Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Schrauberevent in Hamburg am Sonntag, den 27.4.08

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe eine selbsthilfewerkstatt für den 27.4. in hamburg-lohbrügge an der angel.

es ist eine recht große halle, sodass wir mit 1 tag auskommen sollten. es stehen 9 bühnen und einige stellplätze von 9 bis 18 uhr zur verfügung.

 

natürlich ist das schrauberevent nur möglich, wenn sich genügend leute beteiligen. ansonsten, wäre die kostenbeteiligung für den einzelnen zu hoch.

 

also meldet euch hier bitte -verbindlich- an und gebt an, was ihr ungefähr machen wollt und wieviel zeit ihr dafür in etwa kalkuliert.

 

sobald genügend resonanz da ist, werde ich die halle buchen.

 

ich fag dann mal mit meinen vorhaben an:

 

1. grundi; diverse arbeiten; 9 stunden

 

 

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 25.02.2008 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. grundi; diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer, diverse arbeiten, öh 4h? *bet*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

1. grundi; diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer, diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ...

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. grundi; diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer, diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ...

4.Franky69 mal schauen was sich findet

 

:-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern,

 

Wie jetzt, mit nem dicken Mottek das Blech nach Aussen treiben oder wie? :-?

 

 

Mmhh.......hört sich gut an so ein Event, aber momentan ist meine Wasserpumpe wieder von selber dicht :o :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alienpille damit du dann auch mal auf dem Beifahrersitz platz nehmen kannst mit deinen langen Beinen :-D

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon Interesse, aber ich wüsste derzeit nicht genau was ich schrauben könnte/sollte.

 

Wieviele Teilnehmer brauchen wir denn, damit der Preis für jeden human bleibt ?

 

gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die halle 400 euro für den tag kostet, sollten es schon etwa 15 leute sein, damit es sich rechnet.

die halle ist auch entsprechend groß, dass so viele smarts dort reinpassen.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich mich doch auch mal vorsichtig an (noch ist an dem Termin nichts vorhanden) *freu*

 

1. grundi: diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ...

4. Franky69: mal schauen was sich findet

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 Std.?!


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

(leider) werde ich nach derzeitigem Plan am 27.04. den Hanse-Marathon beschreiten.

 

Das wird daher nichts. Evtl. aber

können wir ja Abends noch irgendwo was gemeinsam Essen gehen? oder wie ist Eure Planung??

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bredti , DU beim Hansemarathon :-? Alle Achtung :o hätte ich nicht gedacht :oWann ist das denn ?? Ich werde Dich dann natürlich anfeuern !!!!!!!!!!!!!!

 

 

Wegen dem Termin werde ich mal sehen ob ich Zeit habe /finde !!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 01.03.2008 um 23:15 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anmeldungen sind ja bis jetzt noch sehr gering.

 

da ich gerechterweise diesmal die hallennutzung stundenweise abrechnen werde, liegen wir z.zt. bei einem stundenpreis von etwa 16 euro.

es wird ja wohl niemand bereit sein, soviel auszugeben.

vom ziel von 5-6 euro/std. sind wir also noch weit entfernt.

 

deshalb, meldet euch an.

 

und sehr wichtig: die voraussichtlich eingeplante zeit!

 

auf 70-80 arbeitsstunden sollten wir zusammen kommen, damit es sich finanziell trägt.

 

und meldet euch bitte frühzeitig an, weil ich die halle nicht erst auf den letzten drücker mieten kann.

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 04.03.2008 um 08:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

also ich würde vorbeikommen, aber nur als hilfe da ich momentan nicht genau weiß was ich noch zu machen hätte!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi:

 

Also mehr aktive/zahlende Schrauber sollten wir schon werden.

 

Ich persönlich finde ca. 5 Taler pro Nase und Stunde sollte das Maximum sein (bzw. sollten erreicht werden). Ansonsten macht das irgendwie nicht mehr so'n Spaß, wenn man dabei die ganze Zeit auf die Uhr gucken muß. :(

 

Wenn sich in nächster Zeit keiner mehr findet, sollte man das besser canceln. *leider*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

käfer hat mir berichtet, das robi von rs-parts interesse hääte, herzukommen. allerding nur bei genügend resonanz.

also, wer tuning oder teile von rs-parts haben möchte, bitte melden!

 

@bubi:

ich wüßte da schon was. stichwort blinker....! :-D

hast du da schon was in die wege geleitet?

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klawer

würde mich freuen, immerhin wird es dieses Mal hart, auch wenn es mein 5. Marathon ist. Ich muss ja immerhin Nachts von unserer Jahresfeier herdüsen und könnte etwas schlapp sein, da ist jede Unterstützung Gold wert!

 

@grundi

ich wollte noch etwas in meinem Fußraum arbeiten/verfeinern. mal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme. Ich denke ihr seid eh länger dran, kann daher überhaupt nicht fest zusagen, sorry! :-?


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschiebdamitderthreadnichtuntergeht*

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so gerne mitmachen, aber leider weiß ich derzeit nicht genau was ich noch an meiner Kiste schrauben soll. Ich mach mir nochmal Gedanken.

 

Aber meine Tröte (Hupe) die würde ich schon gerne mal tauschen :-D

 

*gratispush*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marco

trag dich auf jeden fall ein.

so wie es im moment aussieht, ist jede anmeldung nötig, um das schrauberevent überhaupt stattfinden zu lassen. :roll:

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal (unverbindlich) an, damit wir ein paar Leute zusammen bekommen. Wenn der Stundenpreis aber zu hoch ist, dann würde ich lieber Abstand nehmen. Rentiert sich sonst für mich nicht.

 

1. grundi: diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ...

4. Franky69: mal schauen was sich findet

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 Std.?!

6. smartbuck: Umbau Hupe, Lackierung Bremssättel, ...

 

Gruß smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf eine ungefähre zeitangabe bin ich schon angewiesen.

ich werde mal die zeiten schätzen, die nicht angegeben sind. wenn ihr anderer meinung seid, dann ändert es bitte ab.

 

1. grundi: diverse arbeiten; 9 h

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4 h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ... (1 h ???)

4. Franky69: mal schauen was sich findet (1 h ???)

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 h.?!

6. smartbuck: Umbau Hupe, Lackierung Bremssättel, ... (3 h ???)

 

gesamtstunden (ca.) bis jetzt: 25

(mindestbedarf: 70)

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 12.03.2008 um 14:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. grundi: diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ... (1 h ???)

4. Franky69: mal schauen was sich findet 1 h ???)

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 Std.?!

6. smartbuck: Umbau Hupe, Lackierung Bremssättel, ... (3 h ???)

7. MD-Smartie:-Dieverse Lackierarbeiten 2-3 Std.

8.

 

 

greetz :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MD-Smartie am 12.03.2008 um 14:38 Uhr ]


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2008 um 12:58 Uhr hat Grundi geschrieben:
@marco

trag dich auf jeden fall ein.

 

meinst mich ?


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.