball

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2008 um 12:02 Uhr hat mikkes geschrieben:
du kannst den smartie nur starten wenn du auf der bremse stehst (wie beim automatik auto),

 

Sorry, auch wenn das hier im Forum immer wieder mal gepostet wird, es stimmt ganz einfach nicht!

Die Bremse wird lediglich dazu benötigt, aus einer Fahrstufe auf N zu schalten, nicht aber zum Anlassen.

Wenn Du den Smart im Rückwärtsgang abgestellt hast, musst Du auf die Bremse treten, um den Leerlauf einzulegen, damit das N im Display angezeigt wird.

 

Aber wenn das N im Display steht, musst Du zum Anlassen des Motors nicht auf der Bremse stehen.

 

@herzerl

Wird bei Dir im Dispaly das N angezeigt, wenn Du versuchst zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahnungslos

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was da heut früh alles im Display gestanden hat, so panisch war ich weil mein Süsser gestreikt hat.

Heute abend oder morgen früh werd ich euch berichten, ob einer von den ganzen Tipps funktioniert hat. Drückt mir die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes besser als garkeiner wollte nur helfen :-D

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann bin ich wohl auch auf dem falschen dampfer gewesen. dann weiss ich ja nu auch mehr.

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem :-D ?? denn :-D gabs weil sie ganz traurig ist ohne ihren kleinen Smartie und das fand ich nen :-D wert aber sorry halt mich schon mit den :-D zurück übrigens @mikkes glaub hab Dich letztens gesehen auf der Strecke nach biburg !? kann mich irgendwie an deine Nummer erinnern !? war aber ohne Smartie unterwegs

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biburg? kann ned sein, kenn ich nedmal

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte Vilsbiburg die Strecke hinten Rum zwischen Rott und VB

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stinki läuft wieder!!! YIEPPIEHHHH!!!!

Neue Batterie!!!! Die alte hat sich quasi ohne jegliche Vorwarnung (schlecht durchziehen oder so) über Nacht verabschiedet. Bin total happy!!! :) Vielen Dank euch allen für die guten Tipps!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.