Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Hupentaste ausbauen Trick´s????

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal gerade eine Hupentaste aus Carbon gegönnt und würde diese jetzt gerne tauschen. Wie ich an der neuen Taste sehen kann ist das ganze nur mit Spreiztdübel befestigt. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, das man diese einfach nach vorne abziehen soll. Entweder bin ich zu schwach auf der Brust oder die geht wirklich sehr schwer ab. Kann mir jemand sagen ob es dabei einen Trick gibt`????? Also auf Battarie abklemmen bin ich auch schon gekommen weil sich die Nachbarn beschwerrt haben das ich immer hupe.

 

:) :) :o :o :lol: :lol:

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb mal erst die hintere Abdeckung des Lenkrades ca. nen Zentimeter in Fahrtrichtung nach vorne- dann klappts auch mit dem abziehen des Hupenrings.

 

Hat der Verkäufer denn keinen Tip dazu gegeben?

:o

Oder haste nicht gefragt?

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ist ehrledigt. Habe ebend schon wieder nen groben Anfängerfehler gemacht. Habe die Federn vergessen einzusetzen. Dauerhupe auch geil!!! :lol: :lol: :lol:

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das diese eBay Auktion von wegen Brabus Carbon Hupenring? Hatte mich mal wieder gewundert was Brabus so alles gemacht haben soll 8-)

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne das ist total geil. Es gibt immer noch diese Leute die in dem ebay Text eingeben das es alles von Brabus usw sei. Ich hab letztens was bei ebay gelesen wo einer RH-Cup Felgen verkaufte und oben drin stand Brabus,Hartmann,Ferrari :lol: :lol: :lol:

 

War total geil.

 

Aber zu deiner Beruhigung ich habe es nicht gekauft weil es von "BRABUS" ist sondern weil ich sehr viel Carbon effekt Teile in meinem Smartie verbaut habe 8-)


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überboten, war mir zu viel :cry:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt sage "entschuldigung" ist es gelogen und wenn ich mich jetzt "freue" ist es wohl Schadenfreude. Aber wenn mich nicht alles täscht dürfte ich ja nur 1€ mehr bezahlt haben als dein Höchstgebot war. Naja aber wenn es dich tröstet, es ist eine gute Verarbeitung.

 

Aber der Verkäufer hat mir ne mail geschrieben wo er darum bittet das ich ihn nicht bewerte, da er sich in der Scheidungsphase seiner Ehe befindet und seine Frau alle seine Einkünfte kontrolliert. Deswegen verkauft er auch all diese Teile um Geld für den Anwalt hat.

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja immer so bei eBay das das Höchstebot nur nen 1€ oder 50 Cent höher ist als das Zweitgebot, sagt aber ja nichts darüber aus wie Hoch Du Deinen Agenten gesetzt hattest.

 

Mir war es eben zu viel Geld dafür. Will meinen Hupenkram nur dunkel haben und es hätte eben gepasst, jetzt wird er mattschwarz lackiert, ist günstiger :lol:

 

Aber trotzdem schön zu hören das es eine gute Qualität war.

 

Zu dem Verkäufer: Man kann auch so sehen was er alles verkauft hat in den letzten 90 Tagen. Da nutzt das Nichtbewerten gar nichts :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso. Aber wenn es dich tröstet, ich hatte auch nur noch 5 € mehr mein max Gebot eingeben. Werde gleich mal paar Bilder machen und diese reinstellen.

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeee, tröstet mich nicht :cry:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.