Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thosmart

Scheinwerferlampen Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

hallo smarties,

gestern hat nun eine birne meiner H4 Blue Vision den geist aufgegeben. eigentlich war ich mit helligkeit und ausdauer (ca. 3 jahre) recht zufrieden - jedoch würde ich jetzt gerne doch mal eine andere sorte ausprobieren - im moment habe ich die Philips X-treme Power im auge - hat die schon einer von euch verbaut? - werden ja von philips hoch angepriesen - würde mich freuen mal eure meinung zu hören.

 

liebe grüße Thosmart 8-)


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich drin. Sind echt top...

 

Es gab mal einen Thread zu den Leuchtmitteln, ich glaube der war von "CM50K". Such mal danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2008 um 15:37 Uhr hat Thosmart geschrieben:

im moment habe ich die Philips X-treme Power im auge - hat die schon einer von euch verbaut? - werden ja von philips hoch angepriesen - würde mich freuen mal eure meinung zu hören.


 

 

 

Klück misch! ;-)

 

Bin auch kürzlich umgestiegen

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, bin jetzt überzeugt - hole mir montag gleich die P. X-treme P. - kann es kaum noch erwarten also dann...

 

allzeit gute Fahrt

 

Thosmart :-D :-D :-D


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thosmart,

 

Habe seit Dez. die H4 Philips X-treme Power drin war Angebot bei ATU 34,99 € inkl. wechsel.

Voll zufrieden ! ! !

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties,

 

hab mir jetzt die H4 Ph. X-treme power glühlampen eingebaut und bin voll zufrieden - hab beim wechsel mal verglichen mit meinen vorigen Blue Vision: nicht viel unterschied die neuen sind natürlich viel weisser und etwas greller ist eigentlich nur geschmackssache - der umbau war mal wieder sehr kompliziert und man musste erst mal wieder die richtige arm und körperstellung hinbekommen - bin halt durch die lange lebensdauer der blue vision aus der übung gekommen aber dafür ist das glücksgefühl hinterher um so grösser - meine freundin musste danach erst mal die strasse auf und ab fahren, damit ich gucken konnte - und echt goiil alteer - die sind ja so verdammt grell und bei fernlicht sieste hinterher erst mal ne zeit nur noch schwarze fragmente - nun mal sehen wie lange die durchhalten - habe sie übrigens auch bei ATU gekauft und 34,99€ hingeblättert

 

allzeit gute fahrt und grüsse aus HH

 

Thosmart


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte die x-trem Power auch schon drin. War mit der Ausleuchtung ganz zufrieden. Aber diese gelbe Lichtfarbe???

Ich habe jetzt die Superwhite von Xenonlook.com drin und bin absolut zufrieden. Gute Ausleuchtung und ein superweises Licht. Habe sie mittlerweile im Abblendlicht, Fernlicht und in den Neblern drin.

Und bevor die Contrafraktion zu schreien beginnt, erst diese speziellen von Xenonlook.com ausprobieren.

In meinem Erstwagen sind Xenonlampen drin. Ich weiß also durchaus , wovon ich rede.


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.