Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

[S] Armaturenbrett!

Empfohlene Beiträge

...in Twister Lemon (gelbgrün), suche noch immer. genauso wie die linke feststehende seitenscheibe fürs cabrio.

 

hat keiner was?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe genau das gleiche Armaturenbrett gesucht, nichts zu machen, hätte ich nur neu über´s SC beziehen können.

Wollte gern ein neues weil meins so ausgeblichen und verfärbt gewesen ist. Da hilft nur eins:

Mit schwarzem Mercedes-Echtleder verkleiden, vorn eine Ziernaht in der Farbe der Innenausstattung ..... traumhaft!!!

 

Viele Grüße,

die smarteLady :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über Bilder von meiner Knutschkugel hätten wir reden können...aber von mir?! Sind wir dann nicht im falschen Forum? :-D

So, und nun zurück zum Thema:

Ich war ganz verzweifelt, so häßlich war mein Armaturenbrett, hab´s dann mit schwarzen Langflor-Plüsch bezogen (sehr rattig!), das war aber auch nur eine Zwischenlösung.

Mit dem Leder bin ich sehr zufrieden, hab nun auch Sitze, Türtaschen, etc. in schwarzem Leder mit farbigen (gelben) Ziernähten .... HAMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ma her! ;-) Vielleicht is ja eins dabei, wo du auch in diesem rattigen Flokati eingewickelt bist??? :lol: :lol: :lol:

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten... immerhin haben sich ja hierüber wohl zwei turtels gefunden die sich nun vermutlich in rattenflorteppichen bekuscheln. dann war die anfrage ja nicht ganz umsonst

:)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.