Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeyjoe

Guter Chiptuner (Komplettpacket) ? RS-Parts ist zu weit weg !!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

auch ich bin ab Dienstag im Besitz eines Smart For2 450, 700ccm, 61 PS, Baujahr 2006 mit 18000 Km . Ich beabsichtige diesen recht zügig Chipen zu lassen, incl. Tachoumrüstung und Tüfgutachten. Nach dem was ich bisher hier und in anderen Foren gelesen habe, würde ich es bei RS-Parts machen lassen, wenn der nicht über 500 Km entfernt waere . :evil:

Gibt es nicht vieleicht im Umkreis von 200 Km um Stuttgart einen Tuner der das kommplette (qualitativ hochwaertige) Packet anbietet ???

Fismatec (Der Smarte Service) hat das Kommplettpacket ja auch, allerdings nur mit 110 Nm (bei Drehzahl ???), das hab ich in erfahrung gebracht. Aber sonst nichts.


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuningtermine am 26.April - 27.April in:

Wiesbaden - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Stuttgart - Augsburg - München

 

Tuningtermine am 15.Mai. - 18.Mai in :

Münster - Osnabrück - Bremen - Hamburg - Husum

 

Tuningtermine am 29.Mai - 01.Juni in :

Dortmund - Hannover - Braunschweig - Magdeburg - Berlin

 

Tuningtermine am 05.Juni - 09.Juni in :

Wiesbaden - Mannheim - Karlsruhe - Freiburg - Basel - Luzern - Como

 

Tuningtermine am 22.August - 24.August in:

Österreich / Zell am See beim größten smart-Event 2008

 

Anmeldung per Telefon oder schickt mir eine mail

 

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 23.03.2008 um 11:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RS Parts anzufahren lohnt allemal. Mein Bruder wird sogar von Ulm aus anreisen, wenn das nächste Sammeltuning ansteht. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was ich gelesen habe simmt das, ich weis.

Man findet nicht einen der unzufrieden mit RS-Tuning war/ist.

Und 120 Nm von 2000-4500 Umin hört sich auch genial an.

Ist aber schon ein ganz schönes Stück da hoch. Ist so weit wie nach Holland, und das fand ich damals ziemlich stressig, vorallem die rückfahrt :-P .


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall schon !

Ist da beim TüV-Gutachten die eintragung dabei, oder nur ein Schrifftliches Gutachten das ich dem TüV vrlegen kann ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeyjoe am 21.03.2008 um 17:24 Uhr ]


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch mal von cs ein tuning.

die firma:

 

CS Tuning GmbH

Wasserloser Strasse 9

D-63755 Alzenau Ufr.

 

Tel. 06023 - 943960

Fax 06023 - 943962

 

Email : info@cs-tuning.com

Internet: www.cs-tuning.com

 

ich selbst habe noch keines, wenn ich eines kaufen würde, dann dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 17:20 Uhr hat Jeyjoe geschrieben:
In dem Fall schon !

Ist da beim TüV-Gutachten die eintragung dabei, oder nur ein Schrifftliches Gutachten das ich dem TüV vrlegen kann ?



 

wie du es willst, du bekommst ein gutachten-trägst es bei dir zu hause ein oder robert fährt zum TÜV oder der Mann vom TÜV kommt beim Robert (RS-Parts) vorbei...TÜV gebühren mußt du extra zahlen, glaube es waren so ca. € 30,-

 

auch das angebot von MDC ist gut, er kommt in deine nähe.

 

viele grüße

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Weg unbedingst sparen willst , aber dennoch ein Tunig von RS haben möchtest , kannst du auch dein Steuergerät ausbauen und zu Robbi schicken .

 

Ich war vor einer Woche auch bei ihm wegen Tunig .

Ich habe die 500 Km aus Berlin nicht bereut .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 23.03.2008 um 11:46 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2008 um 20:39 Uhr hat Smart-Rippi geschrieben:

Wenn du dir den Weg unbedingst sparen willst , aber dennoch ein Tunig von RS haben möchtest , kannst du auch dein Steuergerät ausbauen und zu Robbi schicken .

 

 

 

Jup, funktioniert ohne Probleme.

 

Aber wenn er seine Tachoscheibe nicht selber wechseln kann, bringt ihm das nix, gelle. ;-)

 

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 23.03.2008 um 11:47 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt , daran hab ich garnicht gedacht .

Tachoscheibe wechseln kann man schon recht einfach selber machen , habe ich auch . Allerdings sieht es mit dem Justieren dann schlecht aus .

Man kann den Tacho aber auch zu Robii senden .

 

Aber du hast Recht das wird zu umständlich .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2008 um 12:22 Uhr hat Smart-Rippi geschrieben:


Aber du hast Recht das wird zu umständlich .



 

Mir wäre es nicht zum umständlich aber viele wollen gerne das Auto abgeben und wiederbekommen...et voila. ;-)

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.