Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huhnimann

Tankdeckel ausbauen (451)

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne den Tankdeckel an meinem 451 ausbauen und lackieren lassen. Geht das überhaupt ohne das ganze Panel zu demontieren? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist geklipst, aber frag mcih nicht wie. will den auch lackieren. am besten Sieht man das wenn man einen lackierten ( im sc ) sieht.

 

@befu1

 

fotos kommen wenn seitenscheibe wieder fertig ist, ca 2-3 januarwoche

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du unter den "Griff" guckst siehst Du eine Möglichkeit, zwischen Tankdeckel und Halter zu packen.

Am Deckel ist eine Nase, die hält das Teil fest.

 

Ausgebaut hab ich noch keinen Deckel, aber die nase hab ich gesehen, ich hab welche bedruckt...

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@remember: danke im voraus :)

 

ich hole mir auch einen deckel von rs-parts. jedoch in schwarz.


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau den meine ich auch :)

weiss allerdings noch nicht ob ich den schwarzen mit RS oder ohne RS nehme...


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schau doch mal bei Misterdot.com. Der hat lackierte Kleber für den Tankdeckel. Eine kostengünstige Lösung, die eigentlich auch nicht schlecht aussieht.


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich hatte einen silbernen "kleber" drauf. sah echt bescheiden aus. da zahle ich lieber etwas mehr und habe dafür ne anständige sache...

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich demnächst Werbung auf den kleinen kleben werde, werde ich ihn auf jeden Fall lackieren lassen. Ausbauen werde ich ihn aber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist. Werde dann berichten. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tankdeckel bei RS-Parts sind echt der Hammer. Der Einführunspreis lag bis vor kurzem bei 55€. Wenn ich daran denke das der Deckel für den 450er fast 200€ kostet :cry:

Alternativ gibt es ja für den 451 in jedem Smart Center diese tollen Tankdeckel Aufkleber in Wagenfarbe die genau auf den Deckel passen. Konnte allerdings noch nicht sehen ob es einen Sichtbaren Farbunterschied gibt wenn der aufgeklebt ist.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1350&user_id=379&width=296?no_cache=1198597815

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Alternativ gibt es ja für den 451 in jedem Smart Center diese tollen Tankdeckel Aufkleber in Wagenfarbe

 

nur nicht für nen limited one... :-x

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den tankdeckel geöffnet hat, kann man die abdeckung vom auto weg abziehen.

das ergebnis, wenn alles fertig ist, sieht dann so aus:

 

Smart-Neu-2007_009.jpg

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2008 um 12:57 Uhr hat limited-one geschrieben:
sieht sehr schön aus. Ist das der lackierte Deckel?


 

 

Ähem - was glaubst den du, was am Photo zu sehen ist? :roll: :-D :-P

 

 

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kostet ein original-tankdeckel von smart für den 451er?

ich meine, nur falls beim lackieren was schief geht oder danach blöd aussieht.

 

woher weiss ich, welche farbe ich brauche?

habe einen schwarzen 451er.

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.