Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Pseudo smart

Empfohlene Beiträge

Hihi...das habe ich heute morgen beim Einkaufen auf dem Parkplatz stehen sehen :-D

 

Was ist denn das? Ist so hoch wie ein smart...aber nicht so schnell...und sieht irgendwie total ulkig aus...eine Art Kombi.

 

Ich habe das Teil schon öfters dort gesehen und heute mußte ich das unbedingt für Euch festhalten...:lol: :lol: :lol:

 

pseudo_smart_vorn.jpg

 

pseudo_smart_seite.jpg

 

pseudo_smart_hinten.jpg


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

witzig!!

is an großes Mofa. ;-)

dass sowas in pforzheim rumfährt, ... :lol:

echt cool!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ laulau,

 

ja, so :o hab' ich beim ersten mal anblicken auch geguckt :lol: :lol: :lol:


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie vorne ein smart und hinten son komischer geländewagen..

und mit dem versicherungskennzeichen erweckt das DING den anschein von so einem behinderten-vehikel..

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motor:

Dieselmotor: Lombardini 505 ccm, 4 Kw, 2-Zylinder 4 takt wassergekühlt

 

ob der motorname ein wortspiel ist oder nur der kleine bruder :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Parallele: Das Ding heißt so wie der Spottname, den böse Menschen dem Smart gerne geben:

 

Ligier Sonder Kraftfahrzeug Krankenfahrstuhl

= darf "Führerscheinfrei" von Personen die vor dem 31.03.65* geboren sind, gefahren werden.

 

* Hurra, ich darf! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 29.01.2008 um 15:47 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

vorallem hab ich gesehen das die auch was fürs gelände ahaben bei einer dieser autos auf der seite...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gery,

 

glaube ich muß Dich enttäuschen ;-)

 

Der stand doch eher näher bei EDEKA :lol: :lol: :lol:


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig. Hier regen sich alle auf wenn über den Smart gelästert wird. Kaum findet einer aber nen Wagen unterhalb des Smart verhalten sich manche hier genauso.

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Snowie :-D

 

Haargenau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.

 

Klingt wie Hexen, die zu ner Hexenverbrennung aufrufen :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich fand das Teil nur lustig. Beim ersten Anblick sah ich nur die Rückseite und dachte das wäre so ein smart mit Rucksack...

 

Ich finde das lustig, nur will ich den nicht hinter einer Kuppe mit Tempo 45 vor mir auf der Straße haben, wenn ich mit 80 oder 100 angedüst komme ;-)

 

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hinten hat dat Dingen richtig Platz!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 16:17 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Ist schon lustig. Hier regen sich alle auf wenn über den Smart gelästert wird. Kaum findet einer aber nen Wagen unterhalb des Smart verhalten sich manche hier genauso.



:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------
Orca, der Killersmart


mol-logo-100px.jpg .






 

Wie hier schon geschrieben, kann man diese Teile nicht als PKW bezeichnen, vielmehr handelt es sich um Krankenfahrstühle. Ich würde mir daher auch verbieten, diese Dinger mit einem Smart zu vergleichen. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: diese restlos unsicheren, stinkenden und verkehrsbehindernden Krücken sollten aus dem öffentlichen Straßenverkehr entsorgt werden. Sicher, sie verhelfen Gruppe von Menschen zur Mobilität, aber da gibt es garantiert bessere Möglichkeiten. Habt ihr euch mal die Preise angeguckt :o ?


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dat Dingens geht für mich klar als Leichtkraftfahrzeug durch.

 

Das ist nämlich so ein Teil, mit dem die Jugendlichen ab 16 Jahren mit dem Führerschein Klasse S und mit einer Geschwindigkeit von 45 km/h fahren dürfen. Glaube der Aufkleber ist ja auch nicht zu übersehen ;-)

 

Ein Krankenfahrstuhl wäre dann doch ein bissel was anderes...

 

Wiki:"Das Leichtfahrzeug schließt die Lücke zwischen Motorrad und dem herkömmlichen Pkw."

 

Das Gefährt sieht halt einfach lustig aus...und hat bissel was vom smart.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind wirklich heftig, allerdings meist in den geringe Stückzahlen begründet.

 

Wenn der Smart hätte von Anfang an Gewinn erzielen müssen, dann ...... noch teurer :cry:

 

Es fahren aber so wenig von den Fahrzeugen auf der Straße, dass sie kaum als "Verkehrsbremse" auffallen. Anfangs hat es so große Sorge darum gegeben, dass alle Jugendlichen auf die Fahrzeuge umsteigen. War eigentlich unbegründet.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Österreich heißen die "Promille-Auto", da die bevorzugt von dauerführerscheinlosdaalkoholkrank Fahrer und Fahrerin bewegt werden. Genauso fahren die auch, bei Sichtung so eines Fahrzeug heißt es äußerste Vorsicht walten lassen und mit allem rechnen. 8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.