smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 137
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTies Regional » » Die „smarte“ Münchner Runde
  
79 Seiten ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 )
Autor Die „smarte“ Münchner Runde
smart_utility_vehicle
Warp-smartie
(4670 Beiträge)

registriert seit: 2.9.2004

  erstellt am 26.01.2008 19:45  Profil  Zitieren

Hallo liebe Münchner Smarties,

unsere Stammtische finden immer 2 mal im Monat statt.

erster Stammtisch:
Wann:
jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr

Wo:
Zum Alten Wirt Siegertsbrunn
Egmatingerstr. 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Alter Wirt Siegertsbrunn.de/




zweiter Stammtisch:
Wann:
jeden vierten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr

Wo:
Poseidon im Seehaus
Hochstraße 67
85757 Karlsfeld

Tel: 08131 2973700
Fax: 08131 382719
Seehaus




Der nächste Stammtisch findet am
siehe Website
…statt.


Euer Florian




-----------------
XING




Events:
Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014
Weihnachtsfeier der smarten Münchner



spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 01.02.2016 um 13:11 Uhr ]

Kevin_Lomax
Forum-smartie
(13407 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2001

  erstellt am 27.01.2008 08:22  Profil  www  Zitieren

mal sehn, ob wir es irgendwann mal schaffen, auch vorbei zu kommen...

achja - berichtige mal bitte den stammtischlink zu uns - der alte link wird nimmer lang funzen, da karin ihren privat-webspace auslaufen lässt.

-----------------


smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht...




Juliana
Turbo-smartie
(984 Beiträge)

registriert seit: 16.1.2008
Kennzeichen: ED-CJ 269

  erstellt am 28.01.2008 20:43  Profil  www  Zitieren

Das wäre natürlich super, wenn Ihr auch den Weg zu uns herunterfinden würdet. Ham uns eh scho lang nimma gseng! Außerdem möcht ich Eure neuen auch gern mal in Natura sehn!!
Leider kann ich ja Dienstags net, da hab ich meine Rehasportgruppe durch die Halle zu scheuchen und bin nach 14 Std. Arbeit total fertig! Obwohl mir die italienischen Spezialtäten bei Euch schon sehr gut schmecken würden
Schöne Grüße nach Ingolstadt


smart_utility_vehicle
Warp-smartie
(4670 Beiträge)

registriert seit: 2.9.2004

  erstellt am 29.01.2008 18:47  Profil  Zitieren

@Dom
Hab`s in meiner Sig abgeändert, siehe oben.


k-m-w
Senior-smartie
(101 Beiträge)

registriert seit: 12.5.2007

  erstellt am 30.01.2008 13:20  eMail  Profil  www  Zitieren

Hallo Florian,

also damit ich da noch mitkomme:
Smartmuc löst sich nach Streitereien auf, wird zu smart-was-sonst, die haben auch keine Lust mehr (wieder Streit, oder???) und jetzt geht es unter einem fast-plagiatischem Namen weiter in die nächste Runde??? Wenn Ihr Euch so gerne streitet, aufhört, umformiert ect, warum dann nicht wenigstens unter einem Namern der mit dem Originalstammtisch nicht zu verwechseln ist????

Denn den Stammtisch am 2. Donnerstag im Monat gibt es einfach schon seit Jahren!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück beim dritten Anlauf....

LG
Michael
der Piratensmart


Juliana
Turbo-smartie
(984 Beiträge)

