Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dasgrosseleben

Lambdasonde reinigen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir wurde hier von einem SMARTEN Kollegen empfohlen meine Lambdasonde mal zu reinigen, weil der Auspuff stark qualmt! Was haltet ihr davon? Ich mein im Moment ist ja alles egal, die Kugel springt sowieso net an :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann aber auch sein das er öl verbrennt.

 

wann hast das letzte mal Ölwechsel und filterwechsel machen lassen???

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso springt er nicht an????

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho

die brennt sich selber frei bei höheren drehzahlen weil die gleich hinter dem turbo ist.

meiner qualmt auch (beim stärkeren gasgeben) wenn ich lange nur geschoben habe :), oder macht er es auch im standgas bzw bei langsamer fahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 20:22 Uhr hat 610 geschrieben:
hiho

die brennt sich selber frei bei höheren drehzahlen weil die gleich hinter dem turbo ist.

meiner qualmt auch (beim stärkeren gasgeben) wenn ich lange nur geschoben habe :), oder macht er es auch im standgas bzw bei langsamer fahrt?



 

2 minuten vollgas und die is wieder sauber ^^ sprich 5ter gang und 140 sachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 20:36 Uhr hat smartcc99 geschrieben:
naja, am anfang auch in standgas, aber nur wenn er länger stand



 

meiner raucht wenn ich in der früh losfahre auch auf den ersten zwei metern is aber normal weil immer ein bisel öl im tubo ausläuft ... wieviel öl braucht er ? meiner braucht ca. 0,3l auf 1 tkm mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner braucht 0,0 Liter Öl auf 15tkm,zwischen den Ölwechsel braucht meiner kein Öl.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein alter hat auch so um 0,3 auf 2 Tausend gebraucht, ist aber nicht so schlimm laut smart Center, nur wichtig es im Auge zu Behalten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.