Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Frage zu Brabus 42 Bj 2004

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich weiß einfach nicht, wo ich den fred sonst reinsetzen sollte...

 

Als meine Frage ist:

 

Ich will mir nen Smart 42 Brabus mit 75 ps kaufen das auto hat 46.000 km drauf und koster um die 12.000 Euro...

 

Es ist ein komp. Brabus, mit lederseitzen, Sitzheizung, lichtpacket, soundpacket und ein Cabrio dazu, kann mir einer sagen, ob das ein guter Preis dafür ist und was der so zirka an Sprit verbaucht bei normaler Fahrweise, damit ich mal rechnen kann?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6-6 1/2 Liter

Bj ist das selbe wie meiner

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Jochen,

danke dir,

 

muss ich da irgendwas beachten?

 

Bei der km laufleistung oder ähnliches?

 

und was ich wissen wollte ist der Preis gerechtfertigt?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahre das gleiche cabrio. ausstattung allerdings mit org.-navi und servolenkung.

bj. 2004, aus 1 hand, bei 39000km für 12000,-

gekauft in 04-2007 !

 

für deinen sind 12000,- die obergrenze.

11000,- würden passen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch von sowas träum ich auch mal

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2008 um 20:59 Uhr hat smartipercy geschrieben:


für deinen sind 12000,- die obergrenze.

11000,- würden passen.

 

Jep,

 

ich finde auch die 12k etwas viel!

 

Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Brabus-Modelle schon einen rehct hohen Wertverlust haben:

 

Mein Brabus 01/06 , 20.000km, 1.Hand, habe ich selbst mit nur 12.000 Euro verkauft - aber es war auch nur ein Coupe (die Cabrios sind wesentlich begehrter)...

 

Insofern würden die 11k wohl passen für das obige Cabrio....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
muss ich da irgendwas beachten?

 

Wenn Du den Brabus auch außerhalb der Garantie scheckheft-gepflegt halten willst, solltest Du wissen, dass er alle 10.000km zur Inspektion muss...

 

Aber ich habe diese kurzen Intervalle eh nie verstanden - und Werks-Garantie hast Du eh nicht mehr....es gibt also keinen wirklichen Grund, alle 10.000km ins SC zu fahren....


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugreifel Heiko ganz ganz schnelle :-D damit du endlich was gscheits in do Garage hasch :-P

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ extrem

 

...wie war das mit "Mach mir den Brabus"

 

LoooooooooooooooooooooooooL

 

 

du verstehst was ich meine + rest vom stammtisch

-----------------

signatur_1.jpg

 


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha (neuner) danke dir, ich habe mir das echt überlegt, mir Brabus zu tätowieren;-) danke für die idee

 

Ja, also wenn ich den Sheba auf den Preis runter bekomme..

 

Bis jetzt habe ich nur das Problem mit der Versiucherung, muss meine Eltern noch dadrüber mal bequatschen, bis jetzt ist sie noch nicht so sehr dafür...

 

Mal sehen, hätte echt was, mal auf Samstag abwarten, wenn micha aus witten kommt, habe ich evt den Brabus da stehen;-)

 

Das geile wäre ja, das da Inspektion, tüv und Garantie drauf ist dann noch von dennen. aber vom preis her müsste der VK da noch etwas runter gehen..

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.