registriert seit: 16.1.2008
Kennzeichen: ED-CJ 269

  erstellt am 30.01.2008 21:11  Profil  www  Zitieren

Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.
Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....
Probieren geht über studieren. Das eine Internetseite gepflegt und aktualisiert werden muss, dass weißt ja wohl auch du sehr gut und vielleicht haben wir da auch Fehler gemacht, aber da hat doch niemand ein Recht, im Forum dermaßen jemanden anzugreifen. Ich kann verstehen, wenn der Flo jetzt bald garnix mehr postet, es gibt immer welche, die hier stänkern und schön langsam hat man echt keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Zum Stammtisch folgendes -@Richi dieser 2. Stammtisch am 4. Donnerstag ist keine Konkurrenz sondern wie Kev so richtig schön erklärt hat eine Ergänzung für die, die am 2. Donnerstag keine Zeit haben, oder einfach Lust haben sich 2x im Monat zu treffen! Das mit dem Namen ist blöd gelaufen, mir ist es echt nicht aufgefallen (hab ich auch Andi gesagt) aber ich seh uns eigentlich als Gemeinschaft der Smartfahrer egal von welcher Ecke München man kommt und welchen Namen man hat, oder ob man mal Besucher ist z.B. aus Ingolstadt, Stuttgart oder sonstwoher!
Es gibt übrigens keinen dritten Anlauf, das ist immer noch der 2. Anlauf der hat halt bloß keine eigene Internetseite mehr, drum auch der extra Thread im Forum!
An diesem Stammtisch kommen auch ein paar andere als beim 1. ist doch super oder etwa nicht???
Man(n) seit doch nicht sooo kleinlich. Hauptsache wir haben Spaß und Gaudi miteinander und haben die Möglichkeit uns auch außerhalb der Touren zu treffen, wo eh sowenig Zeit bleibt zum ratschen. Macht es doch den Leuten nicht immer madig, die etwas auf die Beine stellen wollen, die opfern doch ihre Freizeit dafür. Seht ihr das denn nicht ein?

So jetzt reichts Aus Äpfe Amen,
Wer Zeit und Lust hat lustige Leute zu treffen , kommt zum Stammtisch am 14.2.08 nach Obermenzing oder zum Stammtisch nach München am 28.2.08, oder zu beiden!
Liebe Grüße
Juliana


k-m-w
Senior-smartie
(101 Beiträge)

registriert seit: 12.5.2007

  erstellt am 30.01.2008 22:18  eMail  Profil  www  Zitieren

Quote:

Am 30.01.2008 um 21:11 Uhr hat Juliana geschrieben:
Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.

Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....

Liebe Grüße

Juliana



Liebe Juliana,

es liegt hier wohl nicht an der Überarbeitung wegen der Webseitenpflege und auch die Organisation des 2. Stammtischens war sicher nicht nervenaufreibend. - Also die versprochenen Antworten blieben aus und Du hast Dich in deine Formulierungen so verstrickt, dass ich beim besten Willen nicht schlau daruas werde... jeder nur nützen aber keiner der den Nützern was bietet?????


Aber wir besprechen das besser beim nächsten Stammtisch...

LG
Michael


iidollarii
Forum-smartie
(5479 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2004
Kennzeichen: M-AD xxxx

  erstellt am 31.01.2008 00:19  eMail  Profil  www  Zitieren

Dom wirds so wenig nach münchen schaffen wie ich nach IN

aber wenn doch - laut schrein vorher
-----------------

BESTELLT:



Kevin_Lomax
Forum-smartie
(13407 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2001

  erstellt am 31.01.2008 08:30  Profil  www  Zitieren

werden unser bestes geben bezüglich 28.2. - schon alleine wegen ... und überhaupt...

-----------------


smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht...




Mitendrius
Turbo-smartie
(639 Beiträge)

registriert seit: 3.5.2007
Kennzeichen: FFB-H

  erstellt am 31.01.2008 18:02  Profil  Zitieren

Quote:

Am 31.01.2008 um 08:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
werden unser bestes geben bezüglich 28.2. - schon alleine wegen ... und überhaupt...



Das möcht ich sehn ...

Dann bin ich jedenfalls auch da
-----------------


In Memories of Shrek & Butters




Utzle
Warp-smartie
(3837 Beiträge)

registriert seit: 22.4.2001
Kennzeichen: S-JU 800/900/9000/6000

  erstellt am 31.01.2008 20:04  Profil  www  Zitieren

Wenn Kev kommt bin Ich auch da
-----------------
gruß Utzle :-D:-D




DerTux
Hyper-smartie
(2274 Beiträge)

registriert seit: 29.12.2006

  erstellt am 31.01.2008 20:57  Profil  Zitieren

Quote:

Am 30.01.2008 um 22:18 Uhr hat k-m-w geschrieben:
Quote:


Am 30.01.2008 um 21:11 Uhr hat Juliana geschrieben:

Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren.


Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet.....


Liebe Grüße


Juliana





Liebe Juliana,



es liegt hier wohl nicht an der Überarbeitung wegen der Webseitenpflege und auch die Organisation des 2. Stammtischens war sicher nicht nervenaufreibend. - Also die versprochenen Antworten blieben aus und Du hast Dich in deine Formulierungen so verstrickt, dass ich beim besten Willen nicht schlau daruas werde... jeder nur nützen aber keiner der den Nützern was bietet?????





Aber wir besprechen das besser beim nächsten Stammtisch...



