Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

Wer hat interesse an Sportauspuff?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfreunde,

hat jemand von euch interesse an dem sportauspuff von berlin-tuning mit den 2 endrohren(recht und links jeweils eins)?

hätte da einen abzugeben,wie neu,ist jetzt seit 5 monaten verbaut und lief ca. 5000km.

bei interesse einfach melden mit preisvorschlag.email:sgaab@t-online.de

 

Danke und schönen rutsch allen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven!

 

Meinst du den?

 

43286.jpg

 

Oder einen der anderen?

 

Warum gibst du ihn ab?

 

Neupreis laut Seite ist 900€ - was hast du dir vorgestellt?

 

Wie steht es mit e-Mail oder PN? Gib mal dein Profil frei!

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja genau den meine ich.hab mir brabus monos gekauft und hätt jetzt lieber auch einen brabus topf.bin schon lange am überlegen weil mir einfach beide gefallen,aber jetzt möcht ichs mal mit nem brabus topf probieren.

würd auch tauschen wenn jemand interesse hat gegen einen von rs oder ähnliches.

also ohne versand hätt ich schon gerne 600 euro.sorry kenn mich hier nicht so aus,was heißt profil freischalten?email ist:sgaab@t-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd mal interessieren, obs für nen Benziner ist oder Diesel, ich vermute schon ganz arg, das es ein Diesel ist...

-----------------

27989252_full,r,120x90.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry hatte ich vergessen.

hab nen 600er benziner.

 

jetzt mal ne dumme frage an aCKtrion,

woher weißt du das ich sven heiße?

Kennen wir uns?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh dich mal im Forum, ist noch nicht lange her der Fred warum keiner Interesse hat. ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 11:29 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
wie meinst du das?was ist noch nicht lange her?

 

Klick! ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es deutlich zu sagen. Betrugsvorfall von einem Newbie. Hat einige Teile angeboten nur leider nie verschickt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok verstehe,aber deshalb sollte man nicht jeden neuling verurteilen der hier ist.

ich halte was ich sage und bin eine ehrliche haut.

hab noch niemand beschissen und werd das auch hier nicht tun.

will mich in diese tolle smartgemeinde einfügen und auch gerne bei treffen dabei sein und euch mal kennenlernen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 12:59 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
ok verstehe,aber deshalb sollte man nicht jeden neuling verurteilen der hier ist.

ich halte was ich sage und bin eine ehrliche haut.

hab noch niemand beschissen und werd das auch hier nicht tun.

will mich in diese tolle smartgemeinde einfügen und auch gerne bei treffen dabei sein und euch mal kennenlernen.

 

Dann zeig dochmal Bilder! ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder würden euch nicht viel bringen da der auspuff im moment noch an meiner kugel verbaut ist.das bild hier im beitrag trifft es genau,den an dem auspuff ist keine macke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schrauber,

 

wäre klasse, wenn du eine Artikel Nr. noch hinterlegen würdest, würde manchen doch bestimmt noch weiterhelfen.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich machen.

danke für die info.

mal an euch eine frage hier zum auspuff:

der auspuff müßte doch an einen 700er passen da er ja das gewinde für die 2.lamdasonde hat oder?

wenn der passt verstehe ich eins nicht:

warum passt mein auspuff sowohl am 600er als auch am 700er und ein brabus auspuff eines newliner nicht am oldliner?

beides ist doch dann das gleiche prinzip mit 600er und 700er?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt verschiedene Brabus-varianten !!!

 

Z.B. passt der Puff vom richtigen Brabus-Smart nicht an den normalen , weil der ein

anderes Flanschmaß hat !!!!!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest darauf achten, daß er auf Deinen Smart passt :lol:

 

Steht in der ABE ! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 16:56 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
ok danke,

und worauf muß ich beim kauf achten,geht man nach dem baujahr der kugel oder abe?

 

Kegel oder Kugelflansch, Anschluß für 2. Lambdasonde Euro3 für 600er Euro4 für 700er Motoren, echte Brabusanlage etc. ;-)

Ach ich liebe den Diesel den da gibt es nur eine Variante :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun mit der versprochenen Artikelnummer? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.