Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

Das Leben kann schon schön sein

Empfohlene Beiträge

Da geh ich heut zu unsrem Fahrzeugverwalter weil ich irgendeinen Dienstwagen brauch und frag was er so frei hat, und ich schwanke gerade etwas lustlos zwischen etlichen recht schönen Gerätschaften herum, da meint ein netter Kollege "wir haben da grad ein Auto aus ner andren Abteilung bei uns, der wär auch noch frei, wenn Du willst..."

 

...wer würde DA bitteschön NICHT wollen?????

 

 

rimg0084tf7.jpg

 

den letzten Roady hab ich vor Jahren als Prototypen gefahren und in leckerster Erinnerung behalten, aber ein Brabus mit Schaltwippen... heut nacht träum ich nur noch klk-pft-braaaa-klk-pft-braaaa

 

vielleicht steigt meine Süße auch noch bis zum Frühstück aus der Kiste aus, noch weigert sie sich das Lenkrad loszulassen nachdem ich sie mal rangelassen hab. Totalinfektion.

 

Ich bestätige hiermit nochmals: KEIN andres Auto, das ich je gefahren hab, und das schließt eine Bandbreite von Morgan+8 über Lotus Elise bis SL AMG ein, bringt so viel Spaß wie ein Roady, das richtige Revier vorausgesetzt. Scharf dran sind nur noch ein gut aufgebauter Ur-MX5 und scharfe 10"-Minis, dann kommt lange nix.

 

...ich liebe diesen Job :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja recht hast du, ich gebe meinen auch nicht mehr her

-----------------

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap..........und wenn man einmel den Kniff mit der F1 Schaltung heraus hat(ab 3500 U/min schalten etc.) bzw die Sache mit der Kurvenräuberei Scheitel und Schaltpunkt........Geilomat :-D

 

Da vergisst man auch schnell wieder die wehwehchen vom Roadster.

 

Tjoa, seitdem ich den Roadster besitze steht mein Motorrad nur noch in der Garage herum. 8-)

Mal abgesehen vom Carrera 4 kenn ich auch kein schöneres Fahrgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja so Recht: Das Leben IST schön!

Als ich heute Morgen zur Arbeit fahren wollte, stand dieses Prachtstück in der Garage:

 

db_image.php?image_id=76&user_id=25&width=500?no_cache=1208347202

 

Okay, eigentlich steht es jeden Morgen in der Garage, aber ich fahr meinen Smart

halt immer noch so gerne wie am ersten Tag. :)

 

Sauber ist er auch, regnen tut's heute nicht, momentan scheint sogar die Sonne,

seit gestern sind die Sommerreifen drauf, die Temperatur ist angenehm und das

Fenster runtergefahren - also, fröhliches Smarten allerseits! 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.04.2008 um 14:05 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad hab ich ihn abgegeben :cry:

 

aber im parkhaus wartet meine kugel. hat zwar nur 40 diesel-ps, aber ganz ehrlich: es tut gar nicht weh, freu mich auf meinen kleinen genauso, ist halt was andres aber genauso schön. und gesünder für den füherschein :-P


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sieht deine Süße das auch so...? Wie hast du sie denn wieder "ab bekommen" ;-) :-D

 

Ja, so'n Roady macht einfach Laune. Als Zweitwagen mit Garage hätte ich den auch gern. Natürlich als Coupé, was sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.