LG

Michael





hi michael...

was regst du dich überhaupt so auf... du hast dich doch selber auf smart-was-sonst gelöscht, nachdem ich dir meine meinung zu deiner stänkerei bezüglich des rauchens mitgeteilt habe...

was schreist dann eigentlich nach einer erklärung???

im übrigen habe ich die beiden domains in einem eigenen fred zur verfügung gestellt, war ebenfalls für jeden zu lesen.. auch der grund, nämlich meine zeit...

was den neuen stammtisch anbelangt, wende dich bezüglich weiterer information an die veranstalter, ich gehöre zu dem ganzen bayrischen smartkram nicht mehr dazu.

insofern könnt ihr auch mit diesem rumhacken aufhören...

du warst im letzten jahr doch auch einer, der einen zweiten stammtisch begrüsst hat....

bist jetzt auch so ein fähnlein im winde oder wie soll ich diesen sinneswandel deuten???

zu dem namen nur soviel.. andy prangert das an, hat selber aber im grunde genommen nur smartmuc auf deutsch umgesetzt.. naja.. is ja auch ne leistung...

und sein posting auf seiner stammtischseite... peinlicher gehts ja wohl wirklich nicht mehr...

edit:
*******************
Warnung vor Plagiaten!
30/01/2008 15:30
Nicht überall wo "smarte" drauf steht, ist auch SMARTE drin...

Nachdem der 2. Münchner Stammtisch jetzt schon das dritte Mal umbenannt wird, hat er jetzt den Namen ""smarte" Münchner Runde".
Aber Achtung! Auch wenn der Name jetzt fast gleich ist...
WIR sind das ORIGINAL!
Und wir sehen uns an jedem 2. Donnerstag in München/Obermenzing!
********************

also, noch mal für euch stänkermaden zum mitlesen....

ich bin aus dem ganzen scheiss raus und werde auch auf keinem stammtisch mehr erscheinen also lasst die anderen doch in frieden....

könnt euch jetzt gerne hier über mich weiter auslassen, werde aber nichts mehr dazu schreiben, ist mir die sache, seid ihr mir einfach nicht wert...

gehabt euch wohl und werdet glücklich mit eurem kleinen smarten münchner königreich...


[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 31.01.2008 um 21:05 Uhr ]

smart_utility_vehicle
Warp-smartie
(4670 Beiträge)

registriert seit: 2.9.2004

  erstellt am 31.01.2008 21:20  Profil  Zitieren

@Jochen
Freu mich schon auf dich.
Wird sicherlich wieder richtig lustig…

-----------------
Wichtige Events:
Bodensee Smarttour 7 Die „smarte“ Münchner Runde Smart Stammtisch München


spritmonitor.de

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties



ICQ-Nummer: 163416755

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:12 Uhr ]

iidollarii
Forum-smartie
(5479 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2004
Kennzeichen: M-AD xxxx

  erstellt am 31.01.2008 22:35  eMail  Profil  www  Zitieren

uiuiuiui, was hab ich denn da alles verpasst. ich denke immer hier gehts nur um stammtisch und plötzlich befinde ich mich hier im minengebiet

@tuxi: wollen wir beide einen raucherstammtisch gründen?


-----------------

BESTELLT:



k-m-w
Senior-smartie
(101 Beiträge)

registriert seit: 12.5.2007

  erstellt am 01.02.2008 08:34  eMail  Profil  www  Zitieren

Quote:
..... ich gehöre zu dem ganzen bayrischen smartkram nicht mehr dazu....



Gute Entscheidung, dann kann der zweite Stammtisch ja sogar was werden!

Quote:
.....du warst im letzten jahr doch auch einer, der einen zweiten stammtisch begrüsst hat....



Richtig, aber der Kindergartenrummel den Du mit Deinem hin und her veranstaltet hast schadete dem zweiten Stammtisch. Aber mit Juliana, Christian und Florian kann er gelingen. Das wünsche ich ihnen zumindest!

Quote:
.....ich bin aus dem ganzen scheiss raus und werde auch auf keinem stammtisch mehr erscheinen also lasst die anderen doch in frieden....
...seid ihr mir einfach nicht wert...



...dann mal tschüss... servus... pfiad di...
und somit ist die Bahn frei für eine harmonischere Smart-Community in München, gleich unter welchem Namen sie sich an den Stammtischen trifft!

