Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM50K

451: hintere rückleuchte links unten weiss oder rot?!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mir ists schon beim us-smart aufgefallen, aber da hab ich es auf die us-features geschoben.

eben fuhr ein 451er passion vor mir (smart fuhrpark), der hatte hinten unten 2 weisse rückleuchten!

 

meiner hat nur ein weisses, rechts unten für den "rückwärtsgang" halt...

 

hab ich was verpasst?!

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danach suche ich auch, finde beide seiten gleich schon geiler

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

579928_1027126_400_242_07C2170_05.JPG

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den US Smarts gibt es keine Nebelleuchte (nicht vorgeschrieben soweit ich weis ) deswegen zwei Rückfahrscheinwerfer.

Das hat in Deutschland keine Hoffnung auf Zulassung.

 

Mfg.Mike :cry:


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt komm ich mal ... alles theoretisch ... ich bestell mir eine amerikanische Heckleuchte für links und mach da eine rote 21W Birne rein, dann fällt es doch niemanden auf, richtig? Also die Polizei merkt das ja nicht. Die schaut ja nicht auf die Nummer.

 

Was meint ihr? Überlege nählich, ob ich das beim 450er machen soll bzw. sieht es bei dem komisch aus.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2008 um 20:46 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Hmm, jetzt komm ich mal ... alles theoretisch ... ich bestell mir eine amerikanische Heckleuchte für links und mach da eine rote 21W Birne rein, dann fällt es doch niemanden auf, richtig? Also die Polizei merkt das ja nicht. Die schaut ja nicht auf die Nummer.
Was meint ihr? Überlege nählich, ob ich das beim 450er machen soll bzw. sieht es bei dem komisch aus.


 

Wenn du die Beleuchtung umbaust, sollte es funktionieren...

 

Udo hat bei seiner Kugel auch zwei identische Rückleuchten, die Rückfahrscheinwerfer sind in den Blinkern intigriert:

 

udob05hh2.jpg

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht richtig vorstellen, das könnte Stress geben. Toll ist es, keine Frage!

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der passion hier in berlin war ein 451er aus dem smart-fuhrpark, der war offiziell und 100% legal!

 

also wieso hat er andere rückleuchten?

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab auch interesse.

Da ich ein US Fan bin und rote Blinker liebe, wäre das auch was für mich.

 

Schon was gefunden, wo man die herbekommt?

Sonst schau ich mal nach und mach ne Sammelbestellung aus den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hybridferdi

hast pn

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon mal vor gehabt.

Soweit ich das den Ami-Bildern entnehmen kann, haben die in den Rückleuchten auch noch "Sidemarkers" integriert, also Licht ( ob mit eigener Birne weiß ich jetzt nicht ) was auch zur Seite strahlt.

Geht mal auf ne ami page, dann zoomt mal rann dann kann man es sehen.

Dann sind die Blinkergläser komplett in ROT gefärbt, dh. es blinkt auch rot, ... na wenn das mal den Nachtmeistern nicht auffällt !!!

 

Jetzt nicht auf die Idee kommen, ne gelbe Birne dahinter zu setzen, .. gelb und rot ergibt KEIN gelb !!!!!!

 

GRuß

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 01.10.2008 um 12:25 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, dass Gelb und Rot nicht Gelb ergibt. :lol:

 

Es gibt aber auch genug US-Cars hier in Deutschland die haben alle nur nen roten Hintern und die Rückfahrscheinwerfer.

Das ist doch auch i.O.

Warum dann nicht auch beim Smart?

Wenns nen Reimport ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn ein AMI bei uns rum fährt, bzw. zugelassen wird, müßen erst ein paar Sachen umgerüsttet werden, wenn denn verfügbar.

Und auch logischer Weise abhängig vom good will des TÜVs.

Die Ami Scheinwerfer ( glaub "sealed beam" ) muß auf unsere umgebaut werden, sidemarker's dürfen hinten nur gelb sein etc.

Obwohl ich auch schon Amis hier gesehen hatte, die hatten alles wie drüben am leuchten.

Oder die müßen auf jeden Fall dann dafür so ne Art Außnahmegenehmigung haben.

Aber nicht nur einfach für nen "reimport", .. muß aus USA kommen.

 

( alles nur soweit ich weiß )

 

GRuß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich auch, das der aus den USA kommen muß.

 

Achja wass solls. Hauptsache man hat Spaß :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.