Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Blaue Innenraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge


Gibt es eigentlich irgendwo Spezial-LED´s oder vergleichbares, zum ausleuchten des Innenraumes. Wenn möglich in Blau.
Sollte aber auch noch so hell sein das man nicht beim austeigen gegen die Tür rennt.
*g*
Nein jetzt ernsthaft, postet mir mal.

smart19m :-P

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart19m,

such mal nach tachobeleuchtung oder so... aber um deine frage direkt zu beantworten schau mal beim http://www.smart-tuner.de vorbei


-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber leider nur LEDs für den Innenraumbeleuchtungs-schalter!

Ich brauch noch was für die hintere Beleuchtung.

smart19m :-P

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ATU und anderen Läden gibt es Lack für Glühlampen.

Ist ganz easy, wie ein Nagellack, ähnlich teuer :-D nur solltest Du es beim ersten Anstrich belassen, weil mit jedem weiteren Versuch wird es immer dunkler.. :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch jemanden, der die Knöpfe auf der Mittelkonsole blau hat? Ich sehe ja noch ein, dass die Warnblinkanlage rot ist, aber die anderen 5 Knöpfe hätte ich schon gerne auch noch blau.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bildchen, damit ihr auch alle mal seht wie sowas aussieht.

smart19m :-P pics_gesamtmeiner_3.jpg


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja auch richtig gut aus. Wie läuft das ab? bekommt man da auch Dioden, muss man die Schalter einschicken oder bekommt man neue Schalter?
Es gibt ja auch noch den Schalter für die Nebelscheinwerfer und den Öffner für den Kofferraum :)

Wenn Blau dann alles :-D

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie das läuft nunja, bei mir lief es so das Gustav die LED's reingelötet hat, wie er das sonst macht weis ich nicht. Kannst ihm zwar die Insel einschicken aber dann hast Du keine Warnblinke mehr in der Zeit! Nebelscheinwerfer hab ich keine sollte aber kein Problem sein, und den Knopf fürn Kofferaum gibts auch in Blau.
753ab7551d1334f5e80ef192b4e33955_2.jpg

Frag doch einach mal Gustav

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gemacht :)
Ich hab auch schon nachgeschaut. Ich könnte die vier Knöpfe auch mal eine Woche ausbauen und ohne leben. Klimaanlage ist wohl nicht SOOO nötig im Augenblick und ohne Sitzheizung werde ich eine Woche überleben können. *bibber*
Warnblinker braucht kein Mensch. Die kann weg. :) Und die Nebelscheinwerfer brauche ich nur um irgendwelchen Nasen, die mit NSL rumfahren, beizubringen, das Ding auszumachen.

Also: Alles zu Gustav....alles blau :-D

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

schreib mal ne Nachricht an US522, das iss der Urs, der Dir da gerne weiterhilft...

Smarte Grüße

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.