Michael


[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 01.02.2008 um 08:35 Uhr ]

Murks_und_Mudel
Turbo-smartie
(1001 Beiträge)

registriert seit: 1.8.2006
Kennzeichen: keins

  erstellt am 01.02.2008 17:03  Profil  Zitieren

Also, wenn Hubert kommt, bin ich auch da

servus

Murks und Mudel


Juliana
Turbo-smartie
(984 Beiträge)

registriert seit: 16.1.2008
Kennzeichen: ED-CJ 269

  erstellt am 01.02.2008 20:15  Profil  www  Zitieren

Quote:

Am 31.01.2008 um 22:35 Uhr hat iidollarii geschrieben:
uiuiuiui, was hab ich denn da alles verpasst. ich denke immer hier gehts nur um stammtisch und plötzlich befinde ich mich hier im minengebiet



@tuxi: wollen wir beide einen raucherstammtisch gründen?





-----------------
[img] http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


BESTELLT:

[img] http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3963663965656232.jpg[/img]






Ich glaub der Christian wäre da sofort mit dabei


Kevin_Lomax
Forum-smartie
(13407 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2001

  erstellt am 02.02.2008 09:36  Profil  www  Zitieren

tja - ich weis echt nicht was tuxxi hat, aber nun isser auf eigenen wunsch von unserer page verschwunden...
aber so kannten wir das pinguin-mimöschen ja - kaum labert jemand scheisse, isses wech.
naja - muss jeder selbst wissen.

also wenn hubert WIRKLICH erscheint, müssen wir ja wirklich alles dran setzen, auch da zu sein.
schon alleine "übergabetechnisch"...

-----------------


smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht...




iidollarii
Forum-smartie
(5479 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2004
Kennzeichen: M-AD xxxx

  erstellt am 02.02.2008 22:42  eMail  Profil  www  Zitieren

also, der 28.02. könnte bei mir klappen.....
-----------------

BESTELLT:



smartie42
Turbo-smartie
(996 Beiträge)

registriert seit: 21.9.2007
Kennzeichen: M-XX-91

  erstellt am 03.02.2008 20:12  eMail  Profil  Zitieren

Hallo!!!!???

was is denn hier los?

ich freu mich auf alle fälle auf den 28.02. mir geht es darum mit netten leuten nette std und gutes essen zu erleben!

ich freu mich über jeden der zu der (noch) kleinen smarten runde kommt und sich sein eigenes bild zu uns allen macht.

das essen ist auf alle fälle spitze!

eure claudia


iidollarii
Forum-smartie
(5479 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2004
Kennzeichen: M-AD xxxx

  erstellt am 05.02.2008 16:56  eMail  Profil  www  Zitieren

ich bin am 28.02. da

(ehrlich, kein Spruch, ich komme)
-----------------

BESTELLT:



Joe_McPomm
getunter smartie
(427 Beiträge)

registriert seit: 2.6.2005
Kennzeichen: NWM

  erstellt am 05.02.2008 17:44  Profil  Zitieren

Ich komme nicht.

Aber als erstaunter Mecklenburger frage ich mich nach Lektüre dieses und anderer Freds und nach Hauen und Stechen zwischen Hitzfeld und Rummenigge, Stoiber und Pauli, Huber und Seehofer und euren Stammtischrunden:
Ist beim Stamm der Bawujaren der Hang zu Zickenkrieg und Intrigantenstadl genetisch angelegt?

Grüße aus dem Norden


Kevin_Lomax
Forum-smartie
(13407 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2001

  erstellt am 05.02.2008 17:48  Profil  www  Zitieren

das problem sind meistens die "zugereisten" - also "wahlbayern"...

-----------------


smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht...




schwarzbau
Hyper-smartie
(2351 Beiträge)

registriert seit: 6.10.2007
Kennzeichen: AÖ-IQ13

  erstellt am 05.02.2008 18:16  eMail  Profil  Zitieren

mhhh aber auch unter denen gibt's ganz liebe...!!!

smartbuck
Turbo-smartie
(1336 Beiträge)

registriert seit: 30.8.2007

  erstellt am 05.02.2008 20:42  Profil  Zitieren

Alles ganz schön traurig was man hier liest. Es scheinen ja zwei Lager zu sein oder es bilden sich gerade welche. Was ich nicht schön finde ist Nachtreten.

Will mich auch gar nicht einmischen. Find´s eben nur schad.

Mittlerweile sehe ich das Smartforum mit anderen Augen, nachdem ich gelesen habe was teilweise hier abging. Ist nicht überall Schönwetter.

Gruß smartbuck


79 Seiten ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 )
